Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dilsberg/Bammenthal

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#831
06.08.2019 - 16:40 Uhr
RÜCKKEHR NACH HOFFENHEIM

Rudy über Schalke: „Es hat nicht gepasst“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#832
06.08.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von Rorschach
RÜCKKEHR NACH HOFFENHEIM

Rudy über Schalke: „Es hat nicht gepasst“


Ein ehrlicher Rückblick ohne Groll oder hässliche Töne.
Rudy, wie er leibt und lebt. smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#833
06.08.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Rorschach

RÜCKKEHR NACH HOFFENHEIM

Rudy über Schalke: „Es hat nicht gepasst“


Ein ehrlicher Rückblick ohne Groll oder hässliche Töne.
Rudy, wie er leibt und lebt. smile

Das hört sich aber für mich schon so an als ob eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nicht in Betracht kommt...
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#834
06.08.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von riohero10

Das hört sich aber für mich schon so an als ob eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nicht in Betracht kommt...


Ich glaube auch, daß er mit dem Kapitel Schalke bereits abgeschlossen hat, auch weil er selbst davon überzeugt ist, daß er bei der TSG wieder funktioniert wie vor dem Weggang. Das wünschen wir ihm auch, wobei es natürlich nicht von alleine geht. Und bringt er die Leistung in der kommenden Saison, ist das Thema Rückkehr sowieso erledigt, denn dann können wir die Kaufoption ziehen.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#835
06.08.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von LillyC

Zitat von Rorschach

RÜCKKEHR NACH HOFFENHEIM

Rudy über Schalke: „Es hat nicht gepasst“


Ein ehrlicher Rückblick ohne Groll oder hässliche Töne.
Rudy, wie er leibt und lebt. smile

Das hört sich aber für mich schon so an als ob eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nicht in Betracht kommt...


Stimmt. Das hab ich mir auch gedacht.
Auf Schalke sieht man das aber sicher ähnlich.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#836
06.08.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von riohero10

Das hört sich aber für mich schon so an als ob eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nicht in Betracht kommt...


Ich glaube auch, daß er mit dem Kapitel Schalke bereits abgeschlossen hat, auch weil er selbst davon überzeugt ist, daß er bei der TSG wieder funktioniert wie vor dem Weggang. Das wünschen wir ihm auch, wobei es natürlich nicht von alleine geht. Und bringt er die Leistung in der kommenden Saison, ist das Thema Rückkehr sowieso erledigt, denn dann können wir die Kaufoption ziehen.

Was meiner Meinung nach indirekt auch bestätigt, dass die Kaufoption in einer für uns realistischen Höhe liegt. Ansonsten würde Rudy sicherlich nicht ein solches "Fazit" seiner Zeit auf Schalke ziehen, wenn es aufgrund einer hohen KO wahrscheinlich wäre, dass er dorthin zumindest vorübergehend nochmal zurückkehrt.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#837
06.08.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Wolle11

Zitat von riohero10

Das hört sich aber für mich schon so an als ob eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nicht in Betracht kommt...


Ich glaube auch, daß er mit dem Kapitel Schalke bereits abgeschlossen hat, auch weil er selbst davon überzeugt ist, daß er bei der TSG wieder funktioniert wie vor dem Weggang. Das wünschen wir ihm auch, wobei es natürlich nicht von alleine geht. Und bringt er die Leistung in der kommenden Saison, ist das Thema Rückkehr sowieso erledigt, denn dann können wir die Kaufoption ziehen.

Was meiner Meinung nach indirekt auch bestätigt, dass die Kaufoption in einer für uns realistischen Höhe liegt. Ansonsten würde Rudy sicherlich nicht ein solches "Fazit" seiner Zeit auf Schalke ziehen, wenn es aufgrund einer hohen KO wahrscheinlich wäre, dass er dorthin zumindest vorübergehend nochmal zurückkehrt.

Ich würde da sogar ein Stück weiter gehen und behaupten, dass die KO in einer Region liegt bei der wir nicht zwei mal nachdenken müssen ob wir sie ziehen. Also entsprechend niedrig.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#838
18.08.2019 - 17:28 Uhr
Kann jemand sagen wie er sich gemacht hat ? Danke im Voraus
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#839
18.08.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von Schalker04er
Kann jemand sagen wie er sich gemacht hat ? Danke im Voraus

Nach diesem Spiel kann man kein Fazit ziehen. Das war unglaublich schwach von uns, aber Rudy war noch einer der Besseren. Komische Dinger hatte er vereinzelt trotzdem drin, aber da muss man die nächsten Wochen abwarten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#840
18.08.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Schalker04er

Kann jemand sagen wie er sich gemacht hat ? Danke im Voraus

Nach diesem Spiel kann man kein Fazit ziehen. Das war unglaublich schwach von uns, aber Rudy war noch einer der Besseren. Komische Dinger hatte er vereinzelt trotzdem drin, aber da muss man die nächsten Wochen abwarten.


Rudy ist nicht negativ aufgefallen, sagen wir so. Man konnte sehen, dass er sich schon bemüht hat, Ordnung rein zu bringen und es gab auch Phasen, wo es wichtig war, Ruhe zu schaffen. Aber kreativ war da sicher nichts dabei, was uns geholfen hätte.
Nur war die Mannschaftsleistung insgesamt halt so schwach, dass er da auch nicht hätte besonders glänzen können. Frag nach fünf, sechs Partieen nochmal, dann kann man vielleicht was sagen.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.