Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2014
Dieses Gerücht teilen

Sinan Kurt zu FC Bayern München?

11.07.2014 - 15:18 Uhr
Sinan Kurt zu FC Bayern München? |#2481
31.08.2014 - 15:12 Uhr
Ganz Rauskommen wird es wohl nicht wie viel aber unter 2 Plus Bonis wird es wohl kaum sein sonst wer er schon langer weg.

Bayern hat wohl jetzt kurz vor schluss nochmal nachgebessert weil sie sonst 2015 oder 2016 einen Spieler bekommen hatten der 1 oder 2 Jahre nicht gerade top sitation im Verein gehabt hatte.

Ob Kurt sich mit dem wechsel zu Bayern 2 einen gefallen gemacht hat werden wir in 2-3 Jahren wissen wenn er in die erste Manschaft in Munchen kommt oder nicht sollte er das nicht schaffen kann er sich bei Sammer und seinem Berater bedanken den in Gladbach wer der Sprung in die erste nun warlich leichter als in Munchen.

P.S. und die 50 seiten mit Gestsen und Vertragen waren grob furn...

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Sinan Kurt zu FC Bayern München? |#2482
31.08.2014 - 16:11 Uhr
Endlich ist das Theater zu Ende. Das nervt mich echt voll. Ich bin froh, das er weg ist. Diese Talent hat bei uns nix zu suchen. Danke für nichts und Tschüss, Sinan !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Sinan Kurt zu FC Bayern München? |#2483
31.08.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia
Zitat von Burkhard13


Leider hat sich die Borussia, der bisher meine Sympathien gehörten in meinen Augen mit dem Erpressungsversuch, SK Karriere kalt zu Stellen disqualifiziert. Die Bayern haben im letzten Moment die Notbremse gezogen um dem Jungen zu helfen. Chapeau!

Auf die ehemals gelobte Jugendarbeit von Borussia, wird dies sicher extrem negative Auswirkungen haben. Hoffentlich gibt es bald neue Vorschriften in solchen Angelegenheiten. Meiner Meinung nach sollte der Verein, der die Ausbildung übernimmt, bei weiteren Transfers mit ca. 10% beteiligt werden. Dann hätte in Zukunft alle Seiten etwas davon.


OMG ich gehe auf den Rest des Unsinns überhaupt nicht ein…


Das hat nichts mit Großzügigkeit der Bayern zu tun, sondern sind ganz normale Vorgänge des Marktes.

Um ein Beispiel zu nennen:
Natürlich würde sich der FCB querstellen, wenn Barca heute ein Angebot für den 17 jährigen Gaudino abgeben würde - und der sagt, er wolle sofort nach Barcelona wechseln. Dass sich Bayern dagegen wehren würde, wie es die Borussia gemacht hat, ist klar.
Zumal man bei Sinan Kurt oder auch GianLuca Gaudino seit Ewigkeiten der Auffassung ist, ein grosses Talent zu haben, welches einmal ein ganz grosser Fussballer werden könne - und im entscheidenden Moment, wechselt er die Fronten. Aus Sicht der Borussia frustrierend! Aus Sicht der Bayern, ein ganz normaler Vorgang, den Kader mittelfristig verbessern zu wollen.

"Notbremse" ist natürlich Quatsch.
"Verpflichtung" trifft es besser, schließlich hat sich der Junge eindeutig für eine Partei entschieden - und das öffentlich. Ihn dann hängen lassen, das kann sich der FC Bayern nicht leisten. Max Eberl konnte ihn aber auch nicht hängen lassen, dessen Verhalten vom gesamten Verein ganz genau beobachtet wurde. So haben es beide Seiten einigermassen geschafft, mit erhobenen Haupt aus der Sache herauszukommen.


Fazit:
Das Einzige, was man dem FCB vorwerfen kann, ist dass sie Daghfous nicht gleich zusammen mit Sinan Kurt verpflichtet haben. Daghfous ist nämlich eine Stufe über Hojberg einzustufen. Jetzt, wo sich seine Physis auf Profifussball eingestellt zu haben scheint, sollte der Weg in die erste Elf nicht allzeit entfernt sein. Spätestens dann wird dessen außergewöhnliches Talent augenscheinlich.
Sinan Kurt zu FC Bayern München? |#2484
31.08.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von Lindenbrook77
Zitat von JoeCool

HAHAHAH.
Da wurde schon um 5Mio spekuliert und jetzt wechselt der Knabe für schlappe 1,1Mio.
Herrlich grins


Sagt wer? Der Express berichtet von 2,5 Mio Euro, die anderen Zeitungen von höheren Bonuszahlungen über die 1,1 Mio Euro hinaus.


2,5Mio wäre auch weit weniger, als hier einige gefordert haben. Und Bonuszahlungen gibt es bei Erfolg quasi immer.
Ist ja auch leicht, anstelle der Bayern zuzusagen, das es ab dem 3. Weltfussballer Titel noch ne Milka obendrauf gibt.
Jedenfalls kommt jetzt hoffentlich mal wieder etwas Realität auf. Zuletzt wurde ja jeder Hans-Dampf, der fehlerfrei Ball buchstabieren kann, gleich auf ettliche Millionen geschätzt hier.

•     •     •

Fakten? Komm mir doch hier nicht mit Fakten!!!

-------------------Drobo------------------
DD---------Djourou-------Cleber-------Otze
------------------Behrami-----------------
-------------23-----------Holtby----------
---Beister-----------------------Mpoku----
-----------------Lasogga------------------

Bank: Bruns, Jung, Götz, Cigerci, Müller, Goudia, Rudnevs
Sinan Kurt zu FC Bayern München? |#2485
31.08.2014 - 16:32 Uhr
Borussia hat sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel des U19-Nationalspielers Sinan Kurt geeinigt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Jetzt ist es auch amtlich.
Sinan Kurt zu FC Bayern München? |#2486
31.08.2014 - 16:32 Uhr
Quelle: twitter.com
@borussia: Borussia hat sich mit dem FC @FCBayern über einen Wechsel des U19-Nationalspielers Sinan #Kurt geeinigt. #fohlenelf

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Sinan Kurt zu FC Bayern München? |#2487
31.08.2014 - 16:32 Uhr
Borussia hat sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel des U19-Nationalspielers Sinan Kurt geeinigt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Das ist die offizielle Bestätigung von Borussia.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.