Saisonvorbereitung 2023/2024

08.05.2018 - 10:23 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3111
21.03.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von spence
Folgende Frage: Warum spielt der rechte AV Strauß auf der linken Schiene und der Linksbeiner Fröling auf der rechten Seite? Wäre es umgekehrt nicht logischer?

Beide sollen wohl in der Offensive nach innen ziehen, wie beim 1:0. Also quasi inverse Schienenspieler, so würde ich es zumindest erklären. Und ist Fröling nicht auch Rechtsfuß?
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3112
21.03.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von spence
Folgende Frage: Warum spielt der rechte AV Strauß auf der linken Schiene und der Linksbeiner Fröling auf der rechten Seite? Wäre es umgekehrt nicht logischer?


seit wann ist Frölings Linksbeiner?

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3113
21.03.2024 - 13:30 Uhr
Man merkt, dass Sveinn Spielpraxis braucht. Gerade für ihn kommt der Test zur rechten Zeit.
Vasi und Kinsombi harmonieren gut in der Offensive.

•     •     •

AFDFCH
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3114
21.03.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von spence

Folgende Frage: Warum spielt der rechte AV Strauß auf der linken Schiene und der Linksbeiner Fröling auf der rechten Seite? Wäre es umgekehrt nicht logischer?


seit wann ist Frölings Linksbeiner?


Ist sein rechter Fuß echt der stärkere??
Ich weiß, dass er mit rechts auch gut kann, siehe letztes Jahr Fürth, aber ich dachte echt, dass er Linksfuß ist, weil es auch als LA bei uns damals ankam.
Wenn ihr jedoch sagt, dass es anders ist, dann ok!
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3115
21.03.2024 - 13:40 Uhr
Bild weg - und wieder dagrins

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 21.03.2024 um 13:42 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3116
21.03.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von Camaro626
Man merkt, dass Sveinn Spielpraxis braucht. Gerade für ihn kommt der Test zur rechten Zeit.
Vasi und Kinsombi harmonieren gut in der Offensive.


Bei Gudjohnsen weiß ich echt noch nicht, ob er wirklich eine Verstärkung ist. Er wirkt auf mich nicht austrainiert, was doch eigentlich inzwischen kaum sein kann?
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3117
21.03.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Cypher121

Zitat von spence

Folgende Frage: Warum spielt der rechte AV Strauß auf der linken Schiene und der Linksbeiner Fröling auf der rechten Seite? Wäre es umgekehrt nicht logischer?


seit wann ist Frölings Linksbeiner?


Ist sein rechter Fuß echt der stärkere??
Ich weiß, dass er mit rechts auch gut kann, siehe letztes Jahr Fürth, aber ich dachte echt, dass er Linksfuß ist, weil es auch als LA bei uns damals ankam.
Wenn ihr jedoch sagt, dass es anders ist, dann ok!


Ribery war auch Linksaußen, trotz Rechtsfuß tung

Aber Fröling war schon immer Rechtsfuß, eine seiner Stärken war es, von links nach innen zu ziehen und abzuziehen. War auch damals in einem Highlightvideo zu sehen, welches gepostet wurde als das erste Gerücht zu ihm aufkam.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3118
21.03.2024 - 13:46 Uhr
Insgesamt eine ordentliche erste Hälfte. Ungewohnt, dass Hansa das Spiel macht. Auffällig für mich Vasi, Kinsombi und Hüsing hinten. Svein und Perea noch eher unglücklich.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3119
21.03.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Insgesamt eine ordentliche erste Hälfte. Ungewohnt, dass Hansa das Spiel macht. Auffällig für mich Vasi, Kinsombi und Hüsing hinten. Svein und Perea noch eher unglücklich.


ich finde es leider viel zu ungenau - klar die Tore gerade das erste war gut herausgespielt, aber ansonsten fehlt mir ein bisschen der Zug zum Tor.

Bachmann wieder mal enttäuschend und lustlos.

•     •     •

Signatur

Saisonvorbereitung 2023/2024 |#3120
21.03.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von spence

Zitat von Cypher121

Zitat von spence

Folgende Frage: Warum spielt der rechte AV Strauß auf der linken Schiene und der Linksbeiner Fröling auf der rechten Seite? Wäre es umgekehrt nicht logischer?


seit wann ist Frölings Linksbeiner?


Ist sein rechter Fuß echt der stärkere??
Ich weiß, dass er mit rechts auch gut kann, siehe letztes Jahr Fürth, aber ich dachte echt, dass er Linksfuß ist, weil es auch als LA bei uns damals ankam.
Wenn ihr jedoch sagt, dass es anders ist, dann ok!


Ribery war auch Linksaußen, trotz Rechtsfuß tung

Aber Fröling war schon immer Rechtsfuß, eine seiner Stärken war es, von links nach innen zu ziehen und abzuziehen. War auch damals in einem Highlightvideo zu sehen, welches gepostet wurde als das erste Gerücht zu ihm aufkam.


Ich glaube euch das ja! Aber wenn echt rechts sein starker Fuß ist, dass hat er einen richtig guten schwachen Fuß!! tongue Ich denke gerade an seinen Hammer voriges Spieljahr zuhause gegen Nürnberg in der 90. Minute mit links volley fast ins Dreiangel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.