Transfermarkt
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Southampton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.03.2016
Dieses Gerücht teilen

Sandro Wagner zu FC Southampton?

21.03.2016 - 19:15 Uhr
Southampton and West Brom have been put on alert after report in Germany have claimed SV Darmstadt striker Sandro Wagner will move to the Premier League in the summer.
[...]
Southampton and West Brom have scouted Wagner on several occasions this seasons and, according to Bild, both clubs are weighing up whether to make an approach for him in the summer.

Wagner's release clause at Darmstadt is a mere £580,000 and both clubs will be tempted to lure the striker on the cheap.
Southampton und West Bromwich Albion seien demnach daran interessiert, den Stürmer, von Darmstadt 98, nach der Saison zu verpflichten.
Die Ausstiegsklausel, liege dem Bericht nach, bloß bei rund 750 tausend Euro.
Somit wären beide Vereine stark daran bemüht, den 28 Jährigen zu verpflichten.
Artikel von heute.
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#1
21.03.2016 - 19:21 Uhr
Auch wenn Wagner das im Moment noch dementiert (oder zumindest nicht darüber sprechen möchte), halte ich das durchaus für möglich.

Aber bei so einem Schnäppchen... können englische Vereine überhaupt so kleine Summen überweisen? Unter 5 Mio. stürzt doch die Banking-Software ab. tongue

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#2
21.03.2016 - 19:54 Uhr
War doch immer die Rede von 10 Millionen? Wäre ja auch lächerlich gewesen wenn ein fußballerisch so limitierter Spieler wie er mehr als 1 Millionen Euro Ablöse generieren würde.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#3
21.03.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Mazary
War doch immer die Rede von 10 Millionen? Wäre ja auch lächerlich gewesen wenn ein fußballerisch so limitierter Spieler wie er mehr als 1 Millionen Euro Ablöse generieren würde.


Das Wagner-Bashing scheint wohl in Mode gekommen sein. Wer zweistellig in der Bundesliga bei einem Abstiegskandidaten trifft, kann so eine Vollpfeife nicht sein. Das einzig lächerliche bleibt dann wohl deine Aussage, wenn man bedenkt, was für Summen momentan verschleudert werden.
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#4
21.03.2016 - 20:52 Uhr
Haben die Englischen Manager eigentlich irgendwelche Kompetenzen ???!!!

Die sollen sich mal wiederholungen von seinen Toren angucken , alter der junge ist sowas von beschränkt.
Abstauber,Elfmeter und Kopfball Tore (Größe 1,94) ... wenn der für ne hohe Ablöse nach England geht , schreib ich sofort Bewerbungen an jeden Englischen Verein , denn dann kann ich den Job 10000x mal besser machen.
Und seine arrogante unsportliche Art aufm Platz kommt auch nicht in jedem Team gut an.
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#5
21.03.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Mazary

War doch immer die Rede von 10 Millionen? Wäre ja auch lächerlich gewesen wenn ein fußballerisch so limitierter Spieler wie er mehr als 1 Millionen Euro Ablöse generieren würde.


Die 750K beziffern sich nur beim Abstieg Darmstadts, das ist nämlich die Ausstiegsklausel... Bleibt Darmstadt drin, dann wirds etwas mehr sein..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 21.03.2016 um 20:55 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#6
21.03.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von cedrik13
Haben die Englischen Manager eigentlich irgendwelche Kompetenzen ???!!!

Die sollen sich mal wiederholungen von seinen Toren angucken , alter der junge ist sowas von beschränkt.
Abstauber,Elfmeter und Kopfball Tore (Größe 1,94) ... wenn der für ne hohe Ablöse nach England geht , schreib ich sofort Bewerbungen an jeden Englischen Verein , denn dann kann ich den Job 10000x mal besser machen.
Und seine arrogante unsportliche Art aufm Platz kommt auch nicht in jedem Team gut an.


Scheinst ja schon Manager bei eingen Teams gewesen zu sein, sonst wär das nicht nur an unfassbar respektlos, sondern auch charakterlich extrem schwach.
Hauptsache was sagen und seiner Meinung kund tun, sehr sehr stark.

Natürlich sind 10 Mio deutlich zuviel, aber Wagner macht seine Tore. Zum abstauben muss man erstmal richtig stehen, vom Punkt muss man erstmal treffen, Kopfballtore werden müssen auch erstmal gemacht werden, egal wie groß man ist. Stellungsspiel und Timing sind da enorm wichtig. Bis zu 5 Mio könnte man für Wagner schon bezahlen, vor allem in England.
Southampton brauch ihn aber nicht, mit jay und Pelle sowie Mane haben sie 3 starke Spieler die entweder Stürmer sind oder dort spielen können. Pelle ist sowieso ein ähnlicher (weitaus besserer) Spieler als Wagner, obwohl sich beide ähnlich sind
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#7
21.03.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von Gelu95
Zitat von cedrik13

Haben die Englischen Manager eigentlich irgendwelche Kompetenzen ???!!!

Die sollen sich mal wiederholungen von seinen Toren angucken , alter der junge ist sowas von beschränkt.
Abstauber,Elfmeter und Kopfball Tore (Größe 1,94) ... wenn der für ne hohe Ablöse nach England geht , schreib ich sofort Bewerbungen an jeden Englischen Verein , denn dann kann ich den Job 10000x mal besser machen.
Und seine arrogante unsportliche Art aufm Platz kommt auch nicht in jedem Team gut an.


Scheinst ja schon Manager bei eingen Teams gewesen zu sein, sonst wär das nicht nur an unfassbar respektlos, sondern auch charakterlich extrem schwach.
Hauptsache was sagen und seiner Meinung kund tun, sehr sehr stark.

Natürlich sind 10 Mio deutlich zuviel, aber Wagner macht seine Tore. Zum abstauben muss man erstmal richtig stehen, vom Punkt muss man erstmal treffen, Kopfballtore werden müssen auch erstmal gemacht werden, egal wie groß man ist. Stellungsspiel und Timing sind da enorm wichtig. Bis zu 5 Mio könnte man für Wagner schon bezahlen, vor allem in England.
Southampton brauch ihn aber nicht, mit jay und Pelle sowie Mane haben sie 3 starke Spieler die entweder Stürmer sind oder dort spielen können. Pelle ist sowieso ein ähnlicher (weitaus besserer) Spieler als Wagner, obwohl sich beide ähnlich sind


Der junge hat einfach Glück ohne Ende. Außerdem spielt die Spielweise von Darmstadt mit den hohen Bällen ihm in die Karten. Ich kann mich gut genug an seine Zeit in Bremen und Berlin erinnern. Dort war er so grottig schlecht das er froh sein kann das diese Glückssaison ihm seine Karriere rettet und er mal gut Geld machen kann.
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#8
21.03.2016 - 21:19 Uhr
Diese Saison ist wohl nur ein Ausrutscher nach oben beim lieben Sandro. ich habe selten einen derart limitierten Stürmer in der 1.Liga gesehen. Sollten die Engländer ihn holen, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Vielleicht reicht es für die Championship aber sicherlich nicht für die PL.

•     •     •


Sandro Wagner zu FC Southampton? |#9
21.03.2016 - 22:45 Uhr
Wie gut, dass Trainer wie Dirk Schuster nicht auf das Geschwätz der Fans hören, sondern sehr gut und mit fachlichem Auge beurteilen können, wer was kann und wer nicht. Wagner ist ein absolut unterschätzter Spieler, der nicht umsonst damals zusammen mit Khedira, Neuer, Özil & Co. U21-Europameister geworden ist. Leider ist Wagner einfach - im Gegensatz zu den anderen - ein paar Mal falsch abgebogen. So geht´s halt schnell in die andere Richtung. Wie viele deutsche Angreifer stehen in dieser Saison vor Wagner in der Torjägerliste der Bundesliga? Na? Wer mehr als zwei findet, bekommt von mir ein Eis.

•     •     •

------------------------------------ Dursun -------------------------------------
-- Honsak ----- Schnellhardt ------- Mehlem ------------- Kempe --
----------------------------------- Palsson ------------------------------------
Holland ----------------- Mai ------------ Rapp --------------- Bader ----
---------------------------------- Schuhen ------------------------------------
Sandro Wagner zu FC Southampton? |#10
21.03.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Frildo
Wie gut, dass Trainer wie Dirk Schuster nicht auf das Geschwätz der Fans hören, sondern sehr gut und mit fachlichem Auge beurteilen können, wer was kann und wer nicht. Wagner ist ein absolut unterschätzter Spieler, der nicht umsonst damals zusammen mit Khedira, Neuer, Özil & Co. U21-Europameister geworden ist. Leider ist Wagner einfach - im Gegensatz zu den anderen - ein paar Mal falsch abgebogen. So geht´s halt schnell in die andere Richtung. Wie viele deutsche Angreifer stehen in dieser Saison vor Wagner in der Torjägerliste der Bundesliga? Na? Wer mehr als zwei findet, bekommt von mir ein Eis.


Wir sprechen uns in einem Jahr, wenn Wagner wieder auf den Boden der Tatsachen angelangt ist und sein Hoch verflogen ist. Wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr ihn in diesem Sommer für ein bisschen Geld verkauft, bevor der Zauber ganz zu Ende ist.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.