Sergiño Dest
Geburtsdatum 03.11.2000
Alter 23
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,73m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PSV Eindhoven
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3727
2526
8-1
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin?

29.03.2023 - 00:30 Uhr
Wie das Portal "90min" berichtet, habe Union ein Auge auf Sergino Dest geworfen. Der 22-Jährige ist derzeit vom FC Barcelona an die AC Milan ausgeliehen, spielt dort aber keine große Rolle.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#1
29.03.2023 - 10:11 Uhr
Reichen nicht Juranovic und Trimmel?
Könnte mir gut vorstellen, dass man schon gut genug besetzt ist. Könnte mir als langfristigen Trimmel Ersatz eher Passlack vorstellen, denn man günstig aufbaut.

•     •     •

Mein Herz gehört Schalke, aber ich sympathisiere mit Liverpool und RWE.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#2
29.03.2023 - 10:24 Uhr
Ich glaube das durch den Isco Hype jetzt mehr so Gerüchte auftauchen werden. Ich sehe Dest überhaupt nicht bei den Eisernen, würde mmn. auch überhaupt nicht zu Union passen, mal ganz davon abgesehen das man auf der Position eigentlich ganz ordentlich besetzt ist. Bin sowieso der Meinung das die Eisernen genauso ihren Weg weitergehen sollten wie das bis jetzt der Fall war. Der Erfolg gibt ihnen mehr als recht. Grade diese Isco Absage feiere ich so.

•     •     •

ILL LIGA
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#3
29.03.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von leMack
Ich glaube das durch den Isco Hype jetzt mehr so Gerüchte auftauchen werden. Ich sehe Dest überhaupt nicht bei den Eisernen, würde mmn. auch überhaupt nicht zu Union passen, mal ganz davon abgesehen das man auf der Position eigentlich ganz ordentlich besetzt ist. Bin sowieso der Meinung das die Eisernen genauso ihren Weg weitergehen sollten wie das bis jetzt der Fall war. Der Erfolg gibt ihnen mehr als recht. Grade diese Isco Absage feiere ich so.


Sehe ich ganz genauso, einfach mal realistisch bleiben...
Dest hat damals dem Serienmeister Bayern nen Korb gegeben, weil er zu Barca wollte und kam, jetzt ist er an die Mailänder verliehen - der geht nur zu einem (ehemals) 'großen' Club, davon ist UNION nach Jahrzehnte entfernt.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#4
29.03.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von leMack
Ich glaube das durch den Isco Hype jetzt mehr so Gerüchte auftauchen werden. Ich sehe Dest überhaupt nicht bei den Eisernen, würde mmn. auch überhaupt nicht zu Union passen, mal ganz davon abgesehen das man auf der Position eigentlich ganz ordentlich besetzt ist. Bin sowieso der Meinung das die Eisernen genauso ihren Weg weitergehen sollten wie das bis jetzt der Fall war. Der Erfolg gibt ihnen mehr als recht. Grade diese Isco Absage feiere ich so.


Die Argumentation, dass Union Dest nicht braucht, ist schon witzig zu lesen. Ich denke auch mit Juranovic und Trimmel sind wir da gut besetzt. Zudem hoffe ich noch immer, dass sich Dehl irgendwie in der Profimannschaft etabliert. Seine aktuelle Leihe verläuft endlich mal gut und produktiv. Juranovic dürfte mittelfristig der unumstrittene Platzhirsch auf der RV Position werden.

Ich glaube aber vor allem, dass Dest ein Dutzend bessere Optionen als Union findet. Er ist noch immer ein junger, top-ausgebildeter Spieler, von internationalem Format. Ich gebe einem solchen Gerücht maximal 15% und das dann auch nur als Leihe.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#5
29.03.2023 - 16:00 Uhr
Wieso geht jeder davon aus ,dass Dest sich mit Juranovic und Trimmel um die RV Position streiten würde? Juranovic kann ebenfalls auf der linken Seite spielen. Vielleicht wird es aber auch eine Systemänderung geben, wo sich Juranovic oder Dest offensiver ausprobieren sollen. Rein sportlich für mich nicht unwahrscheinlich, dass ein Transfer zustande kommt.

