Saisonvorbereitung 2019/2020

01.07.2019 - 18:24 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#161
12.07.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von AnnoDisc
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von nibo1904

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von norden02

Zitat von EnzoDerMobster

Raman rutscht der Ball ins Tor @nibo1904

Das erste Mal ist es ja noch lustig, das zweite Mal kann man vielleicht noch schmunzeln, aber den Witz nun drei Mal zu machen ist echt langweilig. Gegen Oberhausen hab ich nicht verfolgt, aber bestimmt warst du auch dort schon der Spaßvogel?
Problem ist einfach, dass es genügend Leute gibt, die dies auch noch ernst meinen und dann haben wir gleich im ersten Saisonspiel wieder die murrende Meute im Stadion oder vorm PC.


Richtig. Ich habe auch schon Rakitic, Matip und Kuranyi vergrault. Raman wird der nächste sein.


Nein, aber solche "Witze" sind der Anfang und verselbständigen sich.

Was man alleine nach dem Oberhausenspiel alles über Raman lesen musste, erzeugte akuten Brechreiz bei mir.


Wenn er regelmäßig das Tor trifft, dann macht keiner solche Witze.

Die macht man nur, wenn er große Chancen liegen lässt.

Aber schön zu sehen, dass es Beiträge gibt, die auch dir Brechreiz auslösen.


Naja viele scheinen aber es nicht lustig zu finden, ein Komiker der nicht lustig ist sollte sozial genug sein und es lassen wenn man darum gebeten wird. Ich seh jedenfalls keinen lachen.



Es wäre auch sehr komisch wenn du die Leute vor ihren eingabegeräten sehen könntest. Ich habe zumindest geschmunzelt!
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#162
12.07.2019 - 19:18 Uhr
Jetzt hat Rudy den Elfer für Harit überlassen
Nette geste

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#163
12.07.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von Mindraider
Zitat von AnnoDisc

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von nibo1904

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von norden02

Zitat von EnzoDerMobster

Raman rutscht der Ball ins Tor @nibo1904

Das erste Mal ist es ja noch lustig, das zweite Mal kann man vielleicht noch schmunzeln, aber den Witz nun drei Mal zu machen ist echt langweilig. Gegen Oberhausen hab ich nicht verfolgt, aber bestimmt warst du auch dort schon der Spaßvogel?
Problem ist einfach, dass es genügend Leute gibt, die dies auch noch ernst meinen und dann haben wir gleich im ersten Saisonspiel wieder die murrende Meute im Stadion oder vorm PC.


Richtig. Ich habe auch schon Rakitic, Matip und Kuranyi vergrault. Raman wird der nächste sein.


Nein, aber solche "Witze" sind der Anfang und verselbständigen sich.

Was man alleine nach dem Oberhausenspiel alles über Raman lesen musste, erzeugte akuten Brechreiz bei mir.


Wenn er regelmäßig das Tor trifft, dann macht keiner solche Witze.

Die macht man nur, wenn er große Chancen liegen lässt.

Aber schön zu sehen, dass es Beiträge gibt, die auch dir Brechreiz auslösen.


Naja viele scheinen aber es nicht lustig zu finden, ein Komiker der nicht lustig ist sollte sozial genug sein und es lassen wenn man darum gebeten wird. Ich seh jedenfalls keinen lachen.



Es wäre auch sehr komisch wenn du die Leute vor ihren eingabegeräten sehen könntest. Ich habe zumindest geschmunzelt!


Naja, die Leute warten noch die gesamte Kollektion (demnächst auch als Buch erhältlich) und posten es dann komplett im Zitate-Thread. Wenn es einem schlecht geht, kann man dann immer dort hingehen und sich kaputt lachen smile
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#164
12.07.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von Mindraider
Zitat von AnnoDisc

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von nibo1904

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von norden02

Zitat von EnzoDerMobster

Raman rutscht der Ball ins Tor @nibo1904

Das erste Mal ist es ja noch lustig, das zweite Mal kann man vielleicht noch schmunzeln, aber den Witz nun drei Mal zu machen ist echt langweilig. Gegen Oberhausen hab ich nicht verfolgt, aber bestimmt warst du auch dort schon der Spaßvogel?
Problem ist einfach, dass es genügend Leute gibt, die dies auch noch ernst meinen und dann haben wir gleich im ersten Saisonspiel wieder die murrende Meute im Stadion oder vorm PC.


Richtig. Ich habe auch schon Rakitic, Matip und Kuranyi vergrault. Raman wird der nächste sein.


