SE Palmeiras São Paulo
 
FC Santos
Wesley
Geburtsdatum 24.06.1987
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Santos

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Santos interessiert an Wesley

23.12.2011 - 04:40 Uhr
Santos sonha repatriar Wesley, mas esbarra em alta pedida do Werder

O Terra apurou que a pedida inicial dos alemães é de 6 milhões de euros (R$ 14,5 milhões) a serem pagos em até três anos, mesmo ainda sem um acerto sobre o número de parcelas. Para tirá-lo do clube alvinegro, em 2010, o Werder investiu 10 milhões de euros (cerca de R$ 23 milhões à época) e agora só o libera em definitivo.
Santos träumt von Wesley, abschreckend ist jedoch die Ablösesumme, die von Werder Bremen gefordert wird (10 Mio €)

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
Santos interessiert an Wesley |#1
23.12.2011 - 05:08 Uhr
10mio für wesley wären zum jetzigen zeitpunkt und bei seiner form utopisch, obwohl ich denke, dass er eindeutig das potenzial für mehr hat. das hat er mMn auch schon gezeigt, nur die verletzungen warfen ihn leider sehr weit zurück.
man sollte ihn denke ich nur verkaufen, wenn man einen richtigen hochkaräter in der hinterhand hätte den man verpflichten könnte.

•     •     •

Arsenal & Werder






Santos interessiert an Wesley |#2
23.12.2011 - 05:36 Uhr
Zitat von _Fehleinkauf_:
10mio für wesley wären zum jetzigen zeitpunkt und bei seiner form utopisch, obwohl ich denke, dass er eindeutig das potenzial für mehr hat. das hat er mMn auch schon gezeigt, nur die verletzungen warfen ihn leider sehr weit zurück.
man sollte ihn denke ich nur verkaufen, wenn man einen richtigen hochkaräter in der hinterhand hätte den man verpflichten könnte.


Lt ÖNachrichten ist bereits Junuzovic auf dem Sprung zu Bremen, kann diese Quelle allerdings nicht einschätzen und der Thread ist noch gesperrt. Eine Anfrage an einem zuständigen Paten habe ich bereits abgeschickt.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,785731

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DLuxe2000 am 23.12.2011 um 05:42 Uhr bearbeitet
Santos interessiert an Wesley |#3
23.12.2011 - 06:18 Uhr
Wenn man Wesley für ne Millionb verleiht (mit KO über~5Mio), wird allen Seiten geholfen. Findet er bei Santos zu alter Stärke zurück wird Santos die Option ziehen, wenn nicht verkleinert man den finanziellen Verlust auf 6,5 Mios. Ausserdem kann man die Leihgebühr in die ca. 2 Mio für den Ösi investieren.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Santos interessiert an Wesley |#4
23.12.2011 - 07:01 Uhr
Eine Leihe ist ausgeschlossen. Werder wird nur verkaufen. Im übrigen steht im Text das Werder 6 Mio€ Ablöse für ihn fordert und nicht 10. Soviel soll Werder ihn bei seiner Verpflichtung gekostet haben. Das stimmt allerdings nicht, da Wesley & Berater ihre Anteile an Werder seiner eigenen Transferrechte damals billiger verkauften.
Santos interessiert an Wesley |#5
23.12.2011 - 07:08 Uhr
Also ich bin hier ein bischen zwiegespalten. Angeblich fühlt sich Wesley in Bremen sehr wohl und möchte sich beweisen. Andererseits wird von KA auch gesagt, wenn ein lukratives Angebot kommt, können wir nicht nein sagen. Dann kommt auf einmal eine Nachricht, dass er evtl Heimweh hat. RadioBremen bezieht sich auf die ACHTUNG "Sportbild" dass Wesley bereits seinen Hausstand einpacken lassen hat. (Für Leute mit Vermögen aber eher eine Vorsichtsmassnahme), bevor es ausgeraubt wird. Zuletzt wurde bei Peter Niemeyer auch eingebrochen.

@The Brain

Okay, habe es nicht so mit Übersetzungen, kannst was zu Junuzovic äussern?

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DLuxe2000 am 23.12.2011 um 07:16 Uhr bearbeitet
Santos interessiert an Wesley |#6
23.12.2011 - 07:26 Uhr
Hmmm. Das ist schon alles ne komische Geschichte mit Wes. Vielleicht ist es aber einfach wirklich besser für beide Seiten, wenn man einen Cut macht.