Meiner Meinung nach kam der Schritt zu einem internationalen Top Verein zu wechseln eindeutig zu früh. Jedoch verfügt Dest über sehr sportliche Anlagen insbesondere was seine offensiven Qualitäten angeht. Mit Juranovic,Trimmel und Dest wäre das schon enorme Power gerade auf Rechts. Natürlich muss man schauen was sich finanziell machen lässt .Ich denke da auch eher an eine Leihe mit KO. Aber der Schritt zu einem kleineren Club zu wechseln der bestenfalls dennoch international spielt ist meiner Meinung nach für Dest der richtige Weg.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#6
29.03.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Wieso geht jeder davon aus ,dass Dest sich mit Juranovic und Trimmel um die RV Position streiten würde? Juranovic kann ebenfalls auf der linken Seite spielen. Vielleicht wird es aber auch eine Systemänderung geben, wo sich Juranovic oder Dest offensiver ausprobieren sollen. Rein sportlich für mich nicht unwahrscheinlich, dass ein Transfer zustande kommt.

Meiner Meinung nach kam der Schritt zu einem internationalen Top Verein zu wechseln eindeutig zu früh. Jedoch verfügt Dest über sehr gute sportliche Anlagen insbesondere was seine offensiven Qualitäten angeht. Mit Juranovic,Trimmel und Dest wäre das schon enorme Power gerade auf Rechts. Natürlich muss man schauen was sich finanziell machen lässt .Ich denke da auch eher an eine Leihe mit KO. Aber der Schritt zu einem kleineren Club zu wechseln der bestenfalls dennoch international spielt ist meiner Meinung nach für Dest der richtige Weg.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#7
29.03.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von Wisent
Zitat von leMack

Ich glaube das durch den Isco Hype jetzt mehr so Gerüchte auftauchen werden. Ich sehe Dest überhaupt nicht bei den Eisernen, würde mmn. auch überhaupt nicht zu Union passen, mal ganz davon abgesehen das man auf der Position eigentlich ganz ordentlich besetzt ist. Bin sowieso der Meinung das die Eisernen genauso ihren Weg weitergehen sollten wie das bis jetzt der Fall war. Der Erfolg gibt ihnen mehr als recht. Grade diese Isco Absage feiere ich so.


Sehe ich ganz genauso, einfach mal realistisch bleiben...
Dest hat damals dem Serienmeister Bayern nen Korb gegeben, weil er zu Barca wollte und kam, jetzt ist er an die Mailänder verliehen - der geht nur zu einem (ehemals) 'großen' Club, davon ist UNION nach Jahrzehnte entfernt.
Das Dest den Bayern n Korb gegeben hat und zu Barca gegangen ist,ist Jahre her. Seitdem hat er sich null entwickelt,hatte ein paar ordentliche Spiele bei Barca aber auch nicht mehr und aktuell sieht er bei Milan auch kein Land. N Schritt zurück in die Bundesliga zu einem Top geführten Verein der international spielt,mit nem Top Trainer,käme da genau richtig um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Der ist gerade er zu einem ehemals großen Club gewechselt und krachend gescheitert. Dest muss erst beweisen,dass er die Qualität zu höherem hat. Ich seh den Transfer alles andere als unrealistisch an. Union spielt Dreierkette und Dest ist als RAV am besten aufgehoben. Meiner Meinung nach gibt das Gerücht schon Sinn und so unrealistisch ist ein Dest sicher nicht. Vor Jahren vielleicht aber in den Jahren ist einiges passiert,vorallem negativ bei Dest.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#8
29.03.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Wisent

Zitat von leMack

Ich glaube das durch den Isco Hype jetzt mehr so Gerüchte auftauchen werden. Ich sehe Dest überhaupt nicht bei den Eisernen, würde mmn. auch überhaupt nicht zu Union passen, mal ganz davon abgesehen das man auf der Position eigentlich ganz ordentlich besetzt ist. Bin sowieso der Meinung das die Eisernen genauso ihren Weg weitergehen sollten wie das bis jetzt der Fall war. Der Erfolg gibt ihnen mehr als recht. Grade diese Isco Absage feiere ich so.


