Transfermarkt
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner

17.12.2017 - 19:51 Uhr
Sandro Wagner |#961
14.04.2018 - 23:55 Uhr
Zitat von flotschl

Freut mich für Wagner........... ABER

Schon damals bei Gomez hieß es hier oft genug er sei durch seine Torquote unersetzlich, dann kam Mandzukic und jetzt haben wir eben Lewy. Ich war und bin heute derselben Meinung: bei Bayern macht innerhalb der Bulli mit Sicherheit jeder gute Stürmer seine 20+ Tore.

Wenn also wirklich jemand 100 Millionen für Lewy bieten, hab ich kein Problem wenn sich der Verein damit befasst. Denn was die Cl betrifft hat er mich seit den 3 Toren gegen Real damals nicht mehr von den Socken gehauen. Er lebt meiner Meinung nach wie Gomez damals durch seine Torquote, die er innerhalb der Bulli gemacht hat.

Das muss man zwar natürlich auch erst mal schaffen, aber ich halte die Cl und die Bundesliga für 2 komplett verschiedene paar Schuhe. Ich frage mich mittlerweile wirklich wie viel sind denn Tore innerhalb der Bulli im internationalen Vergleich wirklich "wert"....... wobei das natürlich auch Schwachsinn ist, weil man nur durch Tore gewinnen kann. Aber machen eine viele Tore innerhalb der Buli momentan wirklich zu einem Topstürmer, vor allem bei Bayern?! Ich bin mir da nicht so sicher.

Aber ich kann mich wirklich eben lange an kein Spiel gegen eine richtige Topmannschaft in der Cl erinnern wo ich einfach wirklich dachte: WOW...... aus diesem Grund hätt ich absolut kein Problem wenn man ihn ziehen lässt. Ich glaube nämlich schon, dass er auf jedenfall um einiges leichter zu ersetzen ist als Arjen oder Franck.


Um mich mal nach langer Auszeit wieder aktiv einzusetzen (oder in dem Fall auch nicht), ich glaube, bisher haben wir es immer recht gut geschafft, unseren "Top Stürmer" "gut" (oder eher "besser") zu ersetzen. Sollte Lewy gehen, wird der Knackpunkt von Erfolg oder Misserfolg sicherlich nicht alleine daran hängen, ob wir Lewy behalten oder verkaufen.

Wir brauchen ein gut funktionierendes, harmonisches "Gerüst" um unseren Stürmer drumherum, das haben wir momentan noch größtenteils, deshalb funktionieren Lewy und jetzt Wagner auch richtig gut.

-

Natürlich wird Wagner niemals unser Top Stürmer werden, aber er macht seinen Job verdammt gut und natürlich bemerkt man bei ihm auch viel mehr den "Ehrgeiz", zu zeigen, was er kann. Und ein wenig Druck von hinten schadet (Lewy) nie, bei Wagner merkt man halt nebenbei auch, das er mit vollem Herz beim Verein ist - das macht ihn in dem Sinne nicht zum besseren Spieler, aber zu einem, bei dem man aktuell immer das Gefühl hat, er gibt 100%. Ob das dann für die kommenden richtig wichtigen Spiele reichen würde (da ist Lewy eh gesetzt), keine Ahnung, aber ich würde nicht mega Bauchschmerzen haben, wenn er für Lewy spielen müsste.

Einen besseren Back-Up kann man sich doch kaum wünschen und wenn Lewys Reise im Sommer gen Spanien gehen sollte (!), warum sollte man Wagner dann nicht zumindest die Chance geben ihn mittelfristig zu "ersetzen"? 1 zu 1 wird Lewy im Paket eh nicht (bezahlbar) richtig ersetzbar sein, aber mit seinen Vorgängern haben wir den Henkelpott halt schon mal in der Hand gehalten... Mir fehlt bei Lewandowski manchmal die absolute Hingabe und das "reinwerfen"wenn alle Stricke reißen.

Mich hat Wagner (auch da) bisher auf jeden Fall beeindruckt, ich hab die Verpflichtung recht neutral gesehen und er hat mich bisher sehr positiv überrascht. Wie gesagt, er wird wohl weiter Back Up bleiben, aber mit Sicherheit einer der besseren, die man für so wenig Geld und mit der Einstellung, bekommen konnte. smile

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AR10_FCB am 14.04.2018 um 23:56 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#962
15.04.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von AR10_FCB
Zitat von flotschl

Freut mich für Wagner........... ABER

Schon damals bei Gomez hieß es hier oft genug er sei durch seine Torquote unersetzlich, dann kam Mandzukic und jetzt haben wir eben Lewy. Ich war und bin heute derselben Meinung: bei Bayern macht innerhalb der Bulli mit Sicherheit jeder gute Stürmer seine 20+ Tore.

