Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum

04.07.2013 - 11:40 Uhr
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#231
01.12.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von Newtrial


Satz 2 mit X: Ich dachte wirklich, Bader, Notzon und Frontzeck hätten vor Saisonbeginn äußerst zügig einen Kader mit Potenzial zusammengestellt. War wohl nix! Waren leider alles nur überteuerte Luftpumpen wie Thiele oder nette Rentner-Onkelz wie Dick.


Na, erst mal abwarten, was ein anderer Trainer aus der Mannschaft macht. zwinker
Ich bin immer noch sehr optimistisch, dass sie eigentlich richtig gut ist. Einziger echter substanzieller Schwachpunkt ist aus meiner Sicht die Torwart-Position.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#232
03.12.2018 - 10:44 Uhr
Ich dachte wirklich, dass alle Trainer und -kombinationen schon genannt und ausgiebig analysiert wurden.

Aber die Kombi Lelle, Schupp, Basler steht für Europa League 2 Direktqualifikation.

Stallgeruchehrenwort.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#233
09.12.2019 - 10:10 Uhr
Für mich war Boris Schommers bereits gescheitert und ehrlich gesagt, hatte er bei mir schon verloren bevor die ersten Spiele unter ihm absolviert waren.
Danach hatte ich mich natürlich erstmal bestätigt gefühlt und war mir sicher "der muss ganz schnell wieder weg!"

Jetzt kann ich mich nur entschuldigen ihm nicht das Mindestmaß an Vertrauen geschenkt zu haben, das jeder verdient haben sollte. augen-zuhalten

Er hat entsprechende Maßnahmen ergriffen und nach vier Siegen in Folge kann man sagen, sie haben gegriffen. Herr Schommers macht seinen Job so gut wie lange kein Trainer mehr vor ihm beim FCK.

Ich war noch nie so glücklich darüber, mich dermaßen getäuscht zu haben!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#234
09.12.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Sforza83

Ich war noch nie so glücklich darüber, mich dermaßen getäuscht zu haben!


Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet. Aber nach vier erfolgreichen Spielen die Meinung zu ändern, um sie dann im Laufe der Saison erneut zu ändern, ist scheinheilig. Und genau das wird passieren. Immer und immer wieder. Man betrachtet nun plötzlich sogar das erste und zweite Spiel in dieser Reihe von Siegen anders als vorher. Sollten wir nun vier Spiele in Folge verlieren, ändert sich auch die Betrachtung dieser Siegesserie.

Wir sollten davon wegkommen. Ich hatte am Anfang schon gesagt, dass ich mich über die Verpflichtung von Schommers gewundert habe. Positiv gewundert. Ich konnte kaum glauben, dass man diesen Schritt geht. Ich hatte "Bader" - oder wer auch immer verantwortlich war - explizit gelobt. Und ich war dennoch mit einigen Entscheidungen von Schommers nicht einverstanden, habe viel kritisiert. Aber auch immer wieder gesagt, dass für eine Beurteilung, im Sinne von weitermachen lassen oder rausschmeißen, zwei drei Monate einfach viel zu wenig sind.

Daher appeliere ich an alle, dass man weder anhand einer kurzen Periode die Mistgabeln rausholen sollte, noch nach vier gewonnenen Spiele eine Sänfte bauen sollte. Bitte macht das nicht.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#235
09.12.2019 - 16:52 Uhr
Da muss ich klar widersprechen.
Es geht hier nicht drum Schommers ein Denkmal zu bauen.
Aber credit where credit's due.

Genießt die Phase! Feuert das Team frenetisch an. Reißt beim nächsten Heimspiel die Hütte ab!
Die Mannschaft hat es verdient!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#236
09.12.2019 - 19:47 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Sforza83

Ich war noch nie so glücklich darüber, mich dermaßen getäuscht zu haben!


Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet. Aber nach vier erfolgreichen Spielen die Meinung zu ändern, um sie dann im Laufe der Saison erneut zu ändern, ist scheinheilig. Und genau das wird passieren. Immer und immer wieder. Man betrachtet nun plötzlich sogar das erste und zweite Spiel in dieser Reihe von Siegen anders als vorher. Sollten wir nun vier Spiele in Folge verlieren, ändert sich auch die Betrachtung dieser Siegesserie.

Wir sollten davon wegkommen. Ich hatte am Anfang schon gesagt, dass ich mich über die Verpflichtung von Schommers gewundert habe. Positiv gewundert. Ich konnte kaum glauben, dass man diesen Schritt geht. Ich hatte "Bader" - oder wer auch immer verantwortlich war - explizit gelobt. Und ich war dennoch mit einigen Entscheidungen von Schommers nicht einverstanden, habe viel kritisiert. Aber auch immer wieder gesagt, dass für eine Beurteilung, im Sinne von weitermachen lassen oder rausschmeißen, zwei drei Monate einfach viel zu wenig sind.

Daher appeliere ich an alle, dass man weder anhand einer kurzen Periode die Mistgabeln rausholen sollte, noch nach vier gewonnenen Spiele eine Sänfte bauen sollte. Bitte macht das nicht.


du hast vollkommen recht, mit allem. Bei uns Betzefans kommen leider drei Dinge zusammen:

1. völliger Vertrauensverlust in die sportliche Führung. (viel zu langes Festhalten an HIldmann, Weiterverpflichtung von Frontzeck) Da ist der erste Reflex, vor allem nach dem Start von Schommers: Pfeife!

2. lauter Klogriffe die letzten Jahre

3. Frustration gepaart mit Angst um den FCK. Da setzt die Birne leider öfter aus.

Das Geniale ist ja..

Wenn die jetzt in Fahrt kommen und der Zug FCK Gas gibt, Fans und Mannschaft in einem Führerhaus sitzen, dann fährt dieser Zug alles kaputt. Wer das erkenntn und für sich zu nutzen weiß, der wird beim FCK ne ganz tolle Zeit haben.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#237
09.12.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Das Geniale ist ja..

Wenn die jetzt in Fahrt kommen und der Zug FCK Gas gibt, Fans und Mannschaft in einem Führerhaus sitzen, dann fährt dieser Zug alles kaputt. Wer das erkenntn und für sich zu nutzen weiß, der wird beim FCK ne ganz tolle Zeit haben.


Das sehe ich ganz genauso. Das ist - aus Sicht der Konkurrenz - immer die Gefahr beim FCK. Was uns so stark macht, kann uns halt auch das Genick brechen. Wer diese enorme Gewalt FCK als Verantwortlicher nicht führen kann, der stürzt den FCK in den Abgrund.

Daher warne ich nochmal davor, dass der FCK Zug schneller zum Chulz-Zug werden kann, als uns lieb ist. Hauptgrund ist die starke Emotion, die hinter dem FCK steht. Zu schnell ist die Euphorie da, zu ausgeprägt die Hoffnung, zu verheerend die damit einhergehende Erwartungshaltung und zu tief und gewaltig der Fall, wenn diese nicht erfüllt werden kann.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#238
10.12.2019 - 00:51 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Sforza83

Ich war noch nie so glücklich darüber, mich dermaßen getäuscht zu haben!


Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet. Aber nach vier erfolgreichen Spielen die Meinung zu ändern, um sie dann im Laufe der Saison erneut zu ändern, ist scheinheilig. Und genau das wird passieren. Immer und immer wieder. Man betrachtet nun plötzlich sogar das erste und zweite Spiel in dieser Reihe von Siegen anders als vorher. Sollten wir nun vier Spiele in Folge verlieren, ändert sich auch die Betrachtung dieser Siegesserie.

Wir sollten davon wegkommen. Ich hatte am Anfang schon gesagt, dass ich mich über die Verpflichtung von Schommers gewundert habe. Positiv gewundert. Ich konnte kaum glauben, dass man diesen Schritt geht. Ich hatte "Bader" - oder wer auch immer verantwortlich war - explizit gelobt. Und ich war dennoch mit einigen Entscheidungen von Schommers nicht einverstanden, habe viel kritisiert. Aber auch immer wieder gesagt, dass für eine Beurteilung, im Sinne von weitermachen lassen oder rausschmeißen, zwei drei Monate einfach viel zu wenig sind.

Daher appeliere ich an alle, dass man weder anhand einer kurzen Periode die Mistgabeln rausholen sollte, noch nach vier gewonnenen Spiele eine Sänfte bauen sollte. Bitte macht das nicht.


Naja, was heißt jetzt Meinung ändern?
Ich war halt überzeugt, dass er keine Verbesserung in der Mannschaft herbeiführen wird. Mit welchen Argumenten sollte ich diese Meinung noch aufrecht erhalten? Es geht ja jetzt nicht nur um die reinen Ergebnisse (auch wenn am Ende unterm Strich nur diese zählen), man erkennt ja auch ganz klar eine echte Verbesserung der Mannschaft daran wie sie spielen.
Und dass ich mir dann eingestehe doch etwas voreilig geurteilt zu haben, halte ich jetzt nicht für scheinheilig.

Nicht falsch verstehen, ich erwarte jetzt nicht den Durchmarsch an die Ligaspitze und eine nicht mehr endende Siegesserie.
Natürlich werden noch genug Spiele folgen, die enttäuschend sein werden und wir befinden uns auch noch mitten im Abstiegskampf.

Aber Schommers hat bis hierhin doch nun nachweislich etwas in der Mannschaft bewegt und in die richtigen Bahnen gelenkt. Und das hätte ich im eben nicht zugetraut.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#239
20.03.2021 - 16:42 Uhr
Es ist echt unglaublich wie diese Saison läuft. Andere Vereine machen eine Megalächerliche Pressekonferenz in der der neue Trainer nach 10 Minuten zum ersten Mal was sagen darf und die gewinnen jetzt ohne Ende. Heute nach einem 0:2 Rückstand. Magdeburg holt Titz gewinnt, Köln holt Janßen (4 Siege infolge)...Lübeck holt Punkte. Uerdingen hat keine Kohle, trainiert unter unterirdischen Bedingungen und gewinnt.

Wir holen den Aufstiegstrainer und nach einem Topspiel beim Waldhof war es daß mit dem gewinnen. 4!!!!! Siege in 28 Spielen. Wahnsinn.

Auch die Spiele...ständig ein Satz mit X. Pourie steht komplett frei und setzt den Ball neben das Tor. So wenig Glück wie in dieser Saison hatte wir glaube ich noch nie. Jede Aktion vom Trainer verpufft. Nach der Auszeit von Pourie kommt er verstärkt zurück??? Fehlanzeige. Irgendein Effekt durch Konditionstrainer Rauswurf, Kapitänswechsel, Wechsel Sportvorstand, neuer AR, Investoren die die aktuelle und neue Saison sichern....irgendwas wird besser? Satz mit X.

Mit dem FCK wird es wohl nix.

Habe fertig.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#240
01.05.2022 - 00:07 Uhr
Ich habe nach der Siegesserie im Anschluss an die letzte Länderspielpause, insbesondere nach dem Sieg in Würzburg bei äußerst widrigen Umständen, echt gedacht, dass wir keine Wiederholung von 2015 erleben würden. Tja, Satz mit X.

Ich weiß einerseits, dass der Aufstieg noch nicht verloren ist - deshalb hole ich auch diesen ungewöhnlichen Thread aus der Versenkung. Aber anfühlen tut es sich genauso beschissen wie 2015 am Abend des Pauli-Spiels. Hat mir damals ziemlich geile Wochen nach dem Schulabschluss verhagelt, die eigentlich mit dem Bundesligaaufstieg gekrönt werden sollten - jetzt endet persönlich wieder ein wichtiger Lebensabschnitt und ich fühle mich heute Abend, als würde ich in einer beknackten Zeitschleife stecken. Surreal. Wahnsinn. Fast wie in Steven Kings „Zimmer 1408“.

Ein Gutes hat das Ganze aber - sollten wir die Relegation erreichen, was ich für gar nicht mal so trivial halte, würde ich das inzwischen immerhin als Erfolg und nicht mehr als eine einzige Enttäuschung ansehen. Ist doch auch schon was, dass man so schnell geerdet werden kann. ugly

Warum kann so eine Saison bei uns eigentlich nicht einfach mal „normal“ ins Ziel gehen?

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.