Slavko Brekalo
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Slavko Brekalo im Probetraining bei Dynamo Dresden

26.06.2013 - 07:20 Uhr
Dynamo probiert drei Innenverteidiger

Drum prüfe, wer sich länger bindet ... ... Außerdem sind gleich drei Innenverteidiger zu Gast: der Bosnier Slavko Brekalo (Foto, 23) von Siroki Brijek sowie die Kroaten Jure Colak (23) von Waldhof Mannheim und Adam Susac aus Kostrena. Zudem stellt sich Torwart Ivan Koledic (23) in Dresden vor. Der 1,85 Meter große Kroate hielt bei Cibalia Vinkovsi in der ersten Liga seines Heimatlandes. ... ...
:rolleyes

•     •     •

Im Herzen vereint.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 29.04.2014 um 19:22 Uhr bearbeitet
Warum sucht Dynamo nicht endlich mal im deutschsprachigen Raum? Außer Colak sind das wieder alles unbeschriebene Blätter aus dem Ausland, die wohl nicht langfristig bleiben..
Zitat von vierteroffizieller:
Warum sucht Dynamo nicht endlich mal im deutschsprachigen Raum? Außer Colak sind das wieder alles unbeschriebene Blätter aus dem Ausland, die wohl nicht langfristig bleiben..


Weil die Preise für gute deutsche Spieler, die Zweitliga-Niveau haben, für Dresden nicht zu stemmen sind.

Aber...! Dass man aber einen vorhandenen, erfahrenen Jungwirth ablösefrei gehen lässt, um sich dann ein Rudel ausländischer Probespieler zu holen, von denen nun wirklich niemand sagen kann, ob sie das Know-how für 2. Liga mitbringen, das muss mir mal wirklich jemand erklären. Da hört irgendwo für mich schon ein bißchen die fußballerische Logik auf. Doch Menze wird's schon wissen... ;)
Zitat von vierteroffizieller:
Warum sucht Dynamo nicht endlich mal im deutschsprachigen Raum? Außer Colak sind das wieder alles unbeschriebene Blätter aus dem Ausland, die wohl nicht langfristig bleiben..


Weil Spieler aus dem deutschsprachigen Raum in der Regel teurer sind.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Zitat von JohnWayne:
Zitat von vierteroffizieller:
Warum sucht Dynamo nicht endlich mal im deutschsprachigen Raum? Außer Colak sind das wieder alles unbeschriebene Blätter aus dem Ausland, die wohl nicht langfristig bleiben..


Weil die Preise für gute deutsche Spieler, die Zweitliga-Niveau haben, für Dresden nicht zu stemmen sind.

Aber...! Dass man aber einen vorhandenen, erfahrenen Jungwirth ablösefrei gehen lässt, um sich dann ein Rudel ausländischer Probespieler zu holen, von denen nun wirklich niemand sagen kann, ob sie das Know-how für 2. Liga mitbringen, das muss mir mal wirklich jemand erklären. Da hört irgendwo für mich schon ein bißchen die fußballerische Logik auf. Doch Menze wird's schon wissen... ;)


Mir gefällt, dass mit Jungwirth auch nicht. Allerdings ist es nur Konsequent sich nicht von Spielern und Beratern was diktieren zu lassen. Zwei Angebote und am Ende war man immer noch nicht zufrieden.
Klar gehören dazu zwei Seiten und ich hätte mich riesig gefreut, wenn er geblieben wäre, aber so ist das nun mal: Jetzt bekommt ein anderer die Chance.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Ich finds auch schade, dass der Flo weg ist - aber als 2.Ligatauglichen Innenverteidiger hab ich ich ihn eh nicht gesehen - das sah der Losilla deutlich besser aus.... wie dem auch sei, junge Spieler die keine Ablöse kosten muss sich Dynamo halt anschauen - irgendwann ist da auch mal ein Kracher dabei :p Übrigens arbeite ich hier mit einem zusammen, der bei Waldhof relativ viel weiss (seine Sohn spielt da bei den C-Juni) und der meint, der Colak ist ein Hammmer . Bin gespannt, wie er sich beim 2.Ligatraining anstellt :D
Slavko Brekalo - Der fünffache bosnische U-21-Nationalspieler ist auch ein Innenverteidiger, der in der abgelaufenen Saison für NK Siroki Brijeg in seiner Heimat sieben Spiele bestritt. Mit 1,93 Meter besitzt der 23-Jährige Gardemaß für einen zentralen Abwehrspieler.
:rolleyes

•     •     •

Im Herzen vereint.
War im März bei Rapid als Probespieler, konnte aber nicht überzeugen.

Hier nochmal eine ausführliche Beschreibung des Spielers:
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-testpilot-brekalo-durchschnittliche-detailleistungsdaten-im-testspiel-gegen-die-vienna/
Zitat von JohnWayne:

Aber...! Dass man aber einen vorhandenen, erfahrenen Jungwirth ablösefrei gehen lässt, um sich dann ein Rudel ausländischer Probespieler zu holen, von denen nun wirklich niemand sagen kann, ob sie das Know-how für 2. Liga mitbringen, das muss mir mal wirklich jemand erklären. Da hört irgendwo für mich schon ein bißchen die fußballerische Logik auf.


Wow ... endlich mal jemand mit Durchsicht und Sachverstand! :o
Zitat von JohnWayne:

Aber...! Dass man aber einen vorhandenen, erfahrenen Jungwirth ablösefrei gehen lässt, um sich dann ein Rudel ausländischer Probespieler zu holen, von denen nun wirklich niemand sagen kann, ob sie das Know-how für 2. Liga mitbringen, das muss mir mal wirklich jemand erklären. Da hört irgendwo für mich schon ein bißchen die fußballerische Logik auf. Doch Menze wird's schon wissen... ;)


Genau das meinte ich ja damit. Außerdem gibt es genug deutsche Talente in der 3. Liga, die für Dynamo bezahlbar sind und die sich wohl auch länger an den Verein binden würden.
Ihr mit eurem Jungwirth immer noch. Wie als wenn er Bäume ausgerissen hätte. Ich find´s gut dass man ihn (bzw. seinen Berater) mal konsequent hat abblitzen lassen. Aber scheinbar kann man sich das noch das ganze Jahr anhören. Alle böse, alle blöd. :rolleyes

Und das wir bisher 8 deutsche Neuzugänge haben scheint auch keiner zu checken. Zumal das absolut Bohne ist wo die Jungs herkommen. Und ob ein deutscher Spieler jetzt unbedingt länger im Verein bleiben würde als ein Ausländer muss mir auch erstmal einer beweisen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.