Stephan El Shaarawy
Geburtsdatum 27.10.1992
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4839
3334
13-5
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2013
Dieses Gerücht teilen

S. El Shaarawy zu Galatasaray?

18.11.2013 - 18:06 Uhr
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#21
19.11.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von TheN0x:
Naja milan ist grad zwar in ner krise aber so wie das jetzt beschireben hast müsste milan ne 2te liga manschaft sein :rolleyes Es gibt übrigens auch ein paar spieler bei milan von denen gs träumen kann.


:D :D :D
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#22
19.11.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Antep:
Zitat von TheN0x:
Naja milan ist grad zwar in ner krise aber so wie das jetzt beschireben hast müsste milan ne 2te liga manschaft sein :rolleyes Es gibt übrigens auch ein paar spieler bei milan von denen gs träumen kann.


:D :D :D


:D :D :D
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#23
19.11.2013 - 09:47 Uhr
Stephan will nur für Milan spielen. Gerücht beendet
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#24
19.11.2013 - 12:04 Uhr
Stephan bleibt in Mailand, Robinho könnt ihr haben.
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#25
19.11.2013 - 13:18 Uhr
Also klar ist ja wohl, dass GS zu viele Ausländer hat. Abgesehen davon wäre er viel zu teuer, man müsste ihm ein unfassbar hohes Gehalt anbieten und ich denke kaum, dass GS ohne Sneijder könnte. Man hat gegen Kopenhagen, als auch gegen Fenerbahce gemerkt, wie schlecht GS ohne Wesley sein kann.
Der Haken ist meiner Meinung nach einfach im System, dass Mancini derzeit spielen lässt. Burak trifft nicht, nicht, weil er ein Tief hat, sondern weil er derzeit auf dem Flügel spielen muss und wir wissen, dass Burak schon bei Fener, BJK als auch bei Eskisehir nicht sonderlich viel anrichten konnte auf dem Flügel.
Darüber hinaus ist die Abwehr von GS sehr gut, außer, dass man evtl mal einen türkischen LV holen sollte. Sonst sehe ich keinen Bedarf eigentlich. Es fehlt einfach ein bisschen die Motivation im Team, habe ich manchmal das Gefühl. Einer, der mal den Spielern ein wenig Feuer unterm Hintern machen kann. Transfers lösen keine Probleme derzeit.

•     •     •

.
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#26
19.11.2013 - 14:23 Uhr
0%.

Mehr braucht man zu diesem und zum Lamela Gerücht zu sagen. :rolleyes
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#27
19.11.2013 - 14:57 Uhr
öhm, du musst dich echt fragen ob es ironie ist? :ugly das gerücht ist echt superwitzig und zaubert einem das erste lächeln des tages ins gesicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waitwaitwaitoknow am 19.11.2013 um 14:58 Uhr bearbeitet
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#28
19.11.2013 - 15:47 Uhr
Ich schäme mich wenn ich diese gerüchte sehe, bitte öffnet nur realistische gerüchte von spieler wie lamela oder shaarawy können wir erst mal nur träumen....

•     •     •

------------------Casillas----------------
-----------D.Luiz-------Hummels-------
Ramos--------------------------Marcelo
-----------Alonso-------Xavi-----------
Messi------------------------C.Ronaldo
----------------A.Turan-----------------
----------------Rooney-----------------
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#29
19.11.2013 - 15:47 Uhr
Ich kann es mir allen falls vorstellen dass Gala versuchen würde ihn per leihe nach Istanbul zu holen,alles andere wäre nur sehr schwer möglich!Aber Milan würde sicherlich auch dem einen riegel vorschieben,da sie mit ihm denke ich zufrieden sind und er die zukunft des vereins ist.Es steht garnicht zur debatte ihn auszuleihen,da man ihn auf lange jahre im verein halten möchte und ihn nur verkaufen würde wenn man ein extrem hohes angebot kriegen würde!Was wiederum GS nicht zahlen würde,und deshalb auch dieses gerücht nicht wiklich viel an wahrheitsgehalt besitzt.Ganz davon zu schweigen dass ihnen Sneijder im tausch angeboten wird,der ein toller fußballer ist,den aber Milan auch nicht braucht oder nötig hat!

•     •     •

Anhänger von Fenerbahce SK

Sympathien für: FK Novi Pazar,Raja Casablanca,Anji Mahackala,Terek Grozny,
Shakhter Karagandy,FK Qarabag Agdam,FC Prishtina,NK Celik Zenica
S. El Shaarawy zu Galatasaray? |#30
19.11.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Fenerbahce43:
Ich kann es mir allen falls vorstellen dass Gala versuchen würde ihn per leihe nach Istanbul zu holen,alles andere wäre nur sehr schwer möglich!Aber Milan würde sicherlich auch dem einen riegel vorschieben,da sie mit ihm denke ich zufrieden sind und er die zukunft des vereins ist.Es steht garnicht zur debatte ihn auszuleihen,da man ihn auf lange jahre im verein halten möchte und ihn nur verkaufen würde wenn man ein extrem hohes angebot kriegen würde!Was wiederum GS nicht zahlen würde,und deshalb auch dieses gerücht nicht wiklich viel an wahrheitsgehalt besitzt.Ganz davon zu schweigen dass ihnen Sneijder im tausch angeboten wird,der ein toller fußballer ist,den aber Milan auch nicht braucht oder nötig hat!



Alles richtig. Hätte Milan ihn im Sommer loshaben wollen, hätte man ihn für eine sehr, sehr Hohe Summe auch nach England oder Frankreich transferieren können. (Im Gespräch waren 35 Mio Euro) Eine Leihe wird es nicht geben. Warum sollte man ein Ausnahmetalent (ähnlich wie Lamela) der sich bereits bewiesen hat ausleihen? Und dann noch in eine fremde Liga.

Zumal El Shaarawy und sein Vater schon gesagt haben, dass sie kein Interesse haben den Verein zu wechseln, auch wenn der Faraone woanders hätte das doppelte verdienen können.


Und der Tausch mit Sneijder setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Sneijder, Honda, Kaka, Riccardo Saponara und Valter Birsa für's OM? Dazu noch das Große Gehalt für Sneijder?


Von oben bis unten ne Ente.


Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
....was zum Geier hat sich der Journalist gedacht?...



Keine Ahnung. Vielleicht dachte er sich, was die Türkischen Gazzetten können, können wir auch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 19.11.2013 um 15:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.