Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 33
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AEL Limassol
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3445
2433
912
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg?

18.01.2010 - 00:16 Uhr
[...] Igra? o ?ijem se odlasku tako?e govori je i Slobodan Medojevi? koga bi za slede?u sezonu mogao da kapariše Volfsburg.
Laut dieser serbischen Quelle könnte das Talent Medojevic zur kommenden Saison ein Thema in Wolfsburg sein.

Ob das ein Transfer für unsere erste Mannschaft wäre?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 02.01.2012 um 21:54 Uhr bearbeitet
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#1
18.01.2010 - 08:39 Uhr
Quelleintrag
Wolfsburg: Ein Serbe für die kommende Saison

> 18.01.2010 - 08:18 - Stephan Kläsener

Der VfL Wolfsburg scheint die Personalplanungen bereits für die kommende Saison voranzutreiben. Laut übereinstimmenden serbischen Medienberichten, sind die Wolfsburger an Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic interessiert. Der gerade erst 19-Jährige spielt beim serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad und besitzt noch Vertrag bis 2011.

Den Meldungen zufolge erwägen die Niedersachen, Medojevic ab der kommenden Saison unter Vertrag zu nehmen. Medojevic ist aktueller U 19-Nationalspieler und brachte es in dieser Hinrunde auf zwei Treffer und zwei Assists in 13 Partien. Sein Marktwert wird auf ca. 500.000 geschätzt.
Fussballtransfers fasst es noch mal auf deutsch zusammen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#2
18.01.2010 - 13:28 Uhr
Slobodan Medojevic ist ein sehr talentierter Fussballer, der es vllt mal auf das Niveau von Kacar und co. bringen könnte. Jedoch finde ich, dass ein Wechsel zu Wolfsburg momentan zu früh kommen könnte, da er sich auch in Serbien noch nicht gross bewiesen hat.

Ausserdem wäre die momentane Ablöse für Medojevic recht gering. Nach den Abgängen von Aleksic (FC Genua) und Tadic (Sampdoria?) aber, könnte Medojevic nun zum Star und Leistungsträger bei FK Vojvodina aufsteigen und auch sicherlich bald bei der U21-NM mitmischen. So kann Vojvodina in 1-2 Jahren ein saftige Summe für ihn kassieren. MMn wäre es also nicht sehr gescheiht, wenn sie ihn schon jetzt ziehen lassen würden.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#3
18.01.2010 - 13:30 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht, kann jemand was sagen? Hat ihn jemand live gesehen?
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#4
18.01.2010 - 14:04 Uhr
Medo ist sehr Zweikampfstark und ein organisierender Mittelfeldspieler. Kann sowohl als defensiver als auch offensiver MF eingesetzt werden.

Erkämpfte sich einen Stammplatz und zeigte sehr gute Leistungen. Erinnerte an Kacar in seiner Frühphase. Wobei Medojevic nicht wie Gojko schon früh zeigte, dass er einer der Chefs wird. Dennoch zeigt er immer wieder, dass er zurecht Kapitän der Serbischen U19 Nationalmannschaft und des U21 Teams von Vojvodina war. Er ist ein Kämpfer mit guter Übersicht und Spielverständnis. Er ist mit einem klasse Schuss ausgestattet und probierts gerne aus der zweiten Reihe.

Alles in allem mit sehr viel Potenzial. Doch er muss noch bisschen reifen bevor er nach Deutschland wechselt.
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#5
21.12.2011 - 20:42 Uhr
Uprava novosadskog kluba uspela je da proda možda i ključnog igrača po ceni od 2.5 miliona evra, tako da će talentovani vezista već ove zime otići u Bundes ligu.

Volfsburg je na taj način pobedio Crvenu zvezdu u trci za Medojevićem, a po ko zna koji put ispostavilo se to da naši najveći klubovi ne mogu da pariraju osrednjim evropskim na tržištu igrača.
Es wird wohl Vollzug gemeldet.


Danke @ Gelir.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#6
22.12.2011 - 00:02 Uhr
http://www.mondo.rs/s228230/Sport/Fudbal/MONDO-_Volfsburg_ukrao_Medojevica_Zvezdi.html


Scheint wohl fix zu sein, wenn mein Google Übersetzer keinen Scheiss geschrieben hat :cool

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#7
22.12.2011 - 23:10 Uhr
Medojevic: „Ich bin niemals zufrieden“

Offiziell ist es noch nicht. Und mit Bestätigungen von Transfers hielt sich der VfL bis gestern sowieso zurück. Aber aus Serbien heißt es: Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic hat beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten einen Viereinhalb-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Wen bekommt Felix Magath da? Medojevic gilt in seiner Heimat als Musterprofi. In allen Altersstufen war er Kapitän seiner Mannschaften, verbringt seine Freizeit mit seinen Eltern und seiner Schwester, und er hat Abitur gemacht, obwohl der Weg in den bezahlten Fußball früh klar war.

