Senad Lulic
Geburtsdatum 18.01.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.10.2013
Dieses Gerücht teilen

Senad Lulic zu Bor. Dortmund?

31.10.2013 - 11:43 Uhr
Quelle: scsport.ba
Prema pisanju italijanske La Repubblice viceprvak Evrope Borussija Dortmund je prema indicijama iz Njema?ke zaintresovana za angažman Senada Luli?a.

Popularni Milioneri su ve? u januaru spremini ponuditi 12 miliona

Ina?e, Luli?u sa Nebeskoplavim ima važe?i ugovor do 2017
Kurz gesagt:

Dortmund soll an Lulic dran sein und wäre bereit 12 mio € zu zahlen.


Kann mir kaum vorstellen dass Lazio ihn für 12 mio € gehen lassen würde, zudem hat er Vertrag bis 2017!

Für mich eher unwahrscheinlich, dennoch kann man nie wissen.

Bosnische Medien beziehen sich auf die La Republice aus Italien.

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 31.10.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
Senad Lulic zu Bor. Dortmund? |#1
31.10.2013 - 11:48 Uhr
...IL BORUSSIA Dortmund ci prova con Lulic. L'indiscrezione arriva dalla Germania: si parla di 12 milioni che i vicecampioni d'Europa sarebbero pronti a mettere sul piatto già da gennaio per portare...
Der Artikel himself ist zwar bezahlpflichtig, in der Vorschau steht aber, dass das Gerücht angeblich aus Deutschland komme. Hört sich nach Ente an.
Senad Lulic zu Bor. Dortmund? |#2
31.10.2013 - 12:12 Uhr
Mich verwirrt die bloße Menge an Gerüchten zu LAs, die in letzter Zeit aufgetaucht sind.. Entweder man rechnet intern tatsächlich mit einem Reus-Abgang, oder es ist wirklich ein Haufen Enten..
Senad Lulic zu Bor. Dortmund? |#3
31.10.2013 - 12:17 Uhr
Nicht gut genug als Stammspieler vor allem was Effektivität angeht und auch schon beinahe Ende 20 und als Ersatzspieler zu teuer.

Daher glaube ich nicht, dass man ihn verpflichten würde vor allem für einen Preis weit über 10 Mio. Euro, da wird man wohl eher versuchen einen jüngeren Spieler zu bekommen, wenn man so viel Geld ausgeben sollte.
Senad Lulic zu Bor. Dortmund? |#4
31.10.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von BVB-Fan82:
Nicht gut genug als Stammspieler vor allem was Effektivität angeht und auch schon beinahe Ende 20 und als Ersatzspieler zu teuer.

Daher glaube ich nicht, dass man ihn verpflichten würde vor allem für einen Preis weit über 10 Mio. Euro, da wird man wohl eher versuchen einen jüngeren Spieler zu bekommen, wenn man so viel Geld ausgeben sollte.


Sehe ich ähnlich ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Senad Lulic zu Bor. Dortmund? |#5
31.10.2013 - 12:22 Uhr
Die "Originalquelle" ist nicht deutsch, sondern deutschsprachig, in diesem Fall erneut die Gerüchteerfinder-Seite infoticker.ch, die über die verantwortlichen Personen mit gerüchteticker.com, 4-4-2 .ch und fussball .ch zusammenhängen, wobei die letzten beiden hier zurecht verboten sind und es auch zeit wird, das die ersten beiden hier endlich verboten werden.

Ich habe im BVB-Forum bereits aufgelistet, welche "Gerüchte" von dieser Seite allein in den letzten 1,5 Monaten bezüglich des BVB ausgespuckt wurde, beispielsweise Luis Suarez, Angel di Maria, Igor Akinfeev etc.

http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen-mit-quelle--diskussion/topic/ansicht_12_804694_seite87.html#p2297955
Senad Lulic zu Bor. Dortmund? |#6
31.10.2013 - 12:23 Uhr
Glaube zwar nicht an das Gerücht. Sollte allerdings Interesse bestehen, dann wäre das wohl eher für die beiden AV-Positionen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er als ernsthafte Alternative zu Reuss oder den beiden Spielern, die auf der rechten Seite wirbeln, sein dürfte.

•     •     •

bosnian and proud
Senad Lulic zu Bor. Dortmund? |#7
31.10.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Raducanu_10:
Die "Originalquelle" ist nicht deutsch, sondern deutschsprachig, in diesem Fall erneut die Gerüchteerfinder-Seite infoticker.ch, die über die verantwortlichen Personen mit gerüchteticker.com, 4-4-2 .ch und fussball .ch zusammenhängen, wobei die letzten beiden hier zurecht verboten sind und es auch zeit wird, das die ersten beiden hier endlich verboten werden.

Ich habe im BVB-Forum bereits aufgelistet, welche "Gerüchte" von dieser Seite allein in den letzten 1,5 Monaten bezüglich des BVB ausgespuckt wurde, beispielsweise Luis Suarez, Angel di Maria, Igor Akinfeev etc.

http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen-mit-quelle--diskussion/topic/ansicht_12_804694_seite87.html#p2297955


Wie ich vermutet hatte, eine Ente. Kann also geschlossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.