SK Sturm Graz - Kaderplanung 2023/ 2024

29.05.2023 - 12:16 Uhr
Football - mercato : des contacts sérieux en Autriche et en Angleterre pour le défenseur de Rodez Serge-Philippe Raux-Yao
Ist bei der Interesse des Spielers Sturm Graz beteiligt?
https://www.transfermarkt.at/serge-philippe-raux-yao/profil/spieler/683891

Oder eher LASK/Salzburg?

Wird ja was kosten....
Scherpen-Ersatz gefunden: Sturm leiht Liverpool-Ersatztormann Jaros


Schade dass man jetzt einen Ersatztorwart von Liverpool leiht anstatt den im eigenen Kader befindlichen Talenten eine Chance zu geben. Ob Jaros jetzt so viel vor Matteo Bignetti einzuordnen ist, ist da schon die Frage. Wenn man schon darauf verweist, dass man ja noch in 3 Bewerben vertreten ist hätts eine erfahrene Lösung gebraucht, so ist auf jeden Fall ein Geschmäckle dabei.

Schade um die Chance aus der tragischen Verletzung von Scherpen eine Chance für Bignetti zu machen.
Zitat von kokosbraun
Scherpen-Ersatz gefunden: Sturm leiht Liverpool-Ersatztormann Jaros


Schade dass man jetzt einen Ersatztorwart von Liverpool leiht anstatt den im eigenen Kader befindlichen Talenten eine Chance zu geben. Ob Jaros jetzt so viel vor Matteo Bignetti einzuordnen ist, ist da schon die Frage. Wenn man schon darauf verweist, dass man ja noch in 3 Bewerben vertreten ist hätts eine erfahrene Lösung gebraucht, so ist auf jeden Fall ein Geschmäckle dabei.

Schade um die Chance aus der tragischen Verletzung von Scherpen eine Chance für Bignetti zu machen.



Ob Jaros die Nummer 1 ist/wird/bleibt bin ich mir auch nicht sicher. Ich persönlich glaube das wird ein dreikampf um die Nummer 1. Eine klare Nummer 1 wirds nicht geben. Vl spielt auch einer die Liga und einer den Rest. Hätte man eine klare Nummer 1 gewollt hätte man mMn anders entscheiden müssen.
Zitat von Lukas1909
Zitat von kokosbraun

Scherpen-Ersatz gefunden: Sturm leiht Liverpool-Ersatztormann Jaros


Schade dass man jetzt einen Ersatztorwart von Liverpool leiht anstatt den im eigenen Kader befindlichen Talenten eine Chance zu geben. Ob Jaros jetzt so viel vor Matteo Bignetti einzuordnen ist, ist da schon die Frage. Wenn man schon darauf verweist, dass man ja noch in 3 Bewerben vertreten ist hätts eine erfahrene Lösung gebraucht, so ist auf jeden Fall ein Geschmäckle dabei.

Schade um die Chance aus der tragischen Verletzung von Scherpen eine Chance für Bignetti zu machen.



Ob Jaros die Nummer 1 ist/wird/bleibt bin ich mir auch nicht sicher. Ich persönlich glaube das wird ein dreikampf um die Nummer 1. Eine klare Nummer 1 wirds nicht geben. Vl spielt auch einer die Liga und einer den Rest. Hätte man eine klare Nummer 1 gewollt hätte man mMn anders entscheiden müssen.


Sturms Scouting hat Okonkwo, Scherpen und nun Jaros "gefunden". Ich weiß noch, wie die holländischen Fans sich vor dem Quali-Match gefreut haben über den Umstand, dass Scherpen unser Tor hütet und fünf Monate später trauern wir ob seiner Verletzung - im Fußball kann es schnell gehen und wenn Schicker ihm den Einser zutraut, gehe ich auch davon aus.
Wenn wir Lang an Rapid verkaufen, können wir die Akademie doch auch einfach gleich zusperren? Spar ma uns das Geld. Das täte schon sehr weh.
Da zeigt ein Spieler aus der eigenen Akademie mal, dass er ein hervorragender Bundesligaspieler sein kann auf einer Position, die mit der 28. Jatta-Verletzung unterbesetzt ist... Ab zum direkten Konkurrenten.

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Zitat von wifl94
Wenn wir Lang an Rapid verkaufen, können wir die Akademie doch auch einfach gleich zusperren? Spar ma uns das Geld. Das täte schon sehr weh.
Da zeigt ein Spieler aus der eigenen Akademie mal, dass er ein hervorragender Bundesligaspieler sein kann auf einer Position, die mit der 28. Jatta-Verletzung unterbesetzt ist... Ab zum direkten Konkurrenten.



Ich mache mir mehr Gedanken um die 2er. Man verleiht Demaku, muss wenn Jatta wieder so lange Verletzt ist mit Fuseini und Teixeira fix in der 1er planen. Jedoch gibt's ja auch für Fuseini Gerüchte mit Mura.
Schon langsam glaube ich das wenn das alles so zustande kommt das wir am Transfermarkt aktiv werden müssen. Hätte mir schon gedacht das wir Lang zurück holen. Der weiß wo das Tor steht und ist mit seiner Spielpraxis die er hat sofort zu gebrauchen vor allem weil er mehrere offensive Positionen begleiten kann.
Größte Frage ist was passiert wenn jetzt ein Böving/Sarkaria/Wlodarczyk sich verletzten?? Bin wirklich gespannt.
Warum hast du Amady Camara noch nicht auf deiner Rechnung?
Zitat von MartinMartin
Warum hast du Amady Camara noch nicht auf deiner Rechnung?



Sorry den hab ich vergessen. Glaube aber das er einer ist der weiterhin zwischen 1er und 2er wechselt.
Aber was er bis jetzt gezeigt hat war mal nicht ganz schlecht.
Zitat von Lukas1909

Zitat von MartinMartin

Warum hast du Amady Camara noch nicht auf deiner Rechnung?



Sorry den hab ich vergessen. Glaube aber das er einer ist der weiterhin zwischen 1er und 2er wechselt.
Aber was er bis jetzt gezeigt hat war mal nicht ganz schlecht.

Leon Grgic ist auch noch da und der weiß auch, wo das Tor steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1 am 16.01.2024 um 20:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Barney1
Zitat von Lukas1909

Zitat von MartinMartin

Warum hast du Amady Camara noch nicht auf deiner Rechnung?



Sorry den hab ich vergessen. Glaube aber das er einer ist der weiterhin zwischen 1er und 2er wechselt.
Aber was er bis jetzt gezeigt hat war mal nicht ganz schlecht.

Leon Grgic ist auch noch da und der weiß auch, wo das Tor steht.



Ja das stimmt schon. Nur höchstwahrscheinlich müssen 2 von denen 4en die 2te Manschaft in der Liga halten.
Grgic/Camara/Fuseini/Teixera.

So wär halt mein denken. Die brauchen mal mit Sicherheit auch mal Spieler bzw zumindest einen Stürmen von denen mit dem sie einigermaßen Planen könnem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.