Smail Prevljak
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2552
2142
3--
11-

Smail Prevljak [9]

17.07.2023 - 14:15 Uhr
Berliner vor Verpflichtung des Bosniers
Herthas Prevljak-Transfer auf der Zielgeraden

Der Deal ist vor dem Abschluss: Der bosnische Nationalspieler Smail Prevljak (28) steht vor einem ablösefreien Wechsel zu Bundesliga-Absteiger Hertha BSC.
Jetzt gerne hier, scheint ja konkret zu sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.07.2023 um 17:29 Uhr bearbeitet
Smail Prevljak [9] |#1
17.07.2023 - 14:53 Uhr
(....)
Smail Prevljak
While the three already analysed players in this scout report are not that tall and extremely fast, the next striker in RB Salzburg’s team at which we’ll look now is a completely different type of player. Prevljak stands at 6’ 16” and is clearly taller than the other three players and Niangbo too. Only Berisha is almost as tall as Prevljak (6’ 1”). However, the 24-years-old from Bosnia-Herzegovina is still quite fast for his size, but logically his style of play is different and due to that he doesn’t fit that well into RB Salzburg’s tactics.

(....)
Smail Prevljak


Der link zum Tm Profil und ein älterer Scoutingreport

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Smail Prevljak [9] |#2
17.07.2023 - 15:29 Uhr
Ostblock Stürmer haben ja eine gewisse Tradition bei uns grins

habe irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm, schlechter als Kanga kanns nicht werden und er kostet "fast nix".

Hoffe, es klappt!
Smail Prevljak [9] |#3
17.07.2023 - 17:26 Uhr
Hat bisher eigentlich überall ziemlich gute Scorer gesammelt, trotzdem hat er eine etwas komische Vita. Wundert mich etwas, dass es da nie für wirklich mehr gereicht hat, trotz der recht guten Werte.
Ich hoffe er kommt, im Gesamtpaket klingt das für mich vielversprechend für unsere Lage.
Andersherum hoffe ich aber, dass dann auch noch irgendwer geht oder verliehen wird, wir brauchen keine 5 Stürmer für eine oder 2 Positionen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Smail Prevljak [9] |#4
17.07.2023 - 17:35 Uhr
Niederlechner hat bis 2024 unterschrieben.
Kanga vertraut man noch nicht und Scherhant wird eher auf RA/RM eingesetzt.

Da muss halt einer kommen.

Prevljak ist optimal und Ablösefrei smile

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Smail Prevljak [9] |#5
17.07.2023 - 17:44 Uhr
Spannender Spieler. Mal schauen, wie er ins Team findet.
Smail Prevljak [9] |#6
17.07.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Niederlechner hat bis 2024 unterschrieben.
Kanga vertraut man noch nicht und Scherhant wird eher auf RA/RM eingesetzt.

Da muss halt einer kommen.

Prevljak ist optimal und Ablösefrei smile


Niederlechner hat sogar bis 2025 unterschrieben. Sonst wäre er vermutlich nie zu uns gekommen da es für ihn ein wichtiges Kriterium gewesen ist.
Smail Prevljak [9] |#7
17.07.2023 - 18:34 Uhr
Würde mich freuen wenn er zu uns kommt, denke das Vedad da auch bisschen mitmischt
Smail Prevljak [9] |#8
18.07.2023 - 02:02 Uhr
Mich würde interessieren warum er hier von einigen so gefeiert wird. Das meine ich ernst. Ich kenne den Spieler nicht, habe mir nur seine Statistiken angeschaut. In den letzten 2 Jahren hat er 60 Ligaspiele in der ersten belgischen Liga absolviert und dabei 15 Tore geschossen und 7 Tore vorbereitet. Für mich klingt das nicht, als würde er ein Upgrade zu Niederlechner sein. Deswegen frage ich, ob ich hier irgendetwas übersehe, abgesehen davon, dass er ablösefrei ist.
Smail Prevljak [9] |#9
18.07.2023 - 06:36 Uhr
Zitat von iker3085
Mich würde interessieren warum er hier von einigen so gefeiert wird. Das meine ich ernst. Ich kenne den Spieler nicht, habe mir nur seine Statistiken angeschaut. In den letzten 2 Jahren hat er 60 Ligaspiele in der ersten belgischen Liga absolviert und dabei 15 Tore geschossen und 7 Tore vorbereitet. Für mich klingt das nicht, als würde er ein Upgrade zu Niederlechner sein. Deswegen frage ich, ob ich hier irgendetwas übersehe, abgesehen davon, dass er ablösefrei ist.


Das Kriterium ablösefrei dürfte hier die Hauptrolle gespielt haben.Wie beim Transfer von Kanga frage ich mich, welche Art von Stürmer er ist ?
Dass, was man sieht und lesen kann, deutet eher darauf hin, dass er ein ähnlicher Stürmertyp wie Piatek ist, was bei uns ja nicht funktioniert.
Smail Prevljak [9] |#10
18.07.2023 - 06:47 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von iker3085

Mich würde interessieren warum er hier von einigen so gefeiert wird. Das meine ich ernst. Ich kenne den Spieler nicht, habe mir nur seine Statistiken angeschaut. In den letzten 2 Jahren hat er 60 Ligaspiele in der ersten belgischen Liga absolviert und dabei 15 Tore geschossen und 7 Tore vorbereitet. Für mich klingt das nicht, als würde er ein Upgrade zu Niederlechner sein. Deswegen frage ich, ob ich hier irgendetwas übersehe, abgesehen davon, dass er ablösefrei ist.


Das Kriterium ablösefrei dürfte hier die Hauptrolle gespielt haben.Wie beim Transfer von Kanga frage ich mich, welche Art von Stürmer er ist ?
Dass, was man sieht und lesen kann, deutet eher darauf hin, dass er ein ähnlicher Stürmertyp wie Piatek ist, was bei uns ja nicht funktioniert.


Wir haben aber mit Reese jetzt jemanden, der viele Bälle in den Strafraum bringt, soweit ich das mitbekommen habe. Dazu noch möglicherweise Winkler, zu dessen Spielstil du vielleicht mehr sagen kannst. Ich denke man kann nicht allgemein sagen, ein Spielertyp funktioniere bei Hertha nicht. Es kommt immer auf die aktuelle Mannschaft an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.