Sehe ich ganz genauso, einfach mal realistisch bleiben...
Dest hat damals dem Serienmeister Bayern nen Korb gegeben, weil er zu Barca wollte und kam, jetzt ist er an die Mailänder verliehen - der geht nur zu einem (ehemals) 'großen' Club, davon ist UNION nach Jahrzehnte entfernt.
Das Dest den Bayern n Korb gegeben hat und zu Barca gegangen ist,ist Jahre her. Seitdem hat er sich null entwickelt,hatte ein paar ordentliche Spiele bei Barca aber auch nicht mehr und aktuell sieht er bei Milan auch kein Land. N Schritt zurück in die Bundesliga zu einem Top geführten Verein der international spielt,mit nem Top Trainer,käme da genau richtig um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Der ist gerade er zu einem ehemals großen Club gewechselt und krachend gescheitert. Dest muss erst beweisen,dass er die Qualität zu höherem hat. Ich seh den Transfer alles andere als unrealistisch an. Union spielt Dreierkette und Dest ist als RAV am besten aufgehoben. Meiner Meinung nach gibt das Gerücht schon Sinn und so unrealistisch ist ein Dest sicher nicht. Vor Jahren vielleicht aber in den Jahren ist einiges passiert,vorallem negativ bei Dest.


Na dass ich mit Dir mal einer Meinung bin, @Friemersheimer :-D

Sehe ich ganz genauso!

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#9
03.04.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von dreitagebart
Zitat von Friemersheimer

Zitat von Wisent

Zitat von leMack

Ich glaube das durch den Isco Hype jetzt mehr so Gerüchte auftauchen werden. Ich sehe Dest überhaupt nicht bei den Eisernen, würde mmn. auch überhaupt nicht zu Union passen, mal ganz davon abgesehen das man auf der Position eigentlich ganz ordentlich besetzt ist. Bin sowieso der Meinung das die Eisernen genauso ihren Weg weitergehen sollten wie das bis jetzt der Fall war. Der Erfolg gibt ihnen mehr als recht. Grade diese Isco Absage feiere ich so.


Sehe ich ganz genauso, einfach mal realistisch bleiben...
Dest hat damals dem Serienmeister Bayern nen Korb gegeben, weil er zu Barca wollte und kam, jetzt ist er an die Mailänder verliehen - der geht nur zu einem (ehemals) 'großen' Club, davon ist UNION nach Jahrzehnte entfernt.
Das Dest den Bayern n Korb gegeben hat und zu Barca gegangen ist,ist Jahre her. Seitdem hat er sich null entwickelt,hatte ein paar ordentliche Spiele bei Barca aber auch nicht mehr und aktuell sieht er bei Milan auch kein Land. N Schritt zurück in die Bundesliga zu einem Top geführten Verein der international spielt,mit nem Top Trainer,käme da genau richtig um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Der ist gerade er zu einem ehemals großen Club gewechselt und krachend gescheitert. Dest muss erst beweisen,dass er die Qualität zu höherem hat. Ich seh den Transfer alles andere als unrealistisch an. Union spielt Dreierkette und Dest ist als RAV am besten aufgehoben. Meiner Meinung nach gibt das Gerücht schon Sinn und so unrealistisch ist ein Dest sicher nicht. Vor Jahren vielleicht aber in den Jahren ist einiges passiert,vorallem negativ bei Dest.


Na dass ich mit Dir mal einer Meinung bin, @Friemersheimer :-D

Sehe ich ganz genauso!


Inhaltlich gehe ich 100% mit. Problem: man würde sich einen Möchtegern-Star holen, der meines Erachtens keine Bereitschaft mehr hat, auf die nächste Stufe zu gehen und für den die Leihe nach Italien schon ein massives Downgrade war. Er hat sich mehrfach negativ über die Bundesliga geäußert und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei einem Noname (meine das überhaupt nicht böse) wie Union spielen möchte. Der hängt noch in seiner Kindheit und möchte die großen Fifa Clublogos von damals neben seinem Namen sehen. Glaube, das macht für beide Seiten wenig Sinn.
Sergiño Dest zu 1.FC Union Berlin? |#10
03.04.2023 - 13:05 Uhr
Ich schreibe es mal etwas anders, mmn. sollte Dest froh sein wenn Union über ihn nachdenkt. der Typ hat außer in Amsterdam und dort glaube ich grade mal 1.Saison noch überhaupt nichts gezeigt. Der fällt eher durch seinen Namen so wie durch Interviews und Forderungen auf als durch Leistung.

•     •     •

ILL LIGA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.