Isaac Vorsah
Geburtsdatum 21.06.1988
Alter 35
Nat. Ghana  Ghana
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Schalke 04 interessiert an Isaac Vorsah

14.04.2011 - 13:42 Uhr
Quelle: www.spox.com
Weitere Verstärkungen könnte Rangnick laut "Kicker" von seinem alten Arbeitgeber aus Hoffenheim holen. Auf seiner Liste stehen angeblich Kapitän Andreas Beck, Isaac Vorsah, Sebastian Rudy und Boris Vukcevic.
x

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Hier muss ich ebenfalls sagen, das wir mit dem Geld wohl kaum einen IV kaufen werden.
Dort haben wir mit Metzelder, Matip, Papadopoulus, Zambrano und (noch) Höwedes ( :( ) eine gute Truppe zusammen.

WENN wir Geld in die Hand nehmen, dann nur fürs MF, LV und ST falls uns ein Stürmer verlassen sollte.
Zitat von Schalewalter:
Mein Ochse bleibt in Hoffe. Dem gefällt es sehr gut hier und es wird ihm noch besser gefallen, wenn Tagoe wieder zurück ist.


Dann wäre das ja auch geklärt. :p

•     •     •

Auf nach Europa!
Vorsah spielt ja nicht nur in der Innenverteidigung. Er kann auch bestens im defensiven Mittelfeld agieren, wobei ja da auch Jones zurück kommt und man ja noch Annan, Papadopoulos und Matip hat.
Sehr unwahrscheinlich wir haben sehr viel potential auf der IV selbst wenn Vorsah auch wo anders spielen kann sehe ich darin kaum eine Notwenidigkeit

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Laut TM hat er Vertrag bis 2014 und einen MW von 6.000.000 € das bedeutet wohl das er nicht unter 8-9 Mio. Euro zu haben wäre .
Da sollte man lieber für 7 Mio. Euro Robert Huth von Stoke zurück in die Buli holen .


Glück Auf

•     •     •

..............................Lehmann............................

Eigenrauch...........de Kock.......Linke..............Kurz
.............................Thon........................................
................................Nemec..................................
Anderbrügge.............................................Büskens
..........................Wilmots......................................

................................Mulder...................................
Habt ihr Vorsah mal im DM spielen sehen? Er wurde nicht ohne Grund zum IV "umgeschult"...
Zitat von Robmachine:
Also einen IV brauchen wir denke ich wirklich nicht, auch wenn Vorsah ein super Spieler ist. Zambrano, Höwedes, Papa, Metzelder und Matip sollten wohl fürs erste reichen, zumal Vorsah auch nicht billig sein dürfte.


Würde von Prinzip das Gleiche sagen - also schließe ich mich mal an ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Halte ich für ausgeschlossen den Transfer!
Hoffenheim braucht zwar Geld diesen Sommer ,... ihr aber auch !!
Durch eure mehr als beachtliche CL Saison wird ja einiges reinkommen ... und auch den einen oder anderen Spieler werdet ihr durch diesen Erfolg besser und teurer los ... aber ihr seit auf dieser Position mehr als gut besetzt und so viel Geld wie Isaac Vorsah kosten wird , immer hin Vertrag bis 2014 , könntet ihr an anderer stelle viel schlauer investieren!!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zu teuer und wir haben mehr als genug Spielermaterial auf IV und DM...

•     •     •

Schalke 04
brauchen wir mmn überhaupt nicht .. gerade dort sind wir mmn zahlreich und auch gut besetzt !

Metzelder, Höwedes, Papa, Matip, und Zambrano bei einem pauli abstieg

selbst wenn uns höwedes verlassen sollte (was ich nicht glaube) haben wir immer noch genug spieler dort.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.