Transfermarkt
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Sandro Wagner zum SV Werder Bremen?

02.05.2016 - 08:47 Uhr
Bericht: Bremen an Darmstadts Wagner interessiert
Rückkehr zu Werder?

Im Januar 2010 verpflichtete Werder Bremen Sandro Wagner (Foto) für 350.000 Euro vom MSV Duisburg. Eine Erfolgsgeschichte wurde die Liaison zwischen den Bremern und dem Stürmer nicht. Gerade einmal fünf Tore erzielte der heute 28-Jährige in 30 Bundesligapartien für die „Grün-Weißen“.

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#1
02.05.2016 - 09:08 Uhr
Glaube ich nicht.
Wenn Wagner geht, dann nach England.
Das ist ja sein Ziel und da wird er auch deutlich mehr verdienen als in Bremen, zumal ja noch nicht einmal die Ligazugehörigkeit des SV Werder geklärt ist.
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#2
02.05.2016 - 09:34 Uhr
Also sollte Wagner wirklich zu Bremen zurück kehren, dann gehört Eichin wie Pauken und Trompeten entlassen, dies ist mein voller ernst!! Es freut mich für Sandro dass er mit Darmstadt einen Verein gefunden hat wo er wichtig ist und gebraucht wird, aber in Bremen war man froh als er endlich den Verein verlassen hat.

So langsam frage ich mich auch, ob Bremen überhaupt noch für die erste Liga plant, oder ob die gedanklich schon mit der Bundesliga abgeschlossen haben. Das Tafelsilber wird verkauft, Gerüchte und oder bestätigte Transfers gibt es nur aus Spieler aus der 2. oder 3. Liga, auch wenn dies vielleicht billige und VIELLEICHT entwicklungsfähige Jungs sind (Wagner mal ausgeschlossen), bin ich mir nicht mehr so sicher wo sich Bremen oder besser gesagt die handelnden Personen den Verein in den nächsten Jahren sehen. Bei uns wird doch nur mehr geschaut, wer kostet keine Ablöse, oder welcher Spieler den man einst nicht mehr brauchte und jetzt mal ein paar gute Spiele am Stück gemacht hat, kann man wieder zurück holen, aber mit gezielten verstärken der Mannschaft hat das nichts mehr zu tun.

Der Trainer, welchen ich sicher nicht alleine die Schuld an der Misere geben möchte, wirkt überfordert und ist, ganz egal wie die Saison endet, schon abgesägt, für ihn gibt es noch 3 Spiele und dann wars dies für ihn. Der Sportdirektor verpflichtet einen unterklassigen Spieler nach den anderen, anstatt endlich mal zu versuchen die Qualität im Team zu erhöhen. Ich könnte hier noch seitenweise schreiben, aber so langsam geht der Glaube in den Verein verloren, den man arbeitet seit Jahren auf das Ziel zweite Liga hin, ich glaube mittlerweile sogar, dass dies absichtlich passiert.
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#3
02.05.2016 - 09:54 Uhr
Kann mir nicht vorstellen!!

Man hat für die nächste Saison Ujah, Thy, Lorenzen, wahrscheinlich Pizarro & die Möglichkeit auf Füllkrug. Da macht Sandro Wagner keinen Sinn!!
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#4
02.05.2016 - 11:16 Uhr
Wagner tut im Moment alles um sich seinen großen Traum England zu verwirklichen. Wenn das nicht klappen sollte, warum aber nicht ?, dann vielleicht Werder.
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#5
02.05.2016 - 11:20 Uhr
Oh mein Gott. Lass es nicht dazu kommen, bei Klassenerhalt.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#6
02.05.2016 - 11:44 Uhr
Werder interessiert an Wagner - mit Folgen für Ujah?

Laut kicker-Informationen ist Werder Bremen an einer Rückkehr von Sandro Wagner interessiert. "Ein interessanter Spieler", erklärte Werder-Manager Thoma Eichin. Das hatte er auch über Justin Eilers (Dresden) gesagt, kurz darauf folgte die Verpflichtung. Wagner (Vertrag in Darmstadt bis 2017) würde aber nur im Falle des Klassenerhalts ein Thema werden. Sollte Wagner kommen, wäre Anthony Ujah ein Verkaufskandidat.
Hier auch im Kicker zu lesen...
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#7
02.05.2016 - 12:34 Uhr
Ich wüsste nicht für wen das Sinn machen würde. Warum sollten wir Wagner zurückholen? Ich glaube auch kaum, dass Wagner zurück zu Werder will, bei Darmstadt läuft es für ihn doch gut und selbst wenn die Lilien noch absteigen sollten, wird er eher nach England gehen.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#8
02.05.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Bonkers1982
Oh mein Gott. Lass es nicht dazu kommen, bei Klassenerhalt.


Da fragt man sich schon: Lieber Klassenerhalt und Wagner oder Absteigen und neu aufbauen....
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#9
02.05.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Taktik_Hero
Also sollte Wagner wirklich zu Bremen zurück kehren, dann gehört Eichin wie Pauken und Trompeten entlassen, dies ist mein voller ernst!! Es freut mich für Sandro dass er mit Darmstadt einen Verein gefunden hat wo er wichtig ist und gebraucht wird, aber in Bremen war man froh als er endlich den Verein verlassen hat.

So langsam frage ich mich auch, ob Bremen überhaupt noch für die erste Liga plant, oder ob die gedanklich schon mit der Bundesliga abgeschlossen haben. Das Tafelsilber wird verkauft, Gerüchte und oder bestätigte Transfers gibt es nur aus Spieler aus der 2. oder 3. Liga, auch wenn dies vielleicht billige und VIELLEICHT entwicklungsfähige Jungs sind (Wagner mal ausgeschlossen), bin ich mir nicht mehr so sicher wo sich Bremen oder besser gesagt die handelnden Personen den Verein in den nächsten Jahren sehen. Bei uns wird doch nur mehr geschaut, wer kostet keine Ablöse, oder welcher Spieler den man einst nicht mehr brauchte und jetzt mal ein paar gute Spiele am Stück gemacht hat, kann man wieder zurück holen, aber mit gezielten verstärken der Mannschaft hat das nichts mehr zu tun.

Der Trainer, welchen ich sicher nicht alleine die Schuld an der Misere geben möchte, wirkt überfordert und ist, ganz egal wie die Saison endet, schon abgesägt, für ihn gibt es noch 3 Spiele und dann wars dies für ihn. Der Sportdirektor verpflichtet einen unterklassigen Spieler nach den anderen, anstatt endlich mal zu versuchen die Qualität im Team zu erhöhen. Ich könnte hier noch seitenweise schreiben, aber so langsam geht der Glaube in den Verein verloren, den man arbeitet seit Jahren auf das Ziel zweite Liga hin, ich glaube mittlerweile sogar, dass dies absichtlich passiert.


Moin @Taktik_Hero,
das war auch mein erster Gedankengang, als ich das gelesen habe: was genau versucht Herr Eichin da eigentlich?
Ich bin ganz froh, dass ein Werderaner hier den Anfang in die Richtung gemacht hat, denn als HSVer wird man hier ja schnell als "Hater", der ich nicht bin, abgestempelt.
Ich sehe es aber auch so. Seit Eichin hat Werder einen stetigen Abstieg hingelegt. Bei den meisten Transfers lag er eher daneben und auch mit der Trainerwahl lag er nicht unbedingt glücklich. Alles in Allem muss man wohl eingestehen, dass weder die Arbeit, noch die Aussendarstellung von Herrn Eichin besonders gut ist und er gerade dabei ist die Bremer ganz weit nach unten zu befördern. Lediglich die Tatsache, dass Werder es heute Abend und am letzten Spieltga gegen die direkten Konkurrenten selber in der Hand hat, kann ein Vorteil (oder der grosse Nachteil) sein. Möglicherweise endet das Ganze im Abstieg.

Ein Wagner kaufen kann nicht Werders Ernst sein. Aus Englang gab es, Gerüchten zufolge, bereits Angebote in zweistelliger Millionenhöhe. Geld das Wagner niemals Wert ist (im Verhältnis zu dem, was man in der BuLi üblicherweise bezahlt) und was Werder sich nicht wird leisten können. Zudem wird ein mögliches Angebot aus England auch für den Spieler sportlich und finanziell wesentlich attraktiver sein.

Wagner ist eine Blase, die schnell wieder zerplatzen wird. Momentan kommt D98 über den Kampf und absoluten Willen zu Punkten. Das wird aber sicherlich in der zweiten Saison in Liga 1 noch schwerer werden. Und auch dann wird ein Wagner nicht mehr so viele Tore machen. Auch D98 wäre sehr gut beraten, wenn sie den Spieler abgeben, sobald ein PL-Club irgendwas über 5-6 Mio. bietet. Bremen sollte sich aber lieber anderweit umschauen, als einen komplett überbewerteten Spieler zu verpflichten.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Sandro Wagner zum SV Werder Bremen? |#10
02.05.2016 - 14:35 Uhr
Wie soll Bremen das bezahlen, wenn Darmstadt nicht absteigt? Die Engländer werden ihrerseits dazu beitragen, dass die Ablöse auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag steigen wird...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.