Nein, aber solche "Witze" sind der Anfang und verselbständigen sich.

Was man alleine nach dem Oberhausenspiel alles über Raman lesen musste, erzeugte akuten Brechreiz bei mir.


Wenn er regelmäßig das Tor trifft, dann macht keiner solche Witze.

Die macht man nur, wenn er große Chancen liegen lässt.

Aber schön zu sehen, dass es Beiträge gibt, die auch dir Brechreiz auslösen.


Naja viele scheinen aber es nicht lustig zu finden, ein Komiker der nicht lustig ist sollte sozial genug sein und es lassen wenn man darum gebeten wird. Ich seh jedenfalls keinen lachen.



Es wäre auch sehr komisch wenn du die Leute vor ihren eingabegeräten sehen könntest. Ich habe zumindest geschmunzelt!


Glaube nicht das ich irgendwo stehen habe ich könne die Leute sehen, es "scheint" so als würden es "viele" nicht komisch finden.... ich finde der Satz bietet kaum Spielraum um es anders zu verstehen als gemeint. Wenn es viele lustig fänden hätten sie es gepostet bei ihrem Text. Meiner Meinung nach.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#165
12.07.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von AnnoDisc
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von AnnoDisc

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von nibo1904

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von norden02

Zitat von EnzoDerMobster

Raman rutscht der Ball ins Tor @nibo1904

Das erste Mal ist es ja noch lustig, das zweite Mal kann man vielleicht noch schmunzeln, aber den Witz nun drei Mal zu machen ist echt langweilig. Gegen Oberhausen hab ich nicht verfolgt, aber bestimmt warst du auch dort schon der Spaßvogel?
Problem ist einfach, dass es genügend Leute gibt, die dies auch noch ernst meinen und dann haben wir gleich im ersten Saisonspiel wieder die murrende Meute im Stadion oder vorm PC.


Richtig. Ich habe auch schon Rakitic, Matip und Kuranyi vergrault. Raman wird der nächste sein.


Nein, aber solche "Witze" sind der Anfang und verselbständigen sich.

Was man alleine nach dem Oberhausenspiel alles über Raman lesen musste, erzeugte akuten Brechreiz bei mir.


Wenn er regelmäßig das Tor trifft, dann macht keiner solche Witze.

Die macht man nur, wenn er große Chancen liegen lässt.

Aber schön zu sehen, dass es Beiträge gibt, die auch dir Brechreiz auslösen.


Naja viele scheinen aber es nicht lustig zu finden, ein Komiker der nicht lustig ist sollte sozial genug sein und es lassen wenn man darum gebeten wird. Ich seh jedenfalls keinen lachen.


Ich will keinen zum Lachen bringen. Jetzt wo ich merke wie dünnhäutig ihr seid provozier ich einfach weiter. smile


Aha du machst also unernste Postings die aber nicht lustig sein sollen, verstehe.


Ich schreib das worauf ich Bock hab und verstoße gegen keine Regeln. Außer jetzt, weil wir total offtopic sind wegen euch social justice warriorn.

Also lasst das jetzt hier. Schreibt mich privat an, kommt vorbei und haut mir in die fresse, wenn ich eure Gefühle verletzt habe.

Mal zum Thema. Harit macht so Spaß am Ball.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#166
12.07.2019 - 19:20 Uhr
Harit zeigt einfach wieder, was für ein feiner Fußballer er ist.
Ich hoffe wirklich so sehr, dass er an die Leistungen von 17/18 in dieser Saison anknüpfen kann.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Saisonvorbereitung 2019/2020 |#167
12.07.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Frechinho
Harit zeigt einfach wieder, was für ein feiner Fußballer er ist.
Ich hoffe wirklich so sehr, dass er an die Leistungen von 17/18 in dieser Saison anknüpfen kann.


Der seine Körpertäuschungen sind bei uns im Kader auf jeden Fall einzigartig. Das kann man auch nicht mehr erlernen. Das ist purer Instinkt.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#168
12.07.2019 - 19:23 Uhr
Ist Kutucu angeschlagen oder nur verkatert von den Abifeierlichkeiten?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#169
12.07.2019 - 19:23 Uhr
Rudy schließt technisch sauber ab.

Bei Harit sieht man bislang, dass er wieder viel freier ist.
Wenn er diese spielfreude aufrecht erhält wird es für ihn auch sportlich wieder besser werden

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#170
12.07.2019 - 19:24 Uhr
Schade, dass Amine das Dribbling nicht belohnt hat. oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.