•     •     •

Ganz nach Super Mario: "Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen."
Santos interessiert an Wesley |#7
23.12.2011 - 08:10 Uhr
Würde es wirklich schade finden für Wesley. Finde ihn eigentlich als guten Fussballer, auf den Schaaf einfach nicht mehr setzt. Schade eigentlich, nachdem ihn Werder nicht mehr will, muss man ihn zu Geld machen, dass die bras. Vereine meistens nicht viel zahlen, wird das schwer werden. Ich denke sollte man 5 Mio noch bekommen, dann sollte man ihn mit Handkuss abgeben, da er ja seine Chance anscheinend verspielt hat.

Sollte man als Ersatz Junuzovic holen, der vielleicht eine Ablöse von 800 K kosten würde, wäre ich auch zufrieden.
Santos interessiert an Wesley |#8
23.12.2011 - 09:50 Uhr
Natürlich ist es schade, dass ein so vielversprechender Spieler wie Wesley sich nicht bei Werder bisher durchsetzen konnte. Möglicherweise würde er sich auch doch noch nach den Anlaufschwierigkeiten durchsetzen.

ABER: Wenn Werder für ihn eine ordentliche Ablöse erzielen könnte, dann ist ein Verkauf eine vernünftige Option!

Über die Wahrscheinlichkeit, dass ein Verein mehr als 5 Mio ausgeben möchte, spekuliere ich hier nicht... noch ist alles sehr vage!

•     •     •

Emsländer, Bremen-Fan, gegen Gewalt, für Fan-Freundschaften
Santos interessiert an Wesley |#9
23.12.2011 - 09:53 Uhr
jap, sind nur 6 mio, da die gemeinte Währung wohl der Brasilianische Real ist. Dennoch ist das nach wie vor nen ganz schönen Batzen für einen Spieler, der seit Monaten keine Einsätze mehr bekommt und demnach außer Form ist. Jedoch hat Santos jetzt auch erstmal ne ganze Weile Pause, um sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren. Die Staatsmeisterschaft von Sao Paolo beginnt erst Ende Januar und diese hat eine nicht allzu hohe Priorität im Vergleich zu den anderen Wettbewerben.
Für Wesley finde ich es extrem schade, wenn er schon wieder gehen würde, denn er ist eigentlich ein Spieler mit sehr hohem Potenzial. Tja, aber wenn man mit der südamerikanischen Mentalität nicht mal ein bisschen klarkommt, kann man es gleich vergessen. Dann, und da hat Schaaf recht, lässt man lieber in Zukunft die Finger von Transfers aus Südamerika... auch wenn dadurch ein riesiger Markt wegfällt. Aber hey - Werder ist groß genug - wir können uns das leisten!
So muss man sich am Ende wohl über eine noch glücklich hohe Ablöse freuen.
edit: obwohl ich die Seriösität der Quelle nicht einschätzen kann, vielleicht hat Schaaf seinen Schandfleck auch noch länger "anne Backen".

:rolleyes

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yakamaru_neu am 23.12.2011 um 09:53 Uhr bearbeitet
Santos interessiert an Wesley |#10
23.12.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von DLuxe2000:
Also ich bin hier ein bischen zwiegespalten. Angeblich fühlt sich Wesley in Bremen sehr wohl und möchte sich beweisen. Andererseits wird von KA auch gesagt, wenn ein lukratives Angebot kommt, können wir nicht nein sagen. Dann kommt auf einmal eine Nachricht, dass er evtl Heimweh hat. RadioBremen bezieht sich auf die ACHTUNG "Sportbild" dass Wesley bereits seinen Hausstand einpacken lassen hat. (Für Leute mit Vermögen aber eher eine Vorsichtsmassnahme), bevor es ausgeraubt wird. Zuletzt wurde bei Peter Niemeyer auch eingebrochen.

@The Brain

Okay, habe es nicht so mit Übersetzungen, kannst was zu Junuzovic äussern?


Sehe ich auch so. Ich mag ihn wirklich eh, finde ihn er sympatisch, allein schon, dass er ohne zu Murren oder Abschiedsgedanken zu verbreiten seine Rolle (offiziell) angenommen hat.
Unter Schaaf hat er allerdings wohl kaum eine Zukunft, zudem wären 6 Mio. sehr viel Geld für uns.
Wenn er in seine Heimat will und dort wieder sein Spielfreude entdeckt, wäre ich dafür.
Bloß bezweifel ich, dass wir 6 Mio. für ihn bekommen werden. :/

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

Viva El Equipe de Todos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.