Im Alter von sieben Jahren kam er zum FK Vojvodina Novi Sad, durchlief alle serbischen Nachwuchs-Nationalmannschaften. Bis jetzt steht der 21-Jährige bei „seinem Klub“ unter Vertrag. Der Serbe sagte mal: „Wenn der Verein westeuropäische Finanzmittel hätte, würde ich nie weggehen – wie Steven Gerrard beim FC Liverpool.“ Der Engländer ist neben den Spaniern Xavi und Xabi Alonso sein großes Vorbild. „Ich bin defensiver Mittelfeldspieler, meine größte Stärke ist, dass ich nie aufgebe. Ich bin mental sehr stark und niemals zufrieden. Kurz gesagt: Ich bin ein Arbeiter“, charakterisiert sich Medojevic, der vom frühreren Real-Madrid-Profi Predrag Mijatovic beraten wird, selbst.

Seinen Durchbruch hatte Medojevic als A-Jugendlicher, als er als defensiver Mittelfeldspieler in einer Saison 14 Tore erzielte und zweibester Liga-Schütze wurde. Nun kommt er zum VfL. „Die Bundesliga passt am besten zu mir“, sagt der Fan des amerikanischen Basketballs, der als Kind vor allem Borussia Dortmund die Daumen drückte.
Joa, da steht die nächste Verpflichtung bevor.
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#8
24.12.2011 - 08:48 Uhr
Mit Petr Jiracek hat Felix Magath den ersten Neuzugang für den VfL Wolfsburg an Land gezogen. Ein weiterer Spieler soll schon vor der Türe stehen. Serbische Medien berichten einhellig, dass Slobodan Medojevic in Kürze zu den Wölfen wechseln wird. Der Kapitän von Vojvodina Novi Sad soll das defensive Mittelfeld der Niedersachsen verstärken. Novi Sads Präsident hat sich bereits zu der Personalie geäußert.
.....
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#9
24.12.2011 - 09:01 Uhr
Wollte man nicht Spieler holen, die dem Verein SOFORT in der Rückrunde weiterhelfen...? :o

Medojević mag sicherlich viel Potenzial haben - aber was bringt das dem VfL, wenn man nächste Saison im Derby gegen Braunschweig spielt...? :rolleyes

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Slobodan Medojevic zum VfL Wolfsburg? |#10
24.12.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Wollte man nicht Spieler holen, die dem Verein SOFORT in der Rückrunde weiterhelfen...? :o

Medojević mag sicherlich viel Potenzial haben - aber was bringt das dem VfL, wenn man nächste Saison im Derby gegen Braunschweig spielt...? :rolleyes


Schau Dir die Magath'sche Transferpolitik bei Schalke an. Passt absolut in sein Schema.

Ist jetzt die Frage, ob der Spieler zu den 5% der glücklichen Magath Transfers gehört oder zu den Restlichen und er enden wird wie Karimi, Charisteas, Hao, Plestan, Annan, Deac, Gavranovic, Pliatsikas, Avelar, Jendrisek, Mineiro, Pourie, Müller, Ibraimi, Reginiussen, Escudero, Sarpei, etc.

Es ist auch wieder das gleiche Schema, das er verstärkt recht talentierte Spieler holt, die noch nie Bundesligaluft geschnuppert haben, in ihren Ländern aber irgendwie schon mal medial auffällig wurden (scheinbar DAS Scouting-System von Magath).
Wie er diese Spieler direkt einbinden möchte, weiß wohl nur er selbst, weil genau das scheint er ja nicht zu können ... siehe seine zusammengekaufte aktuelle Mannschaft.

Was ja noch sehr interessant in Sachen "Motivation" ist:
Magath hat eigentlich mit Josué und Träsch überdurchschnittliche Spieler für die DM-Positionen in der Mannschaft (Träsch wechselte u.a. zu Wolfsburg, weil er dort seine Lieblingsposition spielen sollte) und jetzt sucht er irgendwelche Wundertüten für diese Position ... wie "motivierend" das wohl für die vorhandenen Spieler ist ... aber genau das versteht ein Magath irgendwie nicht.

Für mich ist Magath der weltbeste Konditionstrainer der Welt, lebend in seiner eigenen Welt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.