Transfermarkt
Simone Zaza
Geburtsdatum 25.06.1991
Alter 32
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Simone Zaza zu E. Frankfurt?

07.05.2014 - 11:09 Uhr
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#11
07.05.2014 - 12:17 Uhr
Hab eigentlich nur darauf gewartet dass es zu ihm ein Werdergerücht gibt. Ein guter junger Spieler, der fast jedem Buli-Verein helfen würde

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#12
07.05.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von FrankfurtA:


Geld müsste vorhanden sein. Denk die Eintracht wird dieses Jahr so 10 Mio ausgeben müssen!


Was ich so bisher gelesen habe, dürfte das Transferbudget deutlich unter 10 Millionen Euro liegen.


Man weiß es nicht so genau.
Bis jetzt wurde eigentlich mit 4-6 Millionen spekuliert, dazu kommen noch 1-2 Millionen aus dem Verkauf von Schwegler und im "Notfall" ist sicher auch noch Geld da, um das Transferbudget zu erhöhen.
Priorität haben logischerweise ein Sechser und ein Stürmer, wobei man im Sturm zunächst versuchen wird Joselu zu halten. Sollte das nicht gelingen, könnte ich mir einen Transfer von Zaza vorstellen.
Vorausgesetzt natürlich Zaza hat Bock, Juve spielt mit, usw.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#13
07.05.2014 - 13:01 Uhr
Bin ich der einzige, der denkt das wir uns nicht um die IV oder den Sturm (im Falle eines Joseluverbleibes) kümmern sollten, sondern um einen für den Linken Flügel/Linkes Mittelfeld und DM ?

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#14
07.05.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan:
Bin ich der einzige, der denkt das wir uns nicht um die IV oder den Sturm (im Falle eines Joseluverbleibes) kümmern sollten, sondern um einen für den Linken Flügel/Linkes Mittelfeld und DM ?


Doch ich bin bei dir :)

Auf der IV Position brauchen wir keinen Ersatz und sollte Joselu bei uns bleiben haben wir mit Joselu, Kadlec und Waldschmidt 3 Stürmer fürs 4-2-3-1. Wenn wir 4-4-2 spielen kann wie in diese Saison auch Aigner noch vorne mit rein.

Kommt Joselu nicht brauchen wir Ersatz und da wäre ne Leihe von Zaza sicher interessant.
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#15
07.05.2014 - 13:16 Uhr
Joselu halten oder aber nen neuen MS verpflichten, ja denke auch das man da an die Seite zu Inui sofern er überhaupt bleibt bzw. bleiben soll, da noch einen LS und neben der Neuverpflichtung Iggy auch noch einen im DM. Das alles wenn sich sonst nix ändert bzgl. Jung, Barnetta, Zambrano.
Sorry weiß gehört eher in Kaderplanung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-Block am 07.05.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#16
07.05.2014 - 13:29 Uhr
Denke das ist die B- oder C Lösung zu Joselu - würde kein günstiger Transfer Werden. So wie bei Joselu.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#17
07.05.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von NP307:
Denke das Zaza eine Joselu-Alternative wäre, falls Hoffenheim den nicht abgibt.
Klingt natürlich interessant, denke aber wie schon gesagt nicht das Zaza ein Primärziel der Eintracht sein wird.


Exakt so schaut es aus, Kadlec war Veh noch nicht durchstzungsstark genug um auf ihn alleine zu bauen und bei Joselu ist alles von Hoffenheim abhängig. Sollten die doch noch einen ihrer begehrten Stürmer abgeben und keinen passenden Ersatz finden fürchte ich auch, dass sie Joselu behalten wollen.

Warum man da bei der Eintracht aber nich tauch erstmal von goßem Interesse an bestimmten 2. Liagspielern liest verstehe ich auch nicht!
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#18
07.05.2014 - 16:26 Uhr
Joselu zu halten wird wohl extrem schwer.
Man will auch zwei Stürmer holen (einen wenn Joselu bleibt)
Kadlec konnte noch nicht restlos überzeugen und braucht noch etwas Zeit.
Ein Kauf von Zaza wird sicher auch schwer, man würde sicher versuchen ihn auszuleihen.

Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von FrankfurtA:


Geld müsste vorhanden sein. Denk die Eintracht wird dieses Jahr so 10 Mio ausgeben müssen!


Was ich so bisher gelesen habe, dürfte das Transferbudget deutlich unter 10 Millionen Euro liegen.


Man weiß es nicht so genau.
Bis jetzt wurde eigentlich mit 4-6 Millionen spekuliert, dazu kommen noch 1-2 Millionen aus dem Verkauf von Schwegler und im "Notfall" ist sicher auch noch Geld da, um das Transferbudget zu erhöhen.
Priorität haben logischerweise ein Sechser und ein Stürmer, wobei man im Sturm zunächst versuchen wird Joselu zu halten. Sollte das nicht gelingen, könnte ich mir einen Transfer von Zaza vorstellen.
Vorausgesetzt natürlich Zaza hat Bock, Juve spielt mit, usw.


Vieleicht haben wir endlich die Détari Millionen wiedergefunden? :p

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#19
07.05.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von SVW-SGE-sdMAX:


Warum man da bei der Eintracht aber nich tauch erstmal von goßem Interesse an bestimmten 2. Liagspielern liest verstehe ich auch nicht!


Das ist auch für mich eines der größten Rätsel: Da wird über einen Zaza spekuliert, während die FR schreibt, angeblich wolle die SGE "vier bis fünf neue Spieler holen, jeweils einen offensiv rechts und offensiv links, sowie einen Stürmer" und Simon Zoller noch immer kein Thema ist... Das verstehe wer will!

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleine--aber-feine-broetchen,1473446,26975306.html

•     •     •

Uwe Bein forever!
Simone Zaza zu E. Frankfurt? |#20
07.05.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von quatrocasa:
Zitat von SVW-SGE-sdMAX:


Warum man da bei der Eintracht aber nich tauch erstmal von goßem Interesse an bestimmten 2. Liagspielern liest verstehe ich auch nicht!


Das ist auch für mich eines der größten Rätsel: Da wird über einen Zaza spekuliert, während die FR schreibt, angeblich wolle die SGE "vier bis fünf neue Spieler holen, jeweils einen offensiv rechts und offensiv links, sowie einen Stürmer" und Simon Zoller noch immer kein Thema ist... Das verstehe wer will!

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleine--aber-feine-broetchen,1473446,26975306.html


Zoller wurde mal lose in den Raum geworfen. (Spekulation)
Und dass keine Gerüchte da sind, heißt nicht dass man kein Interesse hat.
Ich erinnere nur mal an Herrn Aigner, der scheinbar schon in Nürnberg war und dann die PM kam dass die Eintracht ihn geholt hat.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.