Ritiro/Vorbereitung 2019

04.07.2019 - 07:39 Uhr
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#91
05.08.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von CMonEagles
Gibt es eigentlich auch eine WhatsApp-Gruppe zu unserem gemeinsamen Lieblingsverein? Zunge raus


davon ist mir nix bekannt

Zitat von CMonEagles
Leider konnte ich bisher niemand aus meinem Freundeskreis überzeugen, das Trainingslager zu besuchen ...


non mollare mai grinsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#92
05.08.2019 - 22:36 Uhr
Zitat von TruLazio
Also ich werde am Donnerstag hin. Habe mir auch für eine nacht ein zimmer gebucht,...
Vielleicht kann man ja ein paar Fotos oder ein Trikot signieren lassen.


Cool - unbedingt berichten wie es war (gilt natürlich auch für alle anderen die hinfahren sollten)

Ich nehme an, Marienfeld wird so wie damals Walchsee ohne das ganze Security-Tamtam wie in Auronzo abgehen da man kaum mit Fans rechnet. Am ersten Tag konnte man noch ganz locker einfach auf den Trainingsplatz spazieren und zuschauen, und keinen hat's gestört stark Gab sogar einen freundlichen Gruß von Radu daumen-hoch Du könntest also mit fetter Beute zurückkommen - Selfies machen ist für die Spieler und das Trainerteam kein Problem.

Nur Peruzzi für ein Foto ansprechen wenn er beschäftigt ist, ist nur etwas für ganz mutige grins So wie der mich damals angeschaut hat, war mir sofort klar, wie er zu seinem Spitznamen gekommen ist stark (Aber er hat es kommentarlos über sich ergehen lassen smile)

PS: Ich wäre übrigens fast mit einem Freund zum Derby am 1. September geflogen, nur geht sich das wegen Urlauben von Kollegen leider nicht aus sad
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#93
05.08.2019 - 22:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von CMonEagles

Gibt es eigentlich auch eine WhatsApp-Gruppe zu unserem gemeinsamen Lieblingsverein? Zunge raus


davon ist mir nix bekannt


Das liegt daran, dass wir Dich nicht eingeladen haben tongue

Nein, ich bin auch bei keiner dabei, aber einige von uns hier kennen einander mittlerweile privat und haben die Nummern von einander smile

Edit:
Zitat von CMonEagles

Leider konnte ich bisher niemand aus meinem Freundeskreis überzeugen, das Trainingslager zu besuchen ...


Geht mich ja nix an, aber @TruLazio fährt ja hin

Es haben sich hier wie gesagt auch schon einige Leute unbekannterweise bei Spielen, Trainingslager etc. getroffen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.08.2019 um 22:43 Uhr bearbeitet
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#94
06.08.2019 - 07:36 Uhr
Zitat von Oppugnator
Das liegt daran, dass wir Dich nicht eingeladen haben tongue


WeinendWeinend

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#95
06.08.2019 - 08:44 Uhr
Bin auch schon mega gespannt., natürlich werde ich berichten. Falls noch jemand vor ort sein sollte,kann derjenige sich ja gerne melden...,werde Donnerstag ca.9.30h vor ort sein und dann am Freitag mittag abreisen.
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#96
06.08.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von TruLazio
Bin auch schon mega gespannt., natürlich werde ich berichten. Falls noch jemand vor ort sein sollte,kann derjenige sich ja gerne melden...,werde Donnerstag ca.9.30h vor ort sein und dann am Freitag mittag abreisen.

Möglich, das ich auch da bin am Donnerstag.
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#97
06.08.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von ForzaLazio

Zitat von TruLazio

Bