Transfermarkt
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner

17.12.2017 - 19:51 Uhr
Sandro Wagner |#1011
29.04.2018 - 08:20 Uhr
Es freut mich zu sehen, wie sehr er sich auch immer mit den anderen freut wenn sie ein Tor schießen. Ich denke innerhalb der Mannschaft ist Sandro sehr beliebt.

Lewy ist leider immer ein Fremdkörper geblieben und außer seinem Fünferpack gegen WOB wird er beim FCB nicht wirklich groß in Erinnerung bleiben (Stand Jetzt).
Sandro Wagner |#1012
29.04.2018 - 08:34 Uhr
Zitat von John_Cove
Es freut mich zu sehen, wie sehr er sich auch immer mit den anderen freut wenn sie ein Tor schießen. Ich denke innerhalb der Mannschaft ist Sandro sehr beliebt.

Lewy ist leider immer ein Fremdkörper geblieben und außer seinem Fünferpack gegen WOB wird er beim FCB nicht wirklich groß in Erinnerung bleiben (Stand Jetzt).


Ganz so sehe ich es nicht, aber der Unterschied ist vor allem dass Lewandowski ein Söldner ist (was ich jetzt gar nicht negativ meine, das sind viele Spieler) und er seine Marke als wichtiger ansieht als den Verein. Wagner dagegen freut sich wie ein Kind dass er noch mal in seiner Karriere beim Heimatverein spielen kann, etwas mit dem er selber sicher kaum mehr gerechnet hat. Aber letztendlich zählt nur die Leistung auf den Platz, und da ist Lewandowski in der Crunchtime eben maximal gut (wenn überhaupt) und nicht sehr gut. Lewandowsi ist nicht der Spieler der für Bayern den Unterschied ausmacht, weil er International Bayern keine Spiele entscheidend beeinflusst hat, einer der eben nicht aus einer einzigen Chance im Spiel gegen Real oder Barcelona den Siegtreffer (oder Treffer überhaupt) erzielt. Und National hat man 20 Punkte Vorsprung, da ist es einfach egal wer da in der Mitte steht, es ändert nichts an der Meisterschaft.
Sandro Wagner |#1013
29.04.2018 - 13:52 Uhr
Quelle: twitter.com
FC Bayern München
@FCBayern

1 Assist +1 Tor! Sandro #Wagner krönte sich mit seiner Offensivleistung zum #AudiPlayerIndex-Top-Performer. #Wagnered #FCBSGE

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Sandro Wagner |#1014
29.04.2018 - 17:52 Uhr
war heute mit der Familie beim Derby! Klasse Typ der Sandro!
Sandro Wagner |#1015
29.04.2018 - 18:22 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von John_Cove

Es freut mich zu sehen, wie sehr er sich auch immer mit den anderen freut wenn sie ein Tor schießen. Ich denke innerhalb der Mannschaft ist Sandro sehr beliebt.

Lewy ist leider immer ein Fremdkörper geblieben und außer seinem Fünferpack gegen WOB wird er beim FCB nicht wirklich groß in Erinnerung bleiben (Stand Jetzt).


Ganz so sehe ich es nicht, aber der Unterschied ist vor allem dass Lewandowski ein Söldner ist (was ich jetzt gar nicht negativ meine, das sind viele Spieler) und er seine Marke als wichtiger ansieht als den Verein. Wagner dagegen freut sich wie ein Kind dass er noch mal in seiner Karriere beim Heimatverein spielen kann, etwas mit dem er selber sicher kaum mehr gerechnet hat. Aber letztendlich zählt nur die Leistung auf den Platz, und da ist Lewandowski in der Crunchtime eben maximal gut (wenn überhaupt) und nicht sehr gut. Lewandowsi ist nicht der Spieler der für Bayern den Unterschied ausmacht, weil er International Bayern keine Spiele entscheidend beeinflusst hat, einer der eben nicht aus einer einzigen Chance im Spiel gegen Real oder Barcelona den Siegtreffer (oder Treffer überhaupt) erzielt. Und National hat man 20 Punkte Vorsprung, da ist es einfach egal wer da in der Mitte steht, es ändert nichts an der Meisterschaft.


Der Unterschied zu Wagner dürfte sein, dass Wagner jetzt mit 30 prinzipiell 10 Jahre Karriere bei einem Verein im Zeitraffer erlebt hat, nachdem er offenbar gedanklich die Kurve bekommen hat seit seiner Zeit bei Darmstadt. Insofern hat er als Fussballer mit gewissen Ansprüchen die Tiefen der Karriere schon hinter sich, denn nicht ohne Grund hat Wagner die Vereine des Öfteren wechseln müssen. Da bringt eine gewisse Demut mit sich.

RL hat sich zweimal mehr oder weniger über Stunk von seinem Vereinen verabschiedet und trifft beim FCB auf ebenbürtige Bosse, die sich eben nicht alles gefallen lassen. Ich denke, RL hat gewisse Fähigkeiten, die er bei den Spielen in der polnischen NTionalmannschaft auch immer wieder zeigt. Nur dort ist das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet, während beim FCB auch andere Spieler mitreden und Ansprüche haben. Beim FCB muss er sich kompromissbereiter zeigen.
Ich denke, Jupp wird ihn im bestätigten Gespräch zu verstehen gegeben haben, dass es an RL selbst liegt, als Stunkmacher in Erinnerung zu bleiben, der es nicht ganz nach oben in Europa brachte oder als Stürmer, der sich mit vollem Einsatz in den Dienst der Mannschaft stellt. Will er nach Madrid wechseln, dann sollte er dort im Stadion ein Feuerwerk abbrennen, so dass man ihn dort unbedingt haben möchte.
Sandro Wagner |#1016
29.04.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von mene
war heute mit der Familie beim Derby! Klasse Typ der Sandro!


Und ist beim 3:1 komplett eskaliert! Der war gedanklich schon beim Rasensturm! Zwinkerndgrins

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Sandro Wagner |#1017
15.05.2018 - 09:18 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/wm-2018/dieser-stuemer-darf-nicht-mit-zur-wm-55699174,view=conversionToLogin.bild.html

Wagner wohl nicht im WM-Kader
Sandro Wagner |#1018
15.05.2018 - 09:19 Uhr
https://sportbild.bild.de/fussball-wm-2018/2018/wm-2018/sandro-wagner-wm-kader-russland-nominierung-bayern-stuermer-55699214.sport.html

"Wagner darf nicht mit zur WM!"


War eigentlich klar dass Jogi-Bär eher auf seinen Gomez setzt.
Sandro Wagner |#1019
15.05.2018 - 09:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das ist der erste WM-Hammer!

Im Dortmunder Fußballmuseum gibt der DFB um 12.30 Uhr (BILD-Livesendung ab 12.15 Uhr) den vorläufigen WM-Kader bekannt.

Nach BILD-Informationen darf Sandro Wagner (30) NICHT mit nach Russland.
Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen! Wagner hat eine super Rückrunde gespielt und war da wenn man ihn gebraucht hat, genau die Rolle die er auch in der Nationalmannschaft hätte spielen sollen.

Dann werden unsere Stürmer wohl Werner und Gomez heißen.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Sandro Wagner |#1020
15.05.2018 - 09:20 Uhr
Sehr ärgerlich für ihn. Er ist eigentlich der ideale Joker. Aber der Schwabe setzt auf Schwabenpower

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Davies-- Gravenberch-----Kimmich---Pavard-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.