Royston Drenthe
Geburtsdatum 08.04.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,67m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Royston Drenthe zu Liverpool?

06.05.2010 - 19:04 Uhr
Madrid - Royston Drenthe kwam dit seizoen, mede door een dijbeenblessure, niet veel in actie voor zijn club Real Madrid, maar heeft nog altijd een goede naam in de internationale voetbalwereld. Volgens de Spaanse sportkrant Marca heeft Liverpool al met de Koninklijke gesproken over de Nederlandse linkspoot.
Laut Marca hat Liverpool Interesse an Drenthe und soll den Spieler schon kontaktiert haben!

•     •     •

zweitausendtrip
Royston Drenthe zu Liverpool? |#1
06.05.2010 - 19:12 Uhr
Also Madrid wird Drenthe sicherlich keine Steine in den Weg legen. In den Planungen für die neue Saison ist er in meinen Augen eh nicht mehr mit einbezogen.

Es stellt sich die Frage wieviel Liverpool bereit ist zu zahlen und ab welcher Summe es Madrid verschmerzen kann, damals soviel für ihn bezahlt zu haben.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Royston Drenthe zu Liverpool? |#2
06.05.2010 - 19:17 Uhr
Drenthe kommt nicht regelmäßig zum Einsatz. Als Backup in Madrid ist er natürlich eine Bereicherung für das Team. Es wäre wirklich schade, um die Mille, die Madrid 2007 noch für ihn ausgegeben hat.

•     •     •

Viva España
Royston Drenthe zu Liverpool? |#3
06.05.2010 - 19:46 Uhr
Bei Liverpool könnte Drenthe einen Neuanfang starten und das Kapitel Real Madrid schließen. Bei Real wird er sich denke ich nicht mehr weiterentwickeln, da er einfach zu selten spielt. Schade um sein Talent, vielleicht könnte er das an der Anfield Road wieder aufblitzen lassen.

•     •     •

campeones, campeones !
Royston Drenthe zu Liverpool? |#4
06.05.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Stiffler:
Bei Liverpool könnte Drenthe einen Neuanfang starten und das Kapitel Real Madrid schließen. Bei Real wird er sich denke ich nicht mehr weiterentwickeln, da er einfach zu selten spielt. Schade um sein Talent, vielleicht könnte er das an der Anfield Road wieder aufblitzen lassen.


Das sehe ich ähnlich, der (noch sehr junge) Spieler braucht dringend einen Neuanfang - und der FC Liverpool könnte durchaus diese Adresse sein, sollte also von Verinsseite her ernsthaftes Interesse bestehen, so wird der Transfer meiners Erachtens über die Bühne gehen ...

zaungast
Royston Drenthe zu Liverpool? |#5
06.05.2010 - 20:58 Uhr
Könnte den abwanderwilligen Fabio Aurelio ersetzen.

Vielleicht wechselt Aurelio zu Bayern und Drenthe wäre als Ersatz gesehen ;)
Royston Drenthe zu Liverpool? |#6
06.05.2010 - 22:27 Uhr
Scheint mir durchaus realistisch zu sein, Drenthe ist nichtmal Bank-Spieler in Madrid, und Pool haben es mit den Finanzen nicht so, fuer grosse spieler momentan.

•     •     •

Chelsea F.C.

Royston Drenthe zu Liverpool? |#7
06.05.2010 - 23:41 Uhr
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - könnte echt soweit alles gut zusammenpassen.
Drenthe wird bei Real sicher nich mehr glücklich und dürfte nich allzuviel kosten. Liverpool wird einiges im Kader ändern (müssen) und junge Spieler für einen Neuaufbau können da nich schaden - vor allem wenn sie relativ günstig zu haben sind.

50%
Royston Drenthe zu Liverpool? |#8
26.07.2010 - 19:53 Uhr
Real Madrid Defender Royston Drenthe Set To Join Liverpool - Report
The Dutch full-back has revealed that he's on his way to Liverpool...
By Stefan Coerts
Jul 26, 2010 2:50:00 PM

Dutch defender/midfielder Royston Drenthe is continually being linked with a move away from Real Madrid and the former Holland under-21 star has now revealed that he's set to leave Madrid for Premier League side Liverpool.

It's not yet clear whether Liverpool and Real Madrid have already agreed terms, but Drenthe appears confident on his Facebook page that he'll ply his trade in the Premier League next term.

"I will soon be joining Liverpool. I hope I will have a good season with my new club," the 23-year-old Dutchman revealed on the social network site.

However, it's still out in the open whether the aforementionted Facebook profile indeed belongs to the Real Madrid star or whether it's just a fan page without any direct connection to the Dutch midfielder.

Drenthe joined Real Madrid from Feyenoord in the summer of 2007, but the left footed wing-back never really managed to secure regular first team action at the Santiago Bernabeu. Therefore, he could now be looking to relaunch his career at Liverpool.

The Reds are in the market for a new left back following the departure of Fabio Aurelio, while Emiliano Insua and Philipp Degen also appear to be on their way out of Anfield. New manager Roy Hodgson supposedly sees Drenthe as the perfect candidate to fill the void at left back.

The former Feyenoord star would be the third Dutchman at Liverpool if the transfer indeed materialises. Compatriots Ryan Babel and Dirk Kuyt are already under contract at Anfield
Drenthe scheint sich soweit mit Liverpool einig zu sein und postete dies jüngst bei Facebook, Real Madrid und Liverpool sind sich über die Wechselmodaliäten allerdings noch nicht ganz einig.
Royston Drenthe zu Liverpool? |#9
27.07.2010 - 06:15 Uhr
Wird inzwischen immer konkreter:

http://www.fussball-talente.com/Royston_Drenthe_vor_Wechsel_zum_FC_Liverpool-2_17-25274-1.html
Royston Drenthe zu Liverpool? |#10
27.07.2010 - 07:42 Uhr
Soweit ich weiß hat Pool ja derzeit gar keinen linken Verteidiger...

Also wäre Drenthe wohl eine gute Wahl...

kostet nicht allzu viel und hat Talent und dies auch schon teilweise bewiesen!

Also klingt realistisch...:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.