Transfermarkt
1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
So., 02.04.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
7. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   SpVgg Greuther Fürth
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer J. Radoki János Radoki
50,15 Mio. € Gesamtmarktwert 19,35 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Schwaben gegen Franken - Heidenheim gegen Fürth

28.03.2017 - 19:21 Uhr
Was ist anders im Vergleich zur Vorrunde:

Abwehr: Seit Kraus sich verletzt hat läuft nicht mehr viel. Man bekommt zu einfache Tore.
Sturm: Chancenverwertung war deutlich besser
Mittelfeld: Spieler bieten sich dem ballführenden Abwehrspieler nicht an. Da muss man auch mal kurz zurücklaufen. Sie stehen lieber auf einer Linie. Keine schnellen Kombinationen, die in dieser Klasse einfach nötig sind.

Fürth war heute aber auch deutlich besser. Leute wie Pinter stehen jeder Mannschaft gut zu Gesicht.
Das positivste war das Bierle mit RBJ .
Diiiiiisssssaaaaa wo waaarrrsst duuuu???
Bleiben wir gegen Bochum am pilswagen,ballern uns ein paar hinter die Binde ,dann wird die nächste Niederlage erträglicher und muss mich nur noch übers dinckelacker aufregen . Und nicht über die nächste planlos pleite !

War das der Tiefpunkt heute ? Nein das große bangen beginnt erst , denn mit dieser Leistung wird's und kann's uns Angst und Bange werden !!!
Und nach heute wird's mir mehr als mulmig und hoffe das wir am Ende knapp über dem Strich stehen .
Was ist nur los ? Wir können nur bibbern das wir irgendwie die magischen 40 Punkte zusammen Gurken .

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Das positivste war das Bierle mit RBJ .
Diiiiiisssssaaaaa wo waaarrrsst duuuu???
Bleiben wir gegen Bochum am pilswagen,ballern uns ein paar hinter die Binde ,dann wird die nächste Niederlage erträglicher und muss mich nur noch übers dinckelacker aufregen . Und nicht über die nächste planlos pleite !

War das der Tiefpunkt heute ? Nein das große bangen beginnt erst , denn mit dieser Leistung wird's und kann's uns Angst und Bange werden !!!
Und nach heute wird's mir mehr als mulmig und hoffe das wir am Ende knapp über dem Strich stehen .
Was ist nur los ? Wir können nur bibbern das wir irgendwie die magischen 40 Punkte zusammen Gurken .


Jo, das erste Bier war noch gut...daumen-hoch

Kann dir nur Recht geben. Wir werden diese Saison zwar nicht mehr ernsthaft in Abstiegsgefahr kommen, aber wenn sich nicht grundlegend was ändert werden wir nächste Saison nur gegen den Abstieg spielen. Was macht Mut? Im Moment fällt mir da leider nicht viel ein, ein Neuzugang aus Kaiserslautern macht mir noch nicht viel Hoffnung.schief

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
So, .......
Cutter, ich habe Euch nicht gesehen, war um 12.50h auch dort.

......
....ich wollte mir Zeit mit meinem Posting lassen aber es geht nicht.
Hier ist ja schon einiges geschrieben, aber es ist nicht das, was ich sagen will.

........Attribute für den heutigen Auftritt sind: saftlos, kraftlos, ideenlos, uninspiriert und vor allem lustlos.
Ja es stimmt, wäre die Hinrunde nicht so grandios verlaufen, wir stünden nicht unten, wir stünden ganz unten. Dabei möchte ich jetzt Fürth, noch eine andere Mannschaft, die gegen uns in letzter Zeit gewinnen konnte als Übermannschaft bezeichnen. Vielmehr scheint es der Schlendrian zu sein, der in unserem Team Einzug hält. Das zeitige, sichere Gefühl des Klassenerhaltes, der fehlende Hunger nach mehr und die offensichtlich komfortable Situation beim FCH versetzen die Spieler in eine Art Trance.
Ursachen, und da mag ich mich jetzt nicht länger zurücknehmen, sind mangelnde Professionalität. Wenn ich vor 10000 Zuschauern auf dem Platz auflaufe, und mich das nicht puscht, dann bin ich in diesem Job verkehrt. Wenn ich als Fussballer vor heimischem Publikum 0:2 hinten liege, und nicht renne wie ein Hase, dann bin ich in diesem Job verkehrt.
Der Auftritt des FCH ist an Erbärmlichkeit kaum noch zu übertreffen, kaum ein Spieler, der auch nur ansatzweise gezeigt hat, Bock auf diesen Beruf und vor allem Bock auf seinen Arbeitgeber "FCH" zu haben.
Diese Mannschaft gehört zu einem Grossteil fristlos gekündigt, ich möchte sogar soweit gehen und sagen, ohne Marc Schnatrerer wäre der FCH noch viertklassig.
......was mich aber seit Wochen umtreibt, was ich ich mich hier kaum zu tippen traue: Frank, Du hast fertig!
Zu keiner Minute des Spiels ist auch nur ansatzweise ein Konzept erkennbar, keine Taktik, kein System, keine Ideen. Es geht einfach gar nichts. Kombinationen? Ein Fremdwort in Heidenheim und konnte man sich bis vor Kurzem noch darauf verlassen, eine Halbzeitansprache wird es schon richten, so wird man neuerdings eines Besseren belehrt. Scheiße vor der Halbzeit, Scheiße nach der Halbzeit.
In dieser Konstellation hat der FCH fertig, Mannschaft und Trainer sind nicht zukunftsfähig, Horizont nicht in Sicht.
Vielleicht sollte man einfach die Parkhausmillionen in Spieler investieren, bevor die Voitharena zu einer überdimensionierten Regionalligaspielstätte mutiert.

Rot-blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
So, .......
Cutter, ich habe Euch nicht gesehen, war um 12.50h auch dort.

......
....ich wollte mir Zeit mit meinem Posting lassen aber es geht nicht.
Hier ist ja schon einiges geschrieben, aber es ist nicht das, was ich sagen will.

........Attribute für den heutigen Auftritt sind: saftlos, kraftlos, ideenlos, uninspiriert und vor allem lustlos.
Ja es stimmt, wäre die Hinrunde nicht so grandios verlaufen, wir stünden nicht unten, wir stünden ganz unten. Dabei möchte ich jetzt Fürth, noch eine andere Mannschaft, die gegen uns in letzter Zeit gewinnen konnte als Übermannschaft bezeichnen. Vielmehr scheint es der Schlendrian zu sein, der in unserem Team Einzug hält. Das zeitige, sichere Gefühl des Klassenerhaltes, der fehlende Hunger nach mehr und die offensichtlich komfortable Situation beim FCH versetzen die Spieler in eine Art Trance.
Ursachen, und da mag ich mich jetzt nicht länger zurücknehmen, sind mangelnde Professionalität. Wenn ich vor 10000 Zuschauern auf dem Platz auflaufe, und mich das nicht puscht, dann bin ich in diesem Job verkehrt. Wenn ich als Fussballer vor heimischem Publikum 0:2 hinten liege, und nicht renne wie ein Hase, dann bin ich in diesem Job verkehrt.
Der Auftritt des FCH ist an Erbärmlichkeit kaum noch zu übertreffen, kaum ein Spieler, der auch nur ansatzweise gezeigt hat, Bock auf diesen Beruf und vor allem Bock auf seinen Arbeitgeber "FCH" zu haben.
Diese Mannschaft gehört zu einem Grossteil fristlos gekündigt, ich möchte sogar soweit gehen und sagen, ohne Marc Schnatrerer wäre der FCH noch viertklassig.
......was mich aber seit Wochen umtreibt, was ich ich mich hier kaum zu tippen traue: Frank, Du hast fertig!
Zu keiner Minute des Spiels ist auch nur ansatzweise ein Konzept erkennbar, keine Taktik, kein System, keine Ideen. Es geht einfach gar nichts. Kombinationen? Ein Fremdwort in Heidenheim und konnte man sich bis vor Kurzem noch darauf verlassen, eine Halbzeitansprache wird es schon richten, so wird man neuerdings eines Besseren belehrt. Scheiße vor der Halbzeit, Scheiße nach der Halbzeit.
In dieser Konstellation hat der FCH fertig, Mannschaft und Trainer sind nicht zukunftsfähig, Horizont nicht in Sicht.
Vielleicht sollte man einfach die Parkhausmillionen in Spieler investieren, bevor die Voitharena zu einer überdimensionierten Regionalligaspielstätte mutiert.

Rot-blaue Grüsse
100%daumen-hoch
Ich kann euch da iwi beruhigen.
Kenne ich doch zumindest einen - leider meinen - Verein auf den die von @disahdh genannten Attribute zutreffen. Und vermutlich gibt es da auch noch einen anderen Verein aus dem Badischen, aber auch der dürfte für euch nicht mehr "ligarelevant" sein. Und eigentlich dürften für euch insgesamt die Gefahrenregionen kein Thema mehr sein.

Aber dummerweise geht es natürlich auch um die Verteilung der TV Gelder - Bonis - für das nächste Jahr.


Und weil - the World is a Bitch - mir grad diverse Fast Aufstiegsszenarien unter FS von früher einfallen.... ??? .... silent

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Bei dem Spiel heute bleiben mir einfach nur die Worte weg. Ich hab ne Stunde nachm Spiel im Radio ein Interview von FS gehört, in dem er sagte, HDH sei die bessere Mannschaft gewesen und hätte mehr vom Spiel gehabt usw usf. Ich frag mich da nur: Von welchem Spiel spricht der? Das war ein einziges Trauerspiel. Vorne pfui, hinten pfui. Fehlpässe ohne Ende. Lange Bälle, die einfach nichts einbringen. Und dazu noch die obligatorischen 15 Minuten in der 2. Halbzeit, in denen der Ausgleich fallen hätte müssen, stattdessen aber der Gegner uns auskontert zum 2:0. Also so schlecht wie heute war in meinen Augen noch kein Spiel diese Saison. Und der Schiri hat mir auch nicht wirklich gefallen, der hat sich mit seiner Leistung unserer Mannschaft angepasst. Aber nur am Rande bemerkt.

Ich frag mich grad, warum ich mir die Auswärtsfahrt nach Dresden am Mittwoch überhaupt antue ugly

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von gobo77


Ich frag mich grad, warum ich mir die Auswärtsfahrt nach Dresden am Mittwoch überhaupt antue ugly


Respekt dafür. Ich werde schon mit mir Ringen müssen ob ich mir statt der Konferenz unser Einzelspiel antue ugly .

•     •     •

⚽️ .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.