Wenn also wirklich jemand 100 Millionen für Lewy bieten, hab ich kein Problem wenn sich der Verein damit befasst. Denn was die Cl betrifft hat er mich seit den 3 Toren gegen Real damals nicht mehr von den Socken gehauen. Er lebt meiner Meinung nach wie Gomez damals durch seine Torquote, die er innerhalb der Bulli gemacht hat.

Das muss man zwar natürlich auch erst mal schaffen, aber ich halte die Cl und die Bundesliga für 2 komplett verschiedene paar Schuhe. Ich frage mich mittlerweile wirklich wie viel sind denn Tore innerhalb der Bulli im internationalen Vergleich wirklich "wert"....... wobei das natürlich auch Schwachsinn ist, weil man nur durch Tore gewinnen kann. Aber machen eine viele Tore innerhalb der Buli momentan wirklich zu einem Topstürmer, vor allem bei Bayern?! Ich bin mir da nicht so sicher.

Aber ich kann mich wirklich eben lange an kein Spiel gegen eine richtige Topmannschaft in der Cl erinnern wo ich einfach wirklich dachte: WOW...... aus diesem Grund hätt ich absolut kein Problem wenn man ihn ziehen lässt. Ich glaube nämlich schon, dass er auf jedenfall um einiges leichter zu ersetzen ist als Arjen oder Franck.


Um mich mal nach langer Auszeit wieder aktiv einzusetzen (oder in dem Fall auch nicht), ich glaube, bisher haben wir es immer recht gut geschafft, unseren "Top Stürmer" "gut" (oder eher "besser") zu ersetzen. Sollte Lewy gehen, wird der Knackpunkt von Erfolg oder Misserfolg sicherlich nicht alleine daran hängen, ob wir Lewy behalten oder verkaufen.

Wir brauchen ein gut funktionierendes, harmonisches "Gerüst" um unseren Stürmer drumherum, das haben wir momentan noch größtenteils, deshalb funktionieren Lewy und jetzt Wagner auch richtig gut.

-

Natürlich wird Wagner niemals unser Top Stürmer werden, aber er macht seinen Job verdammt gut und natürlich bemerkt man bei ihm auch viel mehr den "Ehrgeiz", zu zeigen, was er kann. Und ein wenig Druck von hinten schadet (Lewy) nie, bei Wagner merkt man halt nebenbei auch, das er mit vollem Herz beim Verein ist - das macht ihn in dem Sinne nicht zum besseren Spieler, aber zu einem, bei dem man aktuell immer das Gefühl hat, er gibt 100%. Ob das dann für die kommenden richtig wichtigen Spiele reichen würde (da ist Lewy eh gesetzt), keine Ahnung, aber ich würde nicht mega Bauchschmerzen haben, wenn er für Lewy spielen müsste.

Einen besseren Back-Up kann man sich doch kaum wünschen und wenn Lewys Reise im Sommer gen Spanien gehen sollte (!), warum sollte man Wagner dann nicht zumindest die Chance geben ihn mittelfristig zu "ersetzen"? 1 zu 1 wird Lewy im Paket eh nicht (bezahlbar) richtig ersetzbar sein, aber mit seinen Vorgängern haben wir den Henkelpott halt schon mal in der Hand gehalten... Mir fehlt bei Lewandowski manchmal die absolute Hingabe und das "reinwerfen"wenn alle Stricke reißen.

Mich hat Wagner (auch da) bisher auf jeden Fall beeindruckt, ich hab die Verpflichtung recht neutral gesehen und er hat mich bisher sehr positiv überrascht. Wie gesagt, er wird wohl weiter Back Up bleiben, aber mit Sicherheit einer der besseren, die man für so wenig Geld und mit der Einstellung, bekommen konnte. smile



Vom Biss erinnert er mich eigentlich sehr an Mandzukic, der sich wirklich immer reingehauen hat und durch seine kämpferische Art eben Gomez verdrängte. Tore sind dann eben doch nicht "alles".

