Simon Skarlatidis
Geburtsdatum 06.06.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Unterhaching

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36311
33211
21-
1--

Simon Skarlatidis [10]

29.05.2019 - 13:38 Uhr
Simon Skarlatidis [10] |#41
11.07.2019 - 20:23 Uhr
Dann dürfte er Montag zurück im Training sein.
Simon Skarlatidis [10] |#42
17.07.2019 - 17:09 Uhr
Weiß jemand, ob und wie lange er noch ausfällt?
Oder trainiert er schon wieder?
Simon Skarlatidis [10] |#43
25.07.2019 - 13:09 Uhr
Hildmann hat in der pk erzählt das der Spieler individuell trainiert und..... so wörtlich.... hoch belastet.

Der Fragensteller meinte vorher was von 3...4 Spielen Pause worauf Hildmann etwas verwundert reagiert hat.
Simon Skarlatidis [10] |#44
26.07.2019 - 18:06 Uhr
Laut DBB wurde zuerst ein harmloser Bluterguss diagnostiziert, der sich dann aber als Haarriss rausgestellt hat. Irgendwie habe ich bei uns echt das Gefühl, dass jede zweite Verletzung falsch diagnostiziert wird.
Simon Skarlatidis [10] |#45
26.07.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Pasi11
Laut DBB wurde zuerst ein harmloser Bluterguss diagnostiziert, der sich dann aber als Haarriss rausgestellt hat. Irgendwie habe ich bei uns echt das Gefühl, dass jede zweite Verletzung falsch diagnostiziert wird.


Das denke ich nicht, ich denke eher dass irgendwie zu schnell nach außen kommuniziert wird, ohne dass die Diagnose endgültig steht.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Simon Skarlatidis [10] |#46
26.07.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von N7ggo
Zitat von Pasi11

Laut DBB wurde zuerst ein harmloser Bluterguss diagnostiziert, der sich dann aber als Haarriss rausgestellt hat. Irgendwie habe ich bei uns echt das Gefühl, dass jede zweite Verletzung falsch diagnostiziert wird.


Das denke ich nicht, ich denke eher dass irgendwie zu schnell nach außen kommuniziert wird, ohne dass die Diagnose endgültig steht.


Die Diagnose Bluterguss wurde bereits vor 4 Wochen öffentlich gemacht.
Simon Skarlatidis [10] |#47
26.07.2019 - 22:09 Uhr
Wo sind die Ärzte? Ein Bluterguß, nicht nur im Knie, kann hartnäckig sein, und auch feinere Diagnosen verdecken/verhindern, z.b. bildgebende Verfahren.
Dann wartet man erstmal bis das abklingt, evtl. wird auch massiert, punktiert, irgendwelche Enzyme gefüttert.

Und dann kann man gucken, und findet evtl. noch was darunter.

Grundsätzlich werde ich natürlich auch leicht hellhörig bei unseren Verletztengeschichten.
Simon Skarlatidis [10] |#48
27.07.2019 - 05:26 Uhr
Ich glaube bei der Diskussion hier geht es weniger um Skarlatidis, es geht mehr um Spalvis, Esmel, Kastaneer, Modica, Mujdza, Halfar, Przybylko, Younes, Occean, Ede, Köhler, Swierczock, Walch, Iacob, etc...

Da gibt es sicherlich noch mehr. Gemeinsam haben alle, dass sie als (vielversprechende) Neuzugänge kamen, aber größtenteils ewig verletzt waren, ohne zufriedenstellende Diagnose. Immer wurde schwammig von der Arbeit an der Rückkehr berichtet, aber wirklich fit über einen längeren Zeitraum waren sie nie. Da gibt es sicher noch mehr Namen. Irgendwie komisch ---

•     •     •

Timsson
Simon Skarlatidis [10] |#49
11.08.2019 - 12:26 Uhr
Sehr vielversprechendes Debüt finde ich. Selten in so kurzer Zeit so viel erfolgreiche Doppelpässe von einem Spieler gesehen. Und ich hab immer noch keine Ahnung wie er den Ball vor dem 2:0 festmachen konnte!? Denke wir werden ihn bald in der ersten Elf sehen!
Simon Skarlatidis [10] |#50
07.12.2019 - 18:48 Uhr
Sein Kölntor ist bei Tor des Monats dabei. Also alle abstimmen gehen. Sportschau.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.