Transfermarkt

Skandinavien [Groundhopping]

09.07.2008 - 22:08 Uhr
Moin,

dieser Thread ist ab sofort für alle Spielberichte und Spieleindrücke von Spielen mit skandinavischer Beteiligung da.
Desweitern für Übersichten über die Stadien in Skandiavien.Infos über Neu und Umbau,Tips,Erfahrungen und Adressen.

viel spass
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 09.09.2008 um 13:34 Uhr bearbeitet
Skandinavien [Groundhopping] |#1
10.07.2008 - 16:33 Uhr
Haben sich ja viele Leute gemeldet die fahren wollen, wer den so und wohin? welche Spiele sind geplant?

•     •     •


Skandinavien [Groundhopping] |#2
10.07.2008 - 18:26 Uhr
Bist du einfach groundhopper oder auch was mit Schweden zu tun? Fan vllt. sogar?
Schön das du hier mit machst im Forum! :)

•     •     •


Skandinavien [Groundhopping] |#3
10.07.2008 - 19:15 Uhr
Du bist aber schon schön rumgekommen !
Skandinavien [Groundhopping] |#4
14.07.2008 - 23:06 Uhr
Was war bei euch so bisher das highlight?

•     •     •


Skandinavien [Groundhopping] |#5
01.08.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von Flow:
Moin, ich nochmal ;)

Hatte ja mal nen Thread eröffnet, da ich vom 12.8 bis zum 16 in Schweden bin und dort 3 Spiele gucke. Geplant waren Mittwoch: Brommapojkarna, Donnerstag: Enköping, Freitag: Hammarby.

Heute wurde ja auch ausgelost dass Djurgarden am Donnerstag gegen Rosenborg spielt, was würdet ihr mir mehr empfehlen? Enköping oder Djurgarden? :P


Ganz klar Djurgarden! Ist doch loga im Rasunda Stadion... :)

•     •     •


Skandinavien [Groundhopping] |#6
01.08.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von Flow:
Moin, ich nochmal ;)

Hatte ja mal nen Thread eröffnet, da ich vom 12.8 bis zum 16 in Schweden bin und dort 3 Spiele gucke. Geplant waren Mittwoch: Brommapojkarna, Donnerstag: Enköping, Freitag: Hammarby.

Heute wurde ja auch ausgelost dass Djurgarden am Donnerstag gegen Rosenborg spielt, was würdet ihr mir mehr empfehlen? Enköping oder Djurgarden? :P


DIF natürlich...
Skandinavien [Groundhopping] |#7
01.08.2008 - 17:29 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von Flow:
Moin, ich nochmal ;)

Hatte ja mal nen Thread eröffnet, da ich vom 12.8 bis zum 16 in Schweden bin und dort 3 Spiele gucke. Geplant waren Mittwoch: Brommapojkarna, Donnerstag: Enköping, Freitag: Hammarby.

Heute wurde ja auch ausgelost dass Djurgarden am Donnerstag gegen Rosenborg spielt, was würdet ihr mir mehr empfehlen? Enköping oder Djurgarden? :P


Ganz klar Djurgarden! Ist doch loga im Rasunda Stadion... :)


Ist das Rasunda Stadion nicht das Heim Stadion von AIK Solna?

Wie ist der Ticketpreis bei Djurgarden so?


Internationale Spiele werden nur im Rasunda ausgetragen, weil Olympiastadion keine Lizenz hat von der Uefa. TIcket ich hab 140 Kronen bezahlt für Heimspiel, also mehr wird es sicher nicht sein.

EDIT: Wenn du zum Spiel fahren solltest mach bitte Fotos...wäre nett.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 01.08.2008 um 17:30 Uhr bearbeitet
Skandinavien [Groundhopping] |#8
01.08.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von Flow:
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von Flow:
Moin, ich nochmal ;)

Hatte ja mal nen Thread eröffnet, da ich vom 12.8 bis zum 16 in Schweden bin und dort 3 Spiele gucke. Geplant waren Mittwoch: Brommapojkarna, Donnerstag: Enköping, Freitag: Hammarby.

Heute wurde ja auch ausgelost dass Djurgarden am Donnerstag gegen Rosenborg spielt, was würdet ihr mir mehr empfehlen? Enköping oder Djurgarden? :P


Ganz klar Djurgarden! Ist doch loga im Rasunda Stadion... :)


Ist das Rasunda Stadion nicht das Heim Stadion von AIK Solna?

Wie ist der Ticketpreis bei Djurgarden so?


Internationale Spiele werden nur im Rasunda ausgetragen, weil Olympiastadion keine Lizenz hat von der Uefa. TIcket ich hab 140 Kronen bezahlt für Heimspiel, also mehr wird es sicher nicht sein.

EDIT: Wenn du zum Spiel fahren solltest mach bitte Fotos...wäre nett.


fotos sind bei meinen Trips standard, keine Angst ;)

140 kronen sind wieviel euronen?


ca. 14,50 €

•     •     •


Skandinavien [Groundhopping] |#9
01.08.2008 - 22:10 Uhr
Ich fahre morgen nach Naestved und schaue mir dort das Freundschaftsspiel gegen den FC Hansa Rostock an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Skandinavien [Groundhopping] |#10
01.08.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich fahre morgen nach Naestved und schaue mir dort das Freundschaftsspiel gegen den FC Hansa Rostock an.

cool, viel Spass! :)

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.