Wir Bayernfans meckern natürlich oft auf sehr hohen Niveau, aber man muss wenn man sich natürlich verbessern will auch wahrscheinlich genau dort ansetzen.

Wie gesagt für 100 Millionen würde ich Lewy ziehen lassen, muss aber nicht unbedingt jetzt mit Wagner in die Saison allein gehen. Jemand wie Icardi wär ein Traum, der mit 25 auch im passenden Alter ist...... wobei man den wahrscheinlich nicht mal für 100 Millionen bekommen würde. Aber gut das passt hier natürlich nicht zum Thread, Wagner hat mich auch beeindruckt.

Ich hätte nicht daran geglaubt, dass er diese Joker-Qualitäten hat, muss aber auch ganz klar sagen, dass ich mittlerweile denke dass das nicht nur vielleicht an den Spielern selbst liegt, sondern auch daran dass man einfach massiv besser ist als der Großteil der anderen Mannschaften der Bulli und das einfach auch daraus resultiert.
Sandro Wagner |#963
15.04.2018 - 00:08 Uhr
Zitat von flotschl
Zitat von AR10_FCB

Zitat von flotschl

Freut mich für Wagner........... ABER

Schon damals bei Gomez hieß es hier oft genug er sei durch seine Torquote unersetzlich, dann kam Mandzukic und jetzt haben wir eben Lewy. Ich war und bin heute derselben Meinung: bei Bayern macht innerhalb der Bulli mit Sicherheit jeder gute Stürmer seine 20+ Tore.

Wenn also wirklich jemand 100 Millionen für Lewy bieten, hab ich kein Problem wenn sich der Verein damit befasst. Denn was die Cl betrifft hat er mich seit den 3 Toren gegen Real damals nicht mehr von den Socken gehauen. Er lebt meiner Meinung nach wie Gomez damals durch seine Torquote, die er innerhalb der Bulli gemacht hat.

Das muss man zwar natürlich auch erst mal schaffen, aber ich halte die Cl und die Bundesliga für 2 komplett verschiedene paar Schuhe. Ich frage mich mittlerweile wirklich wie viel sind denn Tore innerhalb der Bulli im internationalen Vergleich wirklich "wert"....... wobei das natürlich auch Schwachsinn ist, weil man nur durch Tore gewinnen kann. Aber machen eine viele Tore innerhalb der Buli momentan wirklich zu einem Topstürmer, vor allem bei Bayern?! Ich bin mir da nicht so sicher.

Aber ich kann mich wirklich eben lange an kein Spiel gegen eine richtige Topmannschaft in der Cl erinnern wo ich einfach wirklich dachte: WOW...... aus diesem Grund hätt ich absolut kein Problem wenn man ihn ziehen lässt. Ich glaube nämlich schon, dass er auf jedenfall um einiges leichter zu ersetzen ist als Arjen oder Franck.


Um mich mal nach langer Auszeit wieder aktiv einzusetzen (oder in dem Fall auch nicht), ich glaube, bisher haben wir es immer recht gut geschafft, unseren "Top Stürmer" "gut" (oder eher "besser") zu ersetzen. Sollte Lewy gehen, wird der Knackpunkt von Erfolg oder Misserfolg sicherlich nicht alleine daran hängen, ob wir Lewy behalten oder verkaufen.

Wir brauchen ein gut funktionierendes, harmonisches "Gerüst" um unseren Stürmer drumherum, das haben wir momentan noch größtenteils, deshalb funktionieren Lewy und jetzt Wagner auch richtig gut.

-

Natürlich wird Wagner niemals unser Top Stürmer werden, aber er macht seinen Job verdammt gut und natürlich bemerkt man bei ihm auch viel mehr den "Ehrgeiz", zu zeigen, was er kann. Und ein wenig Druck von hinten schadet (Lewy) nie, bei Wagner merkt man halt nebenbei auch, das er mit vollem Herz beim Verein ist - das macht ihn in dem Sinne nicht zum besseren Spieler, aber zu einem, bei dem man aktuell immer das Gefühl hat, er gibt 100%. Ob das dann für die kommenden richtig wichtigen Spiele reichen würde (da ist Lewy eh gesetzt), keine Ahnung, aber ich würde nicht mega Bauchschmerzen haben, wenn er für Lewy spielen müsste.

