Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 33
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AEL Limassol
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3445
2433
912
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg?

18.01.2010 - 00:16 Uhr
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#21
02.01.2012 - 18:05 Uhr
Also ihm traue ich schon den Sprung in der BuLi zu...aber warum beim VfL? Und warum baut man dann nicht einfach auf Cigerci??
Aber etwas muss der Junge ja haben...man wird ja nicht umsonst Kapitän der serbischen U21.
Wenn es überhaupt einen Sinn in dem Transfer gibt, dann der, dass min 2-3 DM-Spieler den Verein noch in der Winterpause verlassen sollen. Tippe da dann auf Hitze, Josue und Polak.
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#22
02.01.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von wolfi33:
Also ihm traue ich schon den Sprung in der BuLi zu...aber warum beim VfL? Und warum baut man dann nicht einfach auf Cigerci??
Aber etwas muss der Junge ja haben...man wird ja nicht umsonst Kapitän der serbischen U21.
Wenn es überhaupt einen Sinn in dem Transfer gibt, dann der, dass min 2-3 DM-Spieler den Verein noch in der Winterpause verlassen sollen. Tippe da dann auf Hitze, Josue und Polak.


Sehe ich auch so. Irgendetwas muss Magath ja in ihm sehen. Cigerci geht, Medojevic kommt. Hört sich erstmal merkürdig an, muss aber nicht zwingend merkwürdig sein.

Entgültig wird man es erst in ein paar Wochen sagen können, wenn er denn mal gespielt hat.

Weiß jemand, wie hoch die Ablöse war/ist?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#23
02.01.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von chris13:
Cigerci hat aber zuletzt doch in der zweiten Mannschaft gespielt und selbst wenn Magath künftig im 4-4-1-1 oder was weiß ich plant, mit träsch und jirnake hat er ja dann keine schlechten 6er. Der spieler ansich hört sich noch okay an, aber Wolfsburg hat auf der position doch eigentlich überhaupt keinen bedarf. Sollte mal lieber vernünftige außenbahnspieler und innenverteidiger holen.


Lt. heutigem Kicker Interview mit Jitacek plant Magath mit ihm auf der linken Seite und nicht als 6er. Da würde Medojevic schoN Sinn machen. Cigerci behalten hätte aber auch Sinn gemacht.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#24
02.01.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Toni1904:

Irgendetwas muss Magath ja in ihm sehen.


Die Brille würde ich gerne mal haben.
Ich erinnere an :
Karimi,Charisteas,Ibraimi,Annan,Hleb,Plestan,Reginiussen,Deac,Avelar,Jendrisek,Rodrigo Alvim,Zaccardo,Okubo,Radu,Hoogendorp,Niang,Caiuby.
Aber er bringt ja auch genug manchmal was gutes raus.
Ma werdens sehen ;)
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#25
02.01.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
Zitat von Toni1904:

Irgendetwas muss Magath ja in ihm sehen.


Die Brille würde ich gerne mal haben.
Ich erinnere an :
Karimi,Charisteas,Ibraimi,Annan,Hleb,Plestan,Reginiussen,Deac,Avelar,Jendrisek,Rodrigo Alvim,Zaccardo,Okubo,Radu,Hoogendorp,Niang,Caiuby.
Aber er bringt ja auch genug manchmal was gutes raus.
Ma werdens sehen ;)


Hat Lautern bei seinen Transfers nur Volltreffer??
Klar, bei Magath sind es natürlich einige mehr wie in anderen Vereinen, weil er eine merkwürdige Transferpolitik verfolgt.
Er hat aber auch Spieler wie Dzeko, Grafite, Raul, Huntelaar, Papadopoulos usw. in die BuLi geholt und Spieler wie Schäfer, Misimovic in der BuLi etabliert.

Wie gesagt, auf den ersten Blick verstehen kann ich den Transfer nicht, besonders, dass man dafür Cigerci verleiht mit KO. Aber Magath wird sich was dabei gedacht haben und vielleicht schlägt der Junge ja ein. Was drauf haben muss er ja schliesslich.
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#26
02.01.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von wolfi33:
Zitat von Betzeteufel_84:
Zitat von Toni1904:

Irgendetwas muss Magath ja in ihm sehen.


Die Brille würde ich gerne mal haben.
Ich erinnere an :
Karimi,Charisteas,Ibraimi,Annan,Hleb,Plestan,Reginiussen,Deac,Avelar,Jendrisek,Rodrigo Alvim,Zaccardo,Okubo,Radu,Hoogendorp,Niang,Caiuby.
Aber er bringt ja auch genug manchmal was gutes raus.
Ma werdens sehen ;)


Hat Lautern bei seinen Transfers nur Volltreffer??

Natürlich nicht.
Wir haben selbst mit Micanski und Rivic so 2 Fälle ;)
Aber es ging ja nicht um Lautern sondern um Magath
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#27
02.01.2012 - 19:36 Uhr
Unglaublich was in Wolfsburg passiert.Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird gekauft,Preis und Gehalt scheinen egal zu ein.
Ich glaube Magth ist schon zufrieden wenn im Durschnitt 1 guter Einkauf bei 6-7 Einkäufen dabei ist.
Wenn nicht..................weg damit.
Welche Sprache sprechen die Spieler eigentlich auf dem Platz und wieviel Fremdsprachen spricht Magath.Im grunde tun mir die VFL Fans Leid bei der Söldner Truppe.
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#28
02.01.2012 - 19:36 Uhr
Unglaublich was in Wolfsburg passiert.Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird gekauft,Preis und Gehalt scheinen egal zu ein.
Ich glaube Magth ist schon zufrieden wenn im Durschnitt 1 guter Einkauf bei 6-7 Einkäufen dabei ist.
Wenn nicht..................weg damit.
Welche Sprache sprechen die Spieler eigentlich auf dem Platz und wieviel Fremdsprachen spricht Magath.Im grunde tun mir die VFL Fans Leid bei der Söldner Truppe.
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#29
02.01.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Manager-Ass:
Als Schalker kann man sich da nur noch gemütlich zurücklehnen und die Show genießen :ugly

P.S Magaths beste Verpflichtung war Horst Held ;) Wieso erwähnt ihn eigentlich niemand bei der Aufzählung von Magaths Glücksgriffen? :(


Weil Dzeko, Raul, Huntelaar, Grafite etc. 3 mal besser waren ?!
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#30
02.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Manager-Ass:
Als Schalker kann man sich da nur noch gemütlich zurücklehnen und die Show genießen :ugly

P.S Magaths beste Verpflichtung war Horst Held ;) Wieso erwähnt ihn eigentlich niemand bei der Aufzählung von Magaths Glücksgriffen? :(


Weil Dzeko, Raul, Huntelaar, Grafite etc. 3 mal besser waren ?!


Dafür räumen sie Magaths Müllhalden nicht so effektiv aauf.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.