Sivert Mannsverk
Geburtsdatum 08.05.2002
Alter 20
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Molde FK
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin
1,00 Mio. €
Letzte Anpassung: 01.07.2022

Leistungsdaten: 21/22

Wahrscheinlichkeit 60 %  
60 %  
Letzte Bewertung: 26.11.2022
Dieses Gerücht teilen

S. Mannsverk zu 1.FC Union Berlin?

15.11.2022 - 21:50 Uhr
Sivert Mannsverk zeigte am Sonntag im letzten Ligaspiel der Saison bei Vålerenga einen weiteren guten Auftritt für Molde . Das Interesse am Mittelfelddirigenten ist groß, was er Nettavisen nach dem Spiel in Oslo selbst bestätigte.

Auch Klubs aus Belgien, Italien und Deutschland verfolgen Mannsverk aufmerksam. Union Berlin gehört zu den Klubs, denen das, was sie von dem frischen Nationalspieler gesehen haben, gefallen hat, aber sie sind bei weitem nicht die einzigen.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind...
S. Mannsverk zu 1.FC Union Berlin? |#1
25.11.2022 - 11:49 Uhr
Wie kommt hier die (verhältnismäßig) Wahrscheinlichkeitswertung zustande? Bisher gibt es zu dem Spieler soweit ich sehen konnte lediglich diese eine Meldung.

Bei Union ist es zwar oft so, dass man von den entsprechenden Spieler nur lose Gerüchte hört, bis sie dann plötzlich da sind. Aber in der Zentrale sehe ich bei uns auch aktuell keinen gesonderten Bedarf, im Gegenteil - mit Möhwald und Öztunali (von dem ich immer nochmal gehofft habe, er würde nochmal durchstarten) werden wohl erstmal den Kader im ZM entschlanken müssen.

Den Spieler selber kenne ich bisher nur vom Namen, durch die UECL. Sicherlich ein interessanter Spieler, der für sein Alter schon ordentlich Spiele in verschiedenen Wettbewerben gesammelt hat. Allerdings ist auf seiner Position kein Vorbeikommen an Khedira (sofern dieser nicht wechselt) und auch Seguin wusste zuletzt als Umschaltspieler immer mehr zu überzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.