Einen besseren Back-Up kann man sich doch kaum wünschen und wenn Lewys Reise im Sommer gen Spanien gehen sollte (!), warum sollte man Wagner dann nicht zumindest die Chance geben ihn mittelfristig zu "ersetzen"? 1 zu 1 wird Lewy im Paket eh nicht (bezahlbar) richtig ersetzbar sein, aber mit seinen Vorgängern haben wir den Henkelpott halt schon mal in der Hand gehalten... Mir fehlt bei Lewandowski manchmal die absolute Hingabe und das "reinwerfen"wenn alle Stricke reißen.

Mich hat Wagner (auch da) bisher auf jeden Fall beeindruckt, ich hab die Verpflichtung recht neutral gesehen und er hat mich bisher sehr positiv überrascht. Wie gesagt, er wird wohl weiter Back Up bleiben, aber mit Sicherheit einer der besseren, die man für so wenig Geld und mit der Einstellung, bekommen konnte. smile



Vom Biss erinnert er mich eigentlich sehr an Mandzukic, der sich wirklich immer reingehauen hat und durch seine kämpferische Art eben Gomez verdrängte. Tore sind dann eben doch nicht "alles".

Wir Bayernfans meckern natürlich oft auf sehr hohen Niveau, aber man muss wenn man sich natürlich verbessern will auch wahrscheinlich genau dort ansetzen.

Wie gesagt für 100 Millionen würde ich Lewy ziehen lassen, muss aber nicht unbedingt jetzt mit Wagner in die Saison allein gehen. Jemand wie Icardi wär ein Traum, der mit 25 auch im passenden Alter ist...... wobei man den wahrscheinlich nicht mal für 100 Millionen bekommen würde. Aber gut das passt hier natürlich nicht zum Thread, Wagner hat mich auch beeindruckt.

Ich hätte nicht daran geglaubt, dass er diese Joker-Qualitäten hat, muss aber auch ganz klar sagen, dass ich mittlerweile denke dass das nicht nur vielleicht an den Spielern selbst liegt, sondern auch daran dass man einfach massiv besser ist als der Großteil der anderen Mannschaften der Bulli und das einfach auch daraus resultiert.


Ernsthaft, bei der heutigen Marktlage würdest du einen der Top 3 mittelstuermer, der noch 3 jahre vertrag hat, für 100 Mio. gehen lassen? Kann doch nicht dein ernst sein.

Wenn da nicht mindestens 160 Mio. kommen, sollte es überhaupt keine Verhandlungen geben.

Zu Wagner: er macht seinen Job super.
Sandro Wagner |#964
15.04.2018 - 00:20 Uhr
Zitat von ms1984

Zitat von flotschl

Zitat von AR10_FCB

Zitat von flotschl

Freut mich für Wagner........... ABER

Schon damals bei Gomez hieß es hier oft genug er sei durch seine Torquote unersetzlich, dann kam Mandzukic und jetzt haben wir eben Lewy. Ich war und bin heute derselben Meinung: bei Bayern macht innerhalb der Bulli mit Sicherheit jeder gute Stürmer seine 20+ Tore.

Wenn also wirklich jemand 100 Millionen für Lewy bieten, hab ich kein Problem wenn sich der Verein damit befasst. Denn was die Cl betrifft hat er mich seit den 3 Toren gegen Real damals nicht mehr von den Socken gehauen. Er lebt meiner Meinung nach wie Gomez damals durch seine Torquote, die er innerhalb der Bulli gemacht hat.

Das muss man zwar natürlich auch erst mal schaffen, aber ich halte die Cl und die Bundesliga für 2 komplett verschiedene paar Schuhe. Ich frage mich mittlerweile wirklich wie viel sind denn Tore innerhalb der Bulli im internationalen Vergleich wirklich "wert"....... wobei das natürlich auch Schwachsinn ist, weil man nur durch Tore gewinnen kann. Aber machen eine viele Tore innerhalb der Buli momentan wirklich zu einem Topstürmer, vor allem bei Bayern?! Ich bin mir da nicht so sicher.

Aber ich kann mich wirklich eben lange an kein Spiel gegen eine richtige Topmannschaft in der Cl erinnern wo ich einfach wirklich dachte: WOW...... aus diesem Grund hätt ich absolut kein Problem wenn man ihn ziehen lässt. Ich glaube nämlich schon, dass er auf jedenfall um einiges leichter zu ersetzen ist als Arjen oder Franck.


