Senne Lynen
Geburtsdatum 19.02.1999
Alter 25
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33-3
31-3
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Senne Lynen zu SV Werder Bremen?

07.08.2023 - 13:29 Uhr
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#11
07.08.2023 - 15:14 Uhr
Wenn Union SG schon so viele Spieler abgegeben hat, vielleicht können wir ja Mbom usw. eintauschen daumen-hoch

Zum neuen Spieler würde ich sagen, typischer Werder Transfer.
Von den Daten her klingt es gut. Bei einem Jahr Vertrag wird er wohl auch nicht zu teuer. Hoffe das LV ggf RV ähnlich ablaufen.

Leider gibt es kaum Gerüchte zu unseren Kaderleichen.
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#12
07.08.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Duran_15
Zitat von Bremer_Nordlicht

Wenn Union SG schon so viele Spieler abgegeben hat, vielleicht können wir ja Mbom usw. eintauschen daumen-hoch

Zum neuen Spieler würde ich sagen, typischer Werder Transfer.
Von den Daten her klingt es gut. Bei einem Jahr Vertrag wird er wohl auch nicht zu teuer. Hoffe das LV ggf RV ähnlich ablaufen.

Leider gibt es kaum Gerüchte zu unseren Kaderleichen.


Ich muss sagen, dass mit Mbom in der Vorbereitung richtig gut gefallen hat. Auch wenn die Bundesliga ein anderes Kaliber ist, würde ich bei seiner Entwicklung noch etwas abwarten.


Ist schon etwas über die Höhe der Ablöse bekannt?

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#13
07.08.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von Duran_15
Das wäre klasse. Es wird die ganze Zeit über den LV und Füllkrug gesprochen und dann bekommen wir ein 8er/ 6er. Hoffen wir mal das alles glatt läuft und er auf Anhieb eine Verstärkung ist. Zudem hat er eine große Expertise, wenn es darum geht Union Berlin zu schlagen. grins
Wenn jetzt noch Ballo Toure kommt und Füllkrug bleibt, dann haben wir unser Team zusammen gehalten und punktuell sogar verstärkt.


Das ist aber stark untertrieben.
Wenn er wirklich kommt , dazu noch Toure und Füllkrug verlängert, würde Baumann bei mir in einem ganz anderen Licht stehen.
Wenn alle fit sind, ist dies der beste Kader seit Jahren.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#14
07.08.2023 - 16:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Schwer zu erkennen, aber er ist es. Werders Neuer Senne #Lynen verlässt als Beifahrer soeben die Tiefgarage am Weserstadion. Ob der Wechsel heute offiziell über die Bühne geht, steht noch nicht fest. #werder
Hier auch mit Fotobeweis. Gut, solange nichts offiziell ist kann das Ding auch platzen oder wie bei Isco verlaufen. Spätestens morgen wissen wir wohl mehr.
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#15
07.08.2023 - 18:22 Uhr
Seh ich ganz genauso. Wenn lynen kommt, hat Frank Baumann so gut wie alles richtig gemacht (außer evtl Buchanen). Baumann hat sich unerwartet echt gut gemacht in seiner Entwicklung. Mich würde es auch nicht wundern, wenn doch jemand anderes kommt, der nicht in den Medien genannt wird als Toure.
Füllkrug halten und Keita abgegeben, dann kann das richtig was werden die Saison
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#16
07.08.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von PattoSVW
Seh ich ganz genauso. Wenn lynen kommt, hat Frank Baumann so gut wie alles richtig gemacht (außer evtl Buchanen). Baumann hat sich unerwartet echt gut gemacht in seiner Entwicklung. Mich würde es auch nicht wundern, wenn doch jemand anderes kommt, der nicht in den Medien genannt wird als Toure.
Füllkrug halten und dann kann das richtig was werden diese Saison
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#17
07.08.2023 - 18:51 Uhr
Gerade Sky Transfer Update gesehen und Plettenberg + create football scheinen sehr begeistert von dem Transfer zu sein. War erst ziemlich skeptisch, aber je mehr man sich mit dem Spieler beschäftigt, desto überzeugter bin ich, dass Lynen ein richtig starker Transfer sein könnte. Gerade auch in Kombination mit Stage. Bin dann noch über die Konditionen des Transfers gespannt, aber grundsätzlich echt happy falls er kommt.
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#18
07.08.2023 - 19:42 Uhr
Interessant, dass Werder nun an diesem Spieler von Union SG dran ist, vorher war es doch Lapoussin. Ich habe gelesen Letzterer sei besser, und er hat auch in beiden Spielen gegen Union besser gespielt. Spielen jedoch beide auf anderen Positionen. Vielleicht kommen ja Lynen und Lapoussin (er kann ja auch LV und nicht nur LM) zusammen.

•     •     •

Werder: Zetterer- Pieper, Stark,Veljkovic-Deman, Weiser,Keita,Bittencourt-Schmid-Ducksch,Borre

Alltime:Burdenski- Pezzey, Bratseth,Naldo,Otten- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizza

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Tah,Anton,Thiaw,Gosens-Gündogan,Wirtz,Musiala,Havertz-Ducksch,Füllkrug

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 07.08.2023 um 19:45 Uhr bearbeitet
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#19
07.08.2023 - 19:48 Uhr
Laut Plettenberg wohl durch und laut Bild knappe 2 Mio Ablöse. Das wären tatsächlich richtig gute Konditionen für Werder.
Senne Lynen zu SV Werder Bremen? |#20
07.08.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Hockeyspieler
Zitat von Duran_15

Das wäre klasse. Es wird die ganze Zeit über den LV und Füllkrug gesprochen und dann bekommen wir ein 8er/ 6er. Hoffen wir mal das alles glatt läuft und er auf Anhieb eine Verstärkung ist. Zudem hat er eine große Expertise, wenn es darum geht Union Berlin zu schlagen. grins
Wenn jetzt noch Ballo Toure kommt und Füllkrug bleibt, dann haben wir unser Team zusammen gehalten und punktuell sogar verstärkt.


Das ist aber stark untertrieben.
Wenn er wirklich kommt , dazu noch Toure und Füllkrug verlängert, würde Baumann bei mir in einem ganz anderen Licht stehen.
Wenn alle fit sind, ist dies der beste Kader seit Jahren.


Ist Ballo-Toure denn Deiner Meinung nach ein besserer Spieler als Tiknizyan, Maouassa und Augustinsson oder zumindest gleich gut?

•     •     •

Werder: Zetterer- Pieper, Stark,Veljkovic-Deman, Weiser,Keita,Bittencourt-Schmid-Ducksch,Borre

Alltime:Burdenski- Pezzey, Bratseth,Naldo,Otten- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizza

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Tah,Anton,Thiaw,Gosens-Gündogan,Wirtz,Musiala,Havertz-Ducksch,Füllkrug
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.