Robin Gosens
Geburtsdatum 05.07.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3372
2662
61-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen?

20.06.2021 - 14:26 Uhr
Gosens, who had a foot in three out of four of Germany's goals in their 4-2 win over Portugal yesterday, has also been linked with Inter, FC Barcelona, Juventus, Manchester City, Hertha BSC and Bayer Leverkusen.

The 26-year-old's contract expires in 2022. Atalanta are reportedly demanding €35-40 million for his signature.
Gosens, der gestern beim 4:2-Sieg gegen Portugal drei von vier deutschen Toren erzielte, wurde auch mit Inter, dem FC Barcelona, ​​Juventus, Manchester City, Hertha BSC und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht.

Der Vertrag des 26-Jährigen läuft 2022 aus. Atalanta fordert angeblich 35 bis 40 Millionen Euro für seine Unterschrift.
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
20.06.2021 - 14:29 Uhr
Ich glaube weder, dass wir die Ablöse zahlen können ohne teureren Verkauf, noch dass Gosens zu uns wechseln wird, da gibt es viele Klubs die deutlich größer sind, die ihn auf der Liste haben dürften. Seroane läst soweit ich weiß auch eher das 4-4-2 spielen. Da passt Gosens ja auch nicht richtig rein. Also so ein Wechsel wird sehr sicher nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AbseitsFalle04 am 20.06.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
20.06.2021 - 14:30 Uhr
Also so gerne ich Ihn bei uns sehen würde kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen dass wir so viel Geld für einen Spieler hinlegen können. Gosens wird andere Möglichkeiten haben und selbst wenn er noch in Bergamo bleibt kann er dort CL spielen.
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
20.06.2021 - 15:04 Uhr
Hab schon auf das Gerücht gewartet besonders weil es heißt das Gosens die Bundesliga mag und gerne mal dort spielen will. Denke das trifft aber da eher auf die Bayern zu. Die Ablöse, die Interessenten und das wir nicht mal CL spielen gibt der Sache ne Wahrscheinlichkeit zu fast 0%. Desweiteren hatte Völler bereits im Vorfeld mitgeteilt das im Falle der nicht Qualifizierung zur CL namhafte Abgänge drohen lässt mich dazu schließen das es ausschließlich Namedropping ist
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
20.06.2021 - 15:09 Uhr
Nach seinen bisherigen Leistungen bei der EM werden sich vermutlich auch Klubs aus der obersten Kategorie für ihn interessieren: z.B. die italienischen Top-Klubs, vor deren Haustür er quasi spielt.
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
20.06.2021 - 15:21 Uhr
Ich sehe Gosens als Schienenspieler. Er wäre für eine Mannschaft mit Dreierkette prädestiniert. Ob Leverkusen sein System umstellt, wage ich zu bezweifeln. Welche Probleme Schienenspieler außen in einer Viererkette bekommen können, hat man bei Schulz gesehen.
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
20.06.2021 - 15:40 Uhr
Wenn man Transfermarkt glauben darf, hat Atalanta die einseitige Option, den Vertrag von Gosens um 1 Jahr zu verlängern, gezogen. Er hat jetzt Vertrag bis 2023 und wird dadurch nicht zum Schnäppchen Preis zu haben sein. Sehe bei Bayer 04 Null Chancen, die Ablöse von um die 35 Millionen Euro bezahlen zu können. Ganz davon ab, passt er wahrscheinlich nicht ins Spielsystem.
0 % von mir
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
20.06.2021 - 18:21 Uhr
Das ist definitiv eine Ente. Was soll ein Gosens bei einem Verein, der seiner Spielweise überhaupt nicht entgegenkommt. Darüber hinaus wird er schmackhaftere Angebote erhalten. 0%

•     •     •

Erster Runde Budapest, zweite Runde Rom...
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
20.06.2021 - 19:00 Uhr
Wäre nach dem Karriere-Ende der Bender-Zwillinge nicht die schlechteste Idee von Bayer so einen Mentalitätsspieler zu verpflichten...

Es wurde ja kolportiert, dass Atalanta zwar die Option zur Verlängerung zieht, dem Jungen jedoch auf dem Weg in die Bundesliga keine Steine in den Weg legen würde.

Ich denke, man könnte ihn für 30 Mio € +/- (evtl. Weiterverkaufsbeteiligung, etc.) aus Bergamo loseisen. Bayer müsste das stemmen können.

Wenn jedoch auch Barca ernst macht, wird der Bundesliga-Wechsel noch etwas warten müssen - die Chance bekommt er vielleicht nur jetzt, getragen vom EM-Hype um seine Person...
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
20.06.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von Roonaldo
Wäre nach dem Karriere-Ende der Bender-Zwillinge nicht die schlechteste Idee von Bayer so einen Mentalitätsspieler zu verpflichten...

Es wurde ja kolportiert, dass Atalanta zwar die Option zur Verlängerung zieht, dem Jungen jedoch auf dem Weg in die Bundesliga keine Steine in den Weg legen würde.

Ich denke, man könnte ihn für 30 Mio € +/- (evtl. Weiterverkaufsbeteiligung, etc.) aus Bergamo loseisen. Bayer müsste das stemmen können.

Wenn jedoch auch Barca ernst macht, wird der Bundesliga-Wechsel noch etwas warten müssen - die Chance bekommt er vielleicht nur jetzt, getragen vom EM-Hype um seine Person...


Wie kommst du darauf, dass das Geld reichen würde? Atalanta wirtschaftet gesund und hat keinerlei Druck, ihn abzugeben. Wenn er sich bei der EM nochmals weiter in den Vordergrund spielt, steht da klar ne 4 vorne in der Summe.
Ganz abgesehen davon ist Gosens ein maximal durchschnittlicher LV, wäre mir neu, dass Leverkusen in Zukunft auf ne 3er-Kette setzen möchte?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Robin Gosens zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
20.06.2021 - 20:53 Uhr
Er hat schon öfter betont, dass er nach dem Maximum strebt.
Viel Zeit hat er nicht mehr, da er erst spät oben angekommen ist.

Man hat schon von Interesse aus Turin, Mailand und Barcelona vernommen.

Er will Titel gewinnen und das wird Leverkusen ihm wohl nicht in Aussicht stellen können

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.