Um mich mal nach langer Auszeit wieder aktiv einzusetzen (oder in dem Fall auch nicht), ich glaube, bisher haben wir es immer recht gut geschafft, unseren "Top Stürmer" "gut" (oder eher "besser") zu ersetzen. Sollte Lewy gehen, wird der Knackpunkt von Erfolg oder Misserfolg sicherlich nicht alleine daran hängen, ob wir Lewy behalten oder verkaufen.

Wir brauchen ein gut funktionierendes, harmonisches "Gerüst" um unseren Stürmer drumherum, das haben wir momentan noch größtenteils, deshalb funktionieren Lewy und jetzt Wagner auch richtig gut.

-

Natürlich wird Wagner niemals unser Top Stürmer werden, aber er macht seinen Job verdammt gut und natürlich bemerkt man bei ihm auch viel mehr den "Ehrgeiz", zu zeigen, was er kann. Und ein wenig Druck von hinten schadet (Lewy) nie, bei Wagner merkt man halt nebenbei auch, das er mit vollem Herz beim Verein ist - das macht ihn in dem Sinne nicht zum besseren Spieler, aber zu einem, bei dem man aktuell immer das Gefühl hat, er gibt 100%. Ob das dann für die kommenden richtig wichtigen Spiele reichen würde (da ist Lewy eh gesetzt), keine Ahnung, aber ich würde nicht mega Bauchschmerzen haben, wenn er für Lewy spielen müsste.

Einen besseren Back-Up kann man sich doch kaum wünschen und wenn Lewys Reise im Sommer gen Spanien gehen sollte (!), warum sollte man Wagner dann nicht zumindest die Chance geben ihn mittelfristig zu "ersetzen"? 1 zu 1 wird Lewy im Paket eh nicht (bezahlbar) richtig ersetzbar sein, aber mit seinen Vorgängern haben wir den Henkelpott halt schon mal in der Hand gehalten... Mir fehlt bei Lewandowski manchmal die absolute Hingabe und das "reinwerfen"wenn alle Stricke reißen.

Mich hat Wagner (auch da) bisher auf jeden Fall beeindruckt, ich hab die Verpflichtung recht neutral gesehen und er hat mich bisher sehr positiv überrascht. Wie gesagt, er wird wohl weiter Back Up bleiben, aber mit Sicherheit einer der besseren, die man für so wenig Geld und mit der Einstellung, bekommen konnte. smile



Vom Biss erinnert er mich eigentlich sehr an Mandzukic, der sich wirklich immer reingehauen hat und durch seine kämpferische Art eben Gomez verdrängte. Tore sind dann eben doch nicht "alles".

Wir Bayernfans meckern natürlich oft auf sehr hohen Niveau, aber man muss wenn man sich natürlich verbessern will auch wahrscheinlich genau dort ansetzen.

Wie gesagt für 100 Millionen würde ich Lewy ziehen lassen, muss aber nicht unbedingt jetzt mit Wagner in die Saison allein gehen. Jemand wie Icardi wär ein Traum, der mit 25 auch im passenden Alter ist...... wobei man den wahrscheinlich nicht mal für 100 Millionen bekommen würde. Aber gut das passt hier natürlich nicht zum Thread, Wagner hat mich auch beeindruckt.

Ich hätte nicht daran geglaubt, dass er diese Joker-Qualitäten hat, muss aber auch ganz klar sagen, dass ich mittlerweile denke dass das nicht nur vielleicht an den Spielern selbst liegt, sondern auch daran dass man einfach massiv besser ist als der Großteil der anderen Mannschaften der Bulli und das einfach auch daraus resultiert.


Ernsthaft, bei der heutigen Marktlage würdest du einen der Top 3 mittelstuermer, der noch 3 jahre vertrag hat, für 100 Mio. gehen lassen? Kann doch nicht dein ernst sein.

Wenn da nicht mindestens 160 Mio. kommen, sollte es überhaupt keine Verhandlungen geben.

Zu Wagner: er macht seinen Job super.


Er ist halt bald 30. Und wie ich geschrieben habe: Ich frage mich ernsthaft ob die Quote in der Bulli einen zu einem Weltklassestürmer allein machen können. Denn in der Cl überzeugt er mich eben nicht vollends und deswegen halte ich ihn nicht für einen Top3 - MS......... Ronaldo spielt bei Real in einem 4-4-2 schon länger MS, dann hätten wir Kane, den ich ebenfalls für deutlich besser halte.

