Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 251-
20--
3--
21-
Wahrscheinlichkeit 34 %  
34 %  
Letzte Bewertung: 09.04.2024
Dieses Gerücht teilen
Robin Knoche zu Besiktas JK? |#1
15.03.2024 - 16:17 Uhr
Ehrlich gesagt, fehlt mir dazu die nötige Fantasie. Ich habe bei Robin das Gefühl, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und er einer der wenigen Spieler ist, die nicht dem Geld hinterher jagen. Natürlich ist er für viele Vereine attraktiv, aber einen Wechsel würde ich ausschließen.


Zitat von ks126_
Es wurde behauptet, dass Beşiktaş Verhandlungen über den Verteidiger Robin Knoche von Union Berlin aufgenommen habe, der von Nenad Bjelica trainiert wird .
Knoche, der für Union Berlin unter Trainer Nenad Bjelica spielt, ist einer der unverzichtbaren Namen des kroatischen Trainers. In den Nachrichten wurde ausführlich dargelegt, dass Beşiktaş bereits Kontakte mit dem 31-jährigen deutschen Verteidiger aufgenommen habe. Der Vertrag von Robin Knoche bei Union Berlin endet zum Saisonende. Der erfahrene Verteidiger, der in seiner Karriere noch nie außerhalb Deutschlands war, wechselte nach seinem langjährigen Abenteuer mit Wolfsburg zu Beginn der Saison 2020/21 zu Union Berlin. Robin Knoche, der in dieser Saison insgesamt 23 Spiele absolvierte, blieb 2032 Minuten auf dem Feld.
Robin Knoche zu Besiktas JK? |#2
15.03.2024 - 16:18 Uhr
Hoffe er bleibt bei uns Überraschtund verlängert nochmal
Robin Knoche zu Besiktas JK? |#3
21.03.2024 - 10:53 Uhr
Ich befürchte das Robin den Verein verlassen wird. Was sehr schade wäre.
Robin Knoche zu Besiktas JK? |#4
21.03.2024 - 10:53 Uhr
Ich befürchte das Robin den Verein verlassen wird. Was sehr schade wäre.
Robin Knoche zu Besiktas JK? |#5
08.04.2024 - 10:13 Uhr
35 yaşındaki futbolcuda anlaşma sağlanamazsa Sebastian Coates (Sporting), Robin Knoche (Union Berlin) ve Gabriel Paulista'ya (Atletico Madrid) yönelik girişimler başlayacak.
Im Artikel geht es um das Interesse Besiktas an Mats Hummels. Sollte dieser nicht wechseln wollen, arbeitet der türkische Verein an möglichen Alternativen. Dabei spielt wohl such Robin Knoche eine Rolle.

Artikel von heute.
Robin Knoche zu Besiktas JK? |#6
09.04.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Seelinio

Ich befürchte das Robin den Verein verlassen wird. Was sehr schade wäre.


Definitiv wäre Robin mit seiner Erfahrung ein Verlust. Allerdings hat er in dieser schwierigen Saison als Führungsspieler nur bedingt eine Rolle gespielt, zu oft ist auch er abgetaucht und/oder war sogar ein Unsicherheitsfaktor. Das tut fast ein wenig es zu schreiben, aber ich könnte daher verstehen, wenn sich die Wege trennen.

Eine Auslandserfahrung würde ich ihm zudem nochmal gönnen - ob das in der Türkei sein muss, in deren Liga es momentan leider etwas drunter und drüber geht, steht auf einem anderen Blatt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisernBerlin am 09.04.2024 um 13:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.