Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke

14.09.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Fred_Feuerstein:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von Fred_Feuerstein:
Hab mir heute einen Kindheitstraum erfüllt. Bin jetzt glücklicher Besitzer eines solchen Gefährts :)
http://www.carmk.net/media/2008/04/20080428105622210.jpg

Burt Reynolds lässt grüßen...


Wow, Gratulation!

Danke dir. Bin mal gespannt, was meine Freundin heute Abend dazu sagt, wenn sie aus ihrem (Mädels-)Urlaub wieder kommt. Sie weiß noch gar nichts davon...


Du solltest sicherheitshalber ein kleines Geschenk parat haben, um die Stimmung wieder heben zu können.


Geschenkidee: ein Modell dieses Traumautos!

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung
Zitat von renemat:
Zitat von bonzy:
Zitat von Fred_Feuerstein:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von Fred_Feuerstein:
Hab mir heute einen Kindheitstraum erfüllt. Bin jetzt glücklicher Besitzer eines solchen Gefährts :)
http://www.carmk.net/media/2008/04/20080428105622210.jpg

Burt Reynolds lässt grüßen...


Wow, Gratulation!

Danke dir. Bin mal gespannt, was meine Freundin heute Abend dazu sagt, wenn sie aus ihrem (Mädels-)Urlaub wieder kommt. Sie weiß noch gar nichts davon...


Du solltest sicherheitshalber ein kleines Geschenk parat haben, um die Stimmung wieder heben zu können.


Geschenkidee: ein Modell dieses Traumautos!

Zu spät. Sie hat gerade angerufen und gesagt, dass sie in 10min da ist. Jetzt habt ihr mir irgendwie Angst gemacht. :p
Ich werde berichten...
So, Frage beantwortet. Folgende Szene hat sich eben abgespielt:

Freundin kommt zur Tür herein: "Hallo Schatz, bin wieder da."
Ich: "Hi. Und, wie war dein Urlaub mit den Mädels?"
Sie: "War schön, aber Karin und Marie haben sich die drei Tage nur angezickt."
Ich: "Jaja, wie immer halt. Das Hotel war aber OK?"
Sie: "Ja, war super." Dann verdunkelt sich ihr Gesichtsausdruck etwas. "Aber sag' mal, wem gehört denn die schwarze Proletenkarre mit dem goldenen Adler auf der Motorhaube, die in unserer Einfahrt steht?"
Ich: "Was heißt denn hier bitte 'Proletenkarre'? Das ist ein wunderschönes Stück amerikanischer Filmgeschichte! Schon mal was vom ausgekochten Schlitzohr gehört?"
Ihre Miene wurde noch finsterer. "Nein, hab' ich nicht! Und jetzt sag' nicht, dass Du den Wagen gekauft hast."
Ich (grinsend): "Aber hallo. Und, gefällt er dir?"
Sie: "Nein, bestimmt nicht!"
Ich (jetzt sauer): "Sehr gut. Ich hab' sowieso nur einen Schlüssel für den Wagen!"
Sie (ihr Gesicht hat mittlerweile die Farbe von Wurst-Uli angenommen): "Was soll das jetzt bitte heißen? Darf ich nicht mal mehr mit (Achtung, jetzt kommt‘s!) UNSEREM Auto fahren?"
Ich: "Richtig, Du darfst nicht mit MEINEM Auto fahren! Fahr' Du schön mit deinem Polo, der ist nicht so prollig! Außerdem hat der Trans Am viel zu viel Leistung für eine Frau!"
Sie: "Ich will auch gar nicht damit fahren. Der Polo ist mir eh lieber. Wofür braucht man überhaupt so ein Auto?"
Ich: "Als Hobby!"
Sie: "Teures Hobby!"
Ich: "Ja."
Sie: "Du bist echt kindisch. Wirst Du eigentlich nie erwachsen?"
Nach diesem Satz hab ich kurz überlegt, ob ich ihre Nase 'klauen' soll, bis sie sich entschuldigt. Hab's aber dann doch lieber gelassen und gesagt: "Ein Mann, der nicht auch mal kindisch sein kann, ist nicht erwachsen, sondern tot!"
Sie: "Toller Spruch."
Ich: "Gell."

Sie murmelt irgendwas von, "und das mach' ich jetzt schon über acht Jahre mit", vor sich hin, geht ins Schlafzimmer und packt ihren Koffer aus.
Hab sie jetzt aber noch zum Essen eingeladen. Sie hat sich mittlerweile wieder beruhigt und war auch schon draußen, um den Trans Am genauer zu begutachten.

Puh, Unheil gerade noch so abgewendet...
Zitat von Fred_Feuerstein:
So, Frage beantwortet. Folgende Szene hat sich eben abgespielt:

Freundin kommt zur Tür herein: "Hallo Schatz, bin wieder da."
Ich: "Hi. Und, wie war dein Urlaub mit den Mädels?"
Sie: "War schön, aber Karin und Marie haben sich die drei Tage nur angezickt."
Ich: "Jaja, wie immer halt. Das Hotel war aber OK?"
Sie: "Ja, war super." Dann verdunkelt sich ihr Gesichtsausdruck etwas. "Aber sag' mal, wem gehört denn die schwarze Proletenkarre mit dem goldenen Adler auf der Motorhaube, die in unserer Einfahrt steht?"
Ich: "Was heißt denn hier bitte 'Proletenkarre'? Das ist ein wunderschönes Stück amerikanischer Filmgeschichte! Schon mal was vom ausgekochten Schlitzohr gehört?"
Ihre Miene wurde noch finsterer. "Nein, hab' ich nicht! Und jetzt sag' nicht, dass Du den Wagen gekauft hast."
Ich (grinsend): "Aber hallo. Und, gefällt er dir?"
Sie: "Nein, bestimmt nicht!"
Ich (jetzt sauer): "Sehr gut. Ich hab' sowieso nur einen Schlüssel für den Wagen!"
Sie (ihr Gesicht hat mittlerweile die Farbe von Wurst-Uli angenommen): "Was soll das jetzt bitte heißen? Darf ich nicht mal mehr mit (Achtung, jetzt kommt‘s!) UNSEREM Auto fahren?"
Ich: "Richtig, Du darfst nicht mit MEINEM Auto fahren! Fahr' Du schön mit deinem Polo, der ist nicht so prollig! Außerdem hat der Trans Am viel zu viel Leistung für eine Frau!"
Sie: "Ich will auch gar nicht damit fahren. Der Polo ist mir eh lieber. Wofür braucht man überhaupt so ein Auto?"
Ich: "Als Hobby!"
Sie: "Teures Hobby!"
Ich: "Ja."
Sie: "Du bist echt kindisch. Wirst Du eigentlich nie erwachsen?"
Nach diesem Satz hab ich kurz überlegt, ob ich ihre Nase 'klauen' soll, bis sie sich entschuldigt. Hab's aber dann doch lieber gelassen und gesagt: "Ein Mann, der nicht auch mal kindisch sein kann, ist nicht erwachsen, sondern tot!"
Sie: "Toller Spruch."
Ich: "Gell."

Sie murmelt irgendwas von, "und das mach' ich jetzt schon über acht Jahre mit", vor sich hin, geht ins Schlafzimmer und packt ihren Koffer aus.
Hab sie jetzt aber noch zum Essen eingeladen. Sie hat sich mittlerweile wieder beruhigt und war auch schon draußen, um den Trans Am genauer zu begutachten.

Puh, Unheil gerade noch so abgewendet...


Noch ne Frage. Heißt nicht zufällig Mario mit Vornamen, oder? :D

Coole Story, find mich darin wieder ;)

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Zitat von itzlinho:
Noch ne Frage. Heißt nicht zufällig Mario mit Vornamen, oder? :D


Ne. Und um ehrlich zu sein, bin ich wohl einer der ganz wenigen, der noch nie ein Programm von Mario Barth gesehen hat. Sollte ich aber vielleicht mal tun.

Zitat von itzlinho:
Coole Story, find mich darin wieder ;)

Männer halt... :p
Fette Karre, Fred.
Echt cool. :)

Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Arsenal-Away-Jerseys mit der Nummer 9 und dem Namen Podolski auf dem Rücken. :)
Zitat von FC_Hauschi:
Fette Karre, Fred.
Echt cool. :)

Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Arsenal-Away-Jerseys mit der Nummer 9 und dem Namen Podolski auf dem Rücken. :)


Sauber. :) Und fallen das Away und Home Jersey gleich aus?

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Zitat von itzlinho:
Zitat von FC_Hauschi:
Fette Karre, Fred.
Echt cool. :)

Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Arsenal-Away-Jerseys mit der Nummer 9 und dem Namen Podolski auf dem Rücken. :)


Sauber. :) Und fallen das Away und Home Jersey gleich aus?


Jap, tun sie.
Wenn man sonst etwa zwischen zwei Größen steht, sollte man das Kleinere nehnen. Sitzt perfekt.
Zitat von FC_Hauschi:
Fette Karre, Fred.
Echt cool. :)

Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Arsenal-Away-Jerseys mit der Nummer 9 und dem Namen Podolski auf dem Rücken. :)

Danke. Hat mich eben zwar Nerven und gekostet, aber ich werd sicher noch viel Spaß mit dem Auto haben. Jetzt ist meine Freundin schon so weit, dass ich sie Morgen mal (wenn wir essen gehen) mit dem Trans Am mitnehmen soll. Warum nicht gleich so? Weiber...

Ging doch ziemlich schnell mit deinem Trikot. Passt es denn? Warst dir doch (glaub ich) nicht ganz sicher, welche Größe Du holen sollst, oder!?

edit: Frage hat sich erledigt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fred_Feuerstein am 18.09.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Fred_Feuerstein:
Zitat von itzlinho:
Noch ne Frage. Heißt nicht zufällig Mario mit Vornamen, oder? :D


Ne. Und um ehrlich zu sein, bin ich wohl einer der ganz wenigen, der noch nie ein Programm von Mario Barth gesehen hat. Sollte ich aber vielleicht mal tun.


Mario Barth ist sehr lustig, aber ich hab gleich gesagt: Kindergeschichten! Wenn ihm mal die Ideen ausgehen, dann kann er gerne bei mir anrufen ;-)

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


Dieser Beitrag wurde zuletzt von itzlinho am 18.09.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.