Versteh mich nicht falsch ich halte ihn auf keinen Fall für schlecht, aber naja siehe meinen obrigen Post. Dasselbe Thema hatten wir halt damals bei Gomez auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flotschl am 15.04.2018 um 00:21 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#965
15.04.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von TheGronk
Wenn ich daran denke, wie viele Leute über den Transfer und den Spieler geschimpft haben...
Der Mann macht gefühlt immer wenn er spielt ein Tor, gibt immer alles, liebt den Verein und trägt das Trikot mit Stolz, meckert nicht usw. Ein sehr gelungener Transfer und ich gönne es ihm. Weiter so Fußballgott!


Das liegt daran, dass einige hier auch das gesamte Tafelsilber vescherbeln würden, nur um das nächste französische/dänische/brasilianische/.... Supertalent zu bekommen, was wir auf gar keinen Fall verschlafen dürfen!!!1!!elf!!

Der Wechsel von Sandro war pures Gold für beide Seiten: Er ist daheim bei der Familie, ist bei seinem Jugend- und Herzensverein, spielt auf einmal ums Triple, statt gegen den Abstieg, hat WK-Spieler um sich herum.
Der Verein hat einen Spieler bekommen, der sich zu hundert Prozent mit dem Club identifiziert, offenbar in der Mannschaft voll akzeptiert ist und als Top-Punkt: Der seine Leistung und sein Leistungsvermögen richtig einschätzen kann. Das dürfte er einer sehr großen Menge an Profifußballern voraus haben. Seine Einsatzbereitschaft und seine Einstellung sind hervorragend. Ich würde ihn auf jeden Fall mit zur WM nehmen, weil er dort die exakt gleiche Rolle wie bei uns einnehmen könnte.

Wenn es dazu käme (!!!), würde ich lieber einen 30jährigen Wagner gegen Real aufstellen, als einen vielversprechenden 18jährigen. Er bringt passende Physis mit, vor allem aber eine gewisse (Fußball-Lebenserfahrung) und Abgezocktheit. Technisch macht er Ramos und co sicher nichts vor, aber er könnte Ramos bis auf dunkelgelb provozieren - innerhalb von einer Halbzeit; würde den Verteidigern durchgehend auf den Sack gehen. Ich glaube, einige übersehen hier, dass sowas durchaus auch ein Asset sein kann(!) - auch wenn das sicher nicht der Grundansatz unseres Spiels ist.
Sandro Wagner |#966
15.04.2018 - 15:12 Uhr
Interview
Bayern-Stürmer Wagner über Kovac, Real und die WM

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Sandro Wagner |#967
15.04.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von cymatt
Interview
Bayern-Stürmer Wagner über Kovac, Real und die WM


Sandro Wagner über...

...Startschwierigkeiten gegen Gladbach: "Wir brauchen immer ein bisschen. Es ist nicht so ganz einfach, wenn die Mannschaft immer ein bisschen zusammengewürfelt ist. Aber du hast hier eine sehr hohe Qualität und - was sehr wichtig ist - wir haben eine brutale Mentalität in der Mannschaft. Auch diejenigen, die heute auf der Bank oder gar nicht im Kader waren, sind alle da und freuen sich, pushen sich. Das ist ein sehr guter Spirit in der Mannschaft. Auch die Mitarbeiter, die schon länger dabei sind, sagen, so was haben sie selten erlebt, dass es so gut passt. Das müssen wir in den nächsten Wochen mitnehmen."

...die Rotation: "Es ist ein großer Vorteil, dass wir heute viele Spieler schonen konnten, auch in den vergangenen Wochen immer wieder. Die sind am Dienstag gegen Leverkusen total fit, die strotzen vor Selbstvertrauen, vor Frische. Das ist ein Riesenvorteil. Danach haben wir Hannover, da kann man die Jungs auch wieder in Watte packen, dann sind sie gegen Real beim Heimspiel wieder da. Es ist super, wie der Trainer das macht, es funktioniert super gut. Es ist ein Riesenvorteil, dass wir hinten dran gute Spieler haben."

