Som la gent blaugrana - Talk

04.07.2019 - 16:30 Uhr
Som la gent blaugrana - Talk |#321
08.08.2020 - 17:39 Uhr
cucu's neue frisur grinsgrinsgrins


https://estaticos.sport.es/resources/jpg/8/4/cucu-1596900081448.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donfelipee am 08.08.2020 um 17:40 Uhr bearbeitet
Som la gent blaugrana - Talk |#322
08.08.2020 - 20:15 Uhr

Wer ist sein Friseur? Pinto? tongue
Som la gent blaugrana - Talk |#323
09.08.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von TT_Gamper

Zitat von North_Dakota

Es gibt ebenso neue Trainings-Shirts, angelehnt an Gaudís Mosaike:

https://twitter.com/barcacentre/status/1291433355255275521/photo/1

Macht auch irgendwie was her, wenn ich da an vergangene Shirtkollektionen denke...grins


Sieht gut aus, aber mein lieblings warmup shirt war immer noch das gelbe mit der Stadt Barcelona als Foto auf der vorderen Seite.


Meins auch! Besitz ich tatsächlich auch noch, obwohl‘a mir nicht mehr ganz passt Verlegen

Aus dem Grund hab ich mir "in weiser Voraussicht" sämtliche Jerseys vor 20 Jahren bereits in XL bestellt, wobei L locker ausgereicht hätte...Cool

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrBrown am 09.08.2020 um 13:35 Uhr bearbeitet
Som la gent blaugrana - Talk |#324
09.08.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von MrBrown
Aus dem Grund hab ich mir "in weiser Voraussicht" sämtliche Jerseys vor 20 Jahren bereits in XL bestellt, wobei L locker ausgereicht hätte...Cool

Hab auch noch Shirts aus dieser Zeit. Wobei bei mir selbst die damals zu groß gekauften schön langsam eng werden. Ich schiebs einfach auf Waschmaschine/Trockner. tongue zwinker

Auffällig ist allerdings der Qualitätsverlust fast sämtlicher Kleidungsstücke über die letzten Jahrzehnte. Nicht explizit auf Barca-Artikel bezogen.
Som la gent blaugrana - Talk |#325
09.08.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von pensacola

Zitat von MrBrown

Aus dem Grund hab ich mir "in weiser Voraussicht" sämtliche Jerseys vor 20 Jahren bereits in XL bestellt, wobei L locker ausgereicht hätte...Cool

Hab auch noch Shirts aus dieser Zeit. Wobei bei mir selbst die damals zu groß gekauften schön langsam eng werden. Ich schiebs einfach auf Waschmaschine/Trockner. tongue zwinker

Auffällig ist allerdings der Qualitätsverlust fast sämtlicher Kleidungsstücke über die letzten Jahrzehnte. Nicht explizit auf Barca-Artikel bezogen.

Ich wasche meine Trikots erst gar nicht, das verleiht dem Begriff "authentic" auf Dauer auch eine ganz andere Bedeutung sowie wesentlich mehr Charakter. Zwinkernd

Bei der Beurteilung der Qualitätsentwicklung stimme ich Dir zu, das habe ich ebenfalls so wahrgenommen, ebenso wie das daraus resultierende-, bzw. damit einhergehende schlechtere Preisleistungsverhältnis.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrBrown am 09.08.2020 um 15:49 Uhr bearbeitet
Som la gent blaugrana - Talk |#326
09.08.2020 - 23:41 Uhr


Gut, jetzt verstehe ich, warum er hier nie eine Chance bekommen hat. Er hat die Frisur damals schon angekündigt. tung
Som la gent blaugrana - Talk |#327
11.08.2020 - 13:00 Uhr
Weiß einer von euch wann die Trikotnummern der neuen Saison veröffentlicht werden?

Diese Sommer stelle ich mir die Frage Ansu oder Riqui.

Wer kommt bei euch aufs Trikot?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King-Chris am 11.08.2020 um 13:02 Uhr bearbeitet
Som la gent blaugrana - Talk |#328
12.08.2020 - 15:21 Uhr
Ein Spieler des A-Teams, welcher sich bereits auf die neue Saison vorbereitet ist positiv auf Covid-19 getestet wurden.
Laut der Meldung hat der Spieler keinen Kontakt zum CL-Kader gehabt und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Er zeigt bisher keine Symptome.


Following PCR tests conducted this Tuesday afternoon on the group of nine players due to begin the preseason today, one of them has tested positive for COVID-19. The player has no symptoms, is in good health and has been quarantined at his home.

The club has reported the matter to the relevant sporting and health authorities. All persons who have been in contact with the player have been tracked to perform the corresponding PCR tests.

The player has not been in contact with any of the senior team players who are scheduled to travel to Lisbon this Thursday to compete in the Champions League.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Som la gent blaugrana - Talk |#329
13.08.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von North_Dakota
Ein Spieler des A-Teams, welcher sich bereits auf die neue Saison vorbereitet ist positiv auf Covid-19 getestet wurden


https://www.barcawelt.de/news/pedri-trincao-und-co-nehmen-vorbereitung-auf-positiver-coronatest-bei-todibo

Todibo
Som la gent blaugrana - Talk |#330
15.08.2020 - 09:46 Uhr
Ist Setien denn eigentlich schon entlassen?

Und welche Nachfolger kandidaten gäbe es?
Allegri?

Bzw wen würdet ihr euch wünschen? Aktuell sind ja paar interessante Namen frei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.