Sebastian Neumann
Geburtsdatum 18.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Neumann

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Sebastian Neumann |#21
30.08.2012 - 13:35 Uhr
Aktuell meldet Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück die Verpflichtung von Sebastian Neumann (21). Der U21-Nationalspieler wird dort heute von Trainer Claus-Dieter Wollitz im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Da wird es genaueres über die Modalitäten geben. Ich mutmaße, dass Hertha Neumann verkaufen wird, da sein Vertrag in Berlin bis 2013 läuft. (Andernfalls müsste Neumann seinen Vertrag bei Hertha verlängern, damit er nach Osnabrück ausgeliehen werden könnte).
Weitere Infos kommen erst noch...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Sebastian Neumann |#22
30.08.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.immerhertha.de:
Aktuell meldet Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück die Verpflichtung von Sebastian Neumann (21). Der U21-Nationalspieler wird dort heute von Trainer Claus-Dieter Wollitz im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Da wird es genaueres über die Modalitäten geben. Ich mutmaße, dass Hertha Neumann verkaufen wird, da sein Vertrag in Berlin bis 2013 läuft. (Andernfalls müsste Neumann seinen Vertrag bei Hertha verlängern, damit er nach Osnabrück ausgeliehen werden könnte).
Weitere Infos kommen erst noch...


Würde es schade finden wen man ihn verkauft. Hab immer viel von ihm gehalten.
Sebastian Neumann |#23
30.08.2012 - 13:55 Uhr
WOW immerhertha wusste nicht vorher bescheid? Mööönsch Bremu oder Stellv., ditt is allet ey! :D

Echte Insiderinfos:

Zitat von immerhertha.de:

Da wird es genaueres über die Modalitäten geben. Ich mutmaße, dass Hertha Neumann verkaufen wird, da sein Vertrag in Berlin bis 2013 läuft. (Andernfalls müsste Neumann seinen Vertrag bei Hertha verlängern, damit er nach Osnabrück ausgeliehen werden könnte).


Da sieht man mal was über bleibt ohne den zeitlichen Informationsvorsprung, Mutmaßungen stink normaler Natur.

Pffft...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sebastian Neumann |#24
30.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von randberliner:
WOW immerhertha wusste nicht vorher bescheid? Mööönsch Bremu oder Stellv., ditt is allet ey! :D

Echte Insiderinfos:

Zitat von immerhertha.de:

Da wird es genaueres über die Modalitäten geben. Ich mutmaße, dass Hertha Neumann verkaufen wird, da sein Vertrag in Berlin bis 2013 läuft. (Andernfalls müsste Neumann seinen Vertrag bei Hertha verlängern, damit er nach Osnabrück ausgeliehen werden könnte).


Da sieht man mal was über bleibt ohne den zeitlichen Informationsvorsprung, Mutmaßungen stink normaler Natur.

Pffft...


Hat dir UB eigentlich mal ne Freundin ausgespannt?
Für mich liefert er im deutschen Medienwald die verlässlichsten Informationen bzgl. Hertha.
Es wird doch sogar als Mutmaßung benannt, nicht als Fakten.
Wo ist da das Problem?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sebastian Neumann |#25
30.08.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Hat dir UB eigentlich mal ne Freundin ausgespannt?
Für mich liefert er im deutschen Medienwald die verlässlichsten Informationen bzgl. Hertha.
Es wird doch sogar als Mutmaßung benannt, nicht als Fakten.
Wo ist da das Problem?



Das glaube ich nicht, aber er meckert halt gerne und oft über alles und jeden.

Du müsstest das doch wissen, wo du doch mal folgenden passenden Beitrag im Ben Hatira Thread verfasst hast:

Zitat
Bist du dir eigentlich sicher das du ein Herthafan bist?
Es gibt ja hier sicherlich noch mehr Stimmen die ich als überkritisch empfinde. Du bist allerdings der Einzige der an nix ein gutes Haar lässt.
Aussortierte/nicht berücksichtigte Spieler sind alle viel besser. Geholte bzw. Stammspieler sind zu schlecht und selbst die Vergabe einer Rückennummer bringt dich in Rage.
Stört dich auch die Uhrzeit des Vormittagstrainings?


:)


Für Neumann hoffe ich, dass er dort sein Glück findet und auch länger als ein Jahr bleiben darf.
Sebastian Neumann |#26
30.08.2012 - 18:46 Uhr
Edit: @ pilleberlin

Da haste aber nen tollen Spruch ausgepackt... "Freundin ausgespannt" :D :rolleyes

Wenn du meine Aussage nicht verstehst bzw. nachvollziehen kannst und dich auf dem Gebiet nicht auskennst, solltest du dir einen Kommentar sparen. ;)

Edit: @ chriss

Da hast du wirklich recht. Meine Antwort darauf war: "ich bin mir nicht mehr sicher". Und nu? :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.08.2012 um 18:46 Uhr bearbeitet
Sebastian Neumann |#27
30.08.2012 - 18:53 Uhr
Ich denke, Naumann haette sich auch bei einem Zweitligisten ordentlich gemacht. Ich fand seine Ansaetze besonders in den ersten paar Einsaetzen fuer Hertha gar nicht so schlecht, auch wenn ich weiss, dass ich mit der Meinung hier ziemlich alleine bin.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Sebastian Neumann |#28
30.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
... auch wenn ich weiss, dass ich mit der Meinung hier ziemlich alleine bin.


Das denke ich nicht. Ich bin der selben Meinung. Es wurde versäumt ihm weitere Chancen in der zweiten Liga zu geben. Stattdessen wurde lieber Mijatovic eingesetzt, und als Neumann dann in der ersten Liga ins kalte Wasser geworfen wurde, hatte dieser ein wenig Pech und erhielt danach keine Möglichkeit mehr, sich zu beweisen.

Schade eigentlich.
Sebastian Neumann |#29
30.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Edit: @ pilleberlin

Da haste aber nen tollen Spruch ausgepackt... "Freundin ausgespannt" :D :rolleyes

Wenn du meine Aussage nicht verstehst bzw. nachvollziehen kannst und dich auf dem Gebiet nicht auskennst, solltest du dir einen Kommentar sparen. ;)

Edit: @ chriss

Da hast du wirklich recht. Meine Antwort darauf war: "ich bin mir nicht mehr sicher". Und nu? :)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich hier gelangweiltes rummotzen vermute.

Da du ja der bist der sich auskennt: Wärst du so freundlich es mir mit ganz einfachen Worten erklären?
Ich würde es so gern verstehen können.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sebastian Neumann |#30
30.08.2012 - 19:04 Uhr
In dem von dir bemängelten Post steht alles glasklar drin. Zudem noch meine früheren, puktuellen Ausführungen zu ub (auf die du anscheinend auch beziehst) und du solltest wissen was meine Kritikpunkte sind... ich traue dir zu zu kombinieren.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.