...seine WM-Chancen: "Irgendwie nervt das Thema langsam. Ihr fragt den Müller und Hummels auch nicht jede Woche, ob sie mit zur WM fahren. Genauso sehe ich das bei mir auch. Ich habe Gas gegeben und meine Tore gemacht, die letzten Tage, die letzten Wochen, die letzten Monate. Ich habe es verdient, da mitzufahren, und ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher. Deshalb nerven diese Fragen. Ich habe es auch intern gesagt, in der Familie, in der Mannschaft, das Thema nervt inzwischen. Ich bin mir sicher, dass ich bei der WM dabei bin, ich habe es verdient. Aber ich kann es nicht selbst entscheiden, ich kann nur meine Leistung bringen, die habe ich gebracht. Also ist das Thema, ob ich dabei bin, für mich keine Frage."

...Cristiano Ronaldo: "Den finde ich super, ich mag solche Leute. So einer macht Spaß, wenn alle gleich wären, wäre es langweilig. Der stellt etwas dar. Ronaldo schießt so viele Tore, das ist Wahnsinn. Ich habe nicht einmal im Training so viele Tore, wie er in den Spielen macht. Ein unglaublich guter Spieler. Ich freue mich, dass wir den jetzt zweimal treffen. Aber unsere Abwehr ist brutal stark, wir haben die beste Abwehr in Europa. Deshalb brauchen wir uns nicht zu verstecken."

•     •     •

---Wenn ich Nachts nicht schlafen kann----
Liegt es etwa nur daran, dass du mich
mich wach hälst die ganze Zeit
--->Bayern München für die Ewigkeit<---
Sandro Wagner |#968
15.04.2018 - 18:56 Uhr
Finde es erfrischend und gut, wie Wagner sich bzgl seiner WM Teilnahme äußert.
Kein Rumgeeier, sondern frei raus.

Hoffe nur, dass das bei Löw nicht negativ ankommt bzw er sich von Wagner vorgeschrieben fühlt , ihn mitzunehmen

•     •     •

...
Sandro Wagner |#969
15.04.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von Struga10
Zeigt aber auch dass hier jeder halbwegs ordentlicher Stürmer locker 20+X Tore in der Bundesliga schießen kann, das relativiert Lewys Leistungen ja schon etwas. Demnach wäre ich immer noch dafür ihn für eine ordentliche dreistellige Summe zu verkaufen.

Wagner gefällt mir überaus gut, haut sich wie immer rein und macht seine Tore. Was will man mehr von einem Backup der nur 10-12 Mio kostet, deutscher Nationalspieler ist und nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt und sich zudem vollends mit dem Verein identifizieren kann? Ein toller und nötiger Transfer wie ich finde.

Finde es toll, wie man für einen Post, der im Grunde aus "Wagner ist ein toller Typ" besteht 3 Wertungen bekommen kann. Lesenswerte Beiträge sollten wirklich lesenswert sein und nicht einfach nur eine populäre Meinung wieder geben...
Ansonsten stimmt es wie gesagt. Gomez, Mandzukic, Lewy, Wagner, alle haben die gleichen guten Torquoten. Relativiert auch die Leistungen Wagners in unserem Trikot, sehe ihn daher nicht als irgendwie herausragenden Mittelstürmer an, da auch jeder andere durchschnittliche Stürmer solche Quoten erreichen würden.
Sandro Wagner |#970
15.04.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Zitat von Struga10

Zeigt aber auch dass hier jeder halbwegs ordentlicher Stürmer locker 20+X Tore in der Bundesliga schießen kann, das relativiert Lewys Leistungen ja schon etwas. Demnach wäre ich immer noch dafür ihn für eine ordentliche dreistellige Summe zu verkaufen.

Wagner gefällt mir überaus gut, haut sich wie immer rein und macht seine Tore. Was will man mehr von einem Backup der nur 10-12 Mio kostet, deutscher Nationalspieler ist und nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt und sich zudem vollends mit dem Verein identifizieren kann? Ein toller und nötiger Transfer wie ich finde.

Finde es toll, wie man für einen Post, der im Grunde aus "Wagner ist ein toller Typ" besteht 3 Wertungen bekommen kann. Lesenswerte Beiträge sollten wirklich lesenswert sein und nicht einfach nur eine populäre Meinung wieder geben...
Ansonsten stimmt es wie gesagt. Gomez, Mandzukic, Lewy, Wagner, alle haben die gleichen guten Torquoten. Relativiert auch die Leistungen Wagners in unserem Trikot, sehe ihn daher nicht als irgendwie herausragenden Mittelstürmer an, da auch jeder andere durchschnittliche Stürmer solche Quoten erreichen würden.

Fällt dir wohl ziemlich schwer, Wagners tolle Leistung anzuerkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.