Transfermarkt
Sinan Bytyqi
Geburtsdatum 15.01.1995
Alter 29
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt?

07.06.2016 - 09:36 Uhr
Wird wieder mit Manchester City gesprochen und die Kooperation fortgesetzt? Wie die österreichische Onlineplattform „krone.at“ berichtet, könnte Sinan Bytyqi für ein Leihgeschäft im Fokus von Eintracht Frankfurt stehen. Der 21-Jährige soll seinen bis zum 30.06.2018 laufenden Vertrag bei den Engländern verlängern und dann verliehen werden. Bytyqi warf ein im Februar 2015 erlittener Kreuzbandriss für acht Monate aus der Bahn. Nach seiner Rückkehr durfte er sofort im Premier League-Kader mittrainieren und den Superstars aus nächster Nähe bei der Arbeit zusehen. „Mit Aleksandar Kolarov, Raheem Sterling oder Kevin De Bruyne versteh’ ich mich am besten – mit Kevin red’ ich immer deutsch“, erzählte der im kosovarischen Prizren geborene Mann der Plattform mit Stolz in der Stimme.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#1
07.06.2016 - 09:55 Uhr
Naja, ich lese hier nur reine Spekulation, nur weil die SGE mal ne Cooperation mit denen hatte oder noch hat. Also Nichts konkretes.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#2
07.06.2016 - 11:00 Uhr
1. Bundesliga | Sinan Bytyqi
Frankfurt an Leihe in­te­res­siert?

Als Stammspieler der U21-Mannschaft darf Sinan Bytyqi während der China-Reise von Manchester City, bei der der neue Klub von Pep Guardiola auf Borussia Dortmund und Lokalrivale Manchester United trifft, den Kader der Profimannschaft komplettieren.

Spielpraxis auf hohem Niveau soll ihm jedoch regelmäßig und nicht nur während der Saisonvorbereitung geboten werden. Da dies in Manchester fraglich ist, befindet sich sein Berater Michael Rummenigge auf der Suche nach einem Leihklub für den 21-Jährigen. Interesse bekunden soll nach Angaben der "Krone" Bundesligist Eintracht Frankfurt. "Deutschland wäre auch mein bevorzugtes Land", verrät er.

Bevor Bytyqi wechselt, wird er wohl erst ein neues Arbeitspapier unterzeichnen. Eine Vertragsverlängerung sei von den Citizens angestrebt. "Obwohl mein Vertrag noch bis 2018 läuft - das zeigt mir, dass man an mich glaubt", äußerte der Juniorennationalspieler Österreichs.
Was konkreteres gefällig?!
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#3
07.06.2016 - 11:04 Uhr
Ist auch nicht wirklich konkreter, da es sich einfach auf die Ursprungsquelle bezieht. ugly
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#4
07.06.2016 - 11:21 Uhr
Seine Leistungsdaten lesen sich ja bisher nicht sehr überzeugend. Sicher muss das nichts heißen, aber ob es reicht um in der Bundesliga zu bestehen? Klingt nach einem "könnte was werden muss aber nicht" Transfer.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#5
07.06.2016 - 11:22 Uhr
Nur mit Kaufoption. Meinetwegen auch etwas höher. Aber bei einem bloßen Ausbildungsvertrag, endet er wie Piazon. Das ist auch nicht im Interesse von ManC.

•     •     •

schwarz weiß steht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jayjayyeboah am 07.06.2016 um 11:23 Uhr bearbeitet
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#6
07.06.2016 - 11:41 Uhr
Quelle: www.krone.at
(...)
Was Bytyqi aber wichtiger ist: Spielpraxis! Darum bastelt sein neuer Berater Michael Rummenigge (Bruder von Bayern- Vorstand Karl- Heinz!) schon an einer Leihe. Im Vorjahr kickte Sinan für Cambuur Leeuwarden (Hol), jetzt bekundete Bundesligist Eintracht Frankfurt (mit Trainer Niko Kovac) Interesse. Bytyqi: "Deutschland wäre auch mein bevorzugtes Land!"

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 07.06.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#7
07.06.2016 - 12:29 Uhr
Also die Leistungsdaten hauen mich jetzt nicht so wirklich aus den Socken, da sucht Man City wieder n Kindermädchen das sich um eins seiner 165 Talente kümmert. Kann mir nicht vorstellen das Junge sich hier sofort durchsetzt, wenn dann nur als längerfristige Leihe.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#8
07.06.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Finalizer
Also die Leistungsdaten hauen mich jetzt nicht so wirklich aus den Socken, da sucht Man City wieder n Kindermädchen das sich um eins seiner 165 Talente kümmert. Kann mir nicht vorstellen das Junge sich hier sofort durchsetzt, wenn dann nur als längerfristige Leihe.


Aufgrund einer Verletzung (Kreuzbandriss) die er sich in Holland kurz nach seiner Leihe zugezogen hat, hat er dort leider nicht viele Spiele gemacht. Daher wurde die Leihe auch wieder beendet weil er nach Absprache mit dem Verein bei City an seinem Comeback arbeiten sollte . War vor seiner Leihe auch schon ein- oder zweimal bei den Profis im Kader wo er aber ohne Einsatz geblieben ist. Der SC Cambuur war auch seine erste Station im Profifußball und da hatte er halt Pech daher würde ich nicht zu sehr auf seine Leistungsdaten schauen. Vom Können und vom Talent hat er sicherlich das Zeug für die Bundesliga aber ob er nach seiner Verletzung schon bereit dafür ist lässt sich schwer sagen.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#9
07.06.2016 - 13:48 Uhr
Würde mir ja wünschen, dass aus ihm was wird, aber ich sehe da auch wenige Möglichkeiten. Klar war er in den Niederlanden auch lange verletzt und hat nicht spielen können, aber viel Herzeigbares gibt es derzeit von ihm nicht..
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#10
07.06.2016 - 13:49 Uhr
Also, ich kenne den Spieler nicht, fände aber die Idee, fürs offensive Mittelfeld einen Spieler auszuleihen nicht grundsätzlich schlecht: Der kann dann quasi Marc vertreten und sobald dieser wieder fit ist, kann man sich entweder problemlos von ihm trennen oder ohne Druck über einen festen Transfer verhandeln

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.