Transfermarkt
Lukas Mössner
Geburtsdatum 14.03.1984
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1. Fortuna Wiener Neustädter SC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2011
Dieses Gerücht teilen

SC Magna beobachtet L. Mössner

26.04.2011 - 15:25 Uhr
Quelleintrag
[...]Hosiner würde kommen wenn die Vienna absteigt. Mattersburg Waltner ist ein Thema. Co-Trainer Schmid beobachtete letzte Woche in Deutschland die "ösis" Mössner(Trier) und Sand(Leverkusen) im direkten Regionalliga-Duell. Der ehemalige St.Pöltner Mössner hinterließ beim 3:1 nicht nur wegen des Treffers zum 1:0 den weit besseren Eindruck. Übrigens: Diese Woche wird Besuch vom Partnerklub Hannover erwartet.[...]
Na Mahlzeit, Sasovic zu teuer.
Dann hat man Interesse an Waltner, Mössner,...
Die Austria will Grünwald und Simkovic.
Eine AKA hat man nicht.
Gute Talente sind auch eher Mangelware.
Das wird eine Nudltruppe werden wenn man schon Interesse an einen Mössner zeigt, der sich nicht einma in St.Pölten durchsetzen konnte.
SC Magna beobachtet L. Mössner |#1
26.04.2011 - 18:31 Uhr
Für die Bundesliga reichts bei Mössner keinesfalls...
da könnens gleich kuljic zurückholen!
SC Magna beobachtet L. Mössner |#2
26.04.2011 - 18:35 Uhr
naja.... bei Trier scheint er aufzublühen, ob die ihn so leicht abgeben? :o

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
SC Magna beobachtet L. Mössner |#3
26.04.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
naja.... bei Trier scheint er aufzublühen, ob die ihn so leicht abgeben? :o


Sein Vertrag läuft im Sommer aus, möglicherweise will Mössner ihn nicht verlängern und wieder höherklassig spielen..wer weiß.

Vielleicht will er es jetzt wieder in der österreichischen BL versuchen, Magna wär da sicher keine schlechte Wahl für ihn, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass er eine Verstärkung für Wr. Neustadt wäre, aller höchstens als Back Up...wenn er ablösefrei ist kann man es ja trotzdem versuchen, vielleicht überrascht er...
SC Magna beobachtet L. Mössner |#4
26.04.2011 - 19:23 Uhr
Also wenn Wr. Neustadt jetzt schon leute wie Mössner oder Sand ( :ugly ) in erwägung zieht, dann siehts für die nächste Saison sehr sehr schlecht aus. Mössner hat sich bei einen mittelmäßigen 2.Liga Klub nicht besonders hervorgetan, spielt aktuell in der Deutschen Regionalliga, und jetzt soll er BL spielen!?
Nichts gegen Mössner aber ich bezweifle ja schon das er als Back-Up genügen würde...

Nächste Saison viel Spaß im Abstiegskampf :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 26.04.2011 um 19:24 Uhr bearbeitet
SC Magna beobachtet L. Mössner |#5
26.04.2011 - 19:43 Uhr
Aber wenigstens ein bisschen kicken muss er ja können, schließlich hat er doch einige BL Partien gespielt (sogar kurz für die Austria). Ich hab ihn zwar noch nie spielen sehen glaub ich, aber irgendwas muss er doch können sonst hätt ihn die Austria ned verpflichtet und er hätte auch keine 48 BL Partien bestritten...oder?

Und wenn er wieder halbwegs in Form ist (ok 10 Tore in 23 Spielen in der 4. dt. Liga ist zwar nicht berauschend aber immerhin..) dann wäre er als billiger Back Up schon eine Alternative, ich nehm mal an dass Wr. Neustadt nächstes Jahr ein ziemlich niedriges Transferbudget haben wird, da muss man dann eben mal auch einen Mössner in erwägung ziehen, so wie es ausschaut. Wäre eben eine Verpflichtung der Marke "Wundertüte"...

Für Mössner wär der Transfer auch ned so schlecht er kann wieder BL spielen und wird nicht soo schlechte Chancen auf Einssatzzeiten haben.

Wr. Neustadt muss nächstes Jahr kleinere Brötchen backen, da kann man schon einen Mössner (als Back Up) riskieren, auch wenns natürlich keine Idealbesetzung wär...
SC Magna beobachtet L. Mössner |#6
27.04.2011 - 12:00 Uhr
Wenn Mössner kommt dann holen sie ihn für die 2.Liga ansonst wäre dass ja nur sinnlos... Mössner hat der einmal eine gute partie gespielt ?? kann mich nicht daran erinnern bzw. wann der mal wircklich gespielt hat!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
SC Magna beobachtet L. Mössner |#7
27.04.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Aber wenigstens ein bisschen kicken muss er ja können, schließlich hat er doch einige BL Partien gespielt (sogar kurz für die Austria). Ich hab ihn zwar noch nie spielen sehen glaub ich, aber irgendwas muss er doch können sonst hätt ihn die Austria ned verpflichtet und er hätte auch keine 48 BL Partien bestritten...oder?
..


http://www.transfermarkt.at/de/dennis-mimm/leistungsdaten/spieler_17072.html

soviel zu 48 bundesligaspielen

lukas ist für mich kein bl-stürmer

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
SC Magna beobachtet L. Mössner |#8
01.05.2011 - 10:38 Uhr
Quelleintrag
Der Flirt zwischen der Austria und Neustadts Tomas Simkovic dürfte zu Ende sein, "wir lassen ihn nicht ziehen, brauchen ihn nächste Saison", erklärt Manfred Schmid, der Peter Schöttel im Sommer wohl als Cheftrainer ablösen wird. In einem Vier-Augen-Gespräch konnte Schmid den Linksfuß davon überzeugen. "Weil wir weiter eine Konkurrenzfähige Truppe haben werden." Nach den Vertragsverlängerungen mit Madl, Kral und Salkic steht Lukas Mössner vor einer Verpflichtung.
"Konkurrenzfähige Truppe"
Und welche Rolle spielt Mössner?
Also das ist wieder so eine Situation wo ich mich gerade frage ob ich nicht Sportdirektor sein kann^^
So ein Transfer hilft die nicht einmal bei einem PC-Spiel! :D ;)
SC Magna beobachtet L. Mössner |#9
02.05.2011 - 16:50 Uhr
Nach einem österreichischen Medienbericht soll Erstligist SC Wiener Neustadt vor der Verpflichtung von Eintracht-Stürmer Lukas Mössner stehen. Darauf angesprochen, sagte Mössner am Sonntag zum TV: "Davon höre ich zum ersten Mal. Derzeit habe ich kein konkretes Angebot vorliegen." Im Trierer Heimspiel gegen Leverkusen II saß SC-Co-Trainer Werner Schmid im Moselstadion. Mössner und Schmid, der als neuer Cheftrainer bei Wiener Neustadt gehandelt wird, kennen sich schon lange. Mössner betont, dass für ihn zunächst die Eintracht erster Ansprechpartner sei: "Es gab gute Gespräche, sportlich gesehen hatte ich ein positives Jahr in Trier. Im privaten Bereich kann es so wie jetzt für mich allerdings nicht weitergehen. Da müsste sich etwas ändern." Hintergrund: Mössners Lebensgefährtin, die schulpflichtige Stieftochter sowie der gemeinsame kleine Sohn wohnen unweit von Wien. Der 27-Jährige sieht seine Familie selten. Die Flüge in die Heimat sind zudem ein nicht unwesentlicher Kostenfaktor.
12345

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SC Magna beobachtet L. Mössner |#10
02.05.2011 - 17:09 Uhr
die familie wohnt im bezirk eisenstadt, mit der stieftochter gehe ich sogar in die klasse, klar wollen sie ihn in österreich sehen. hoffe das ganze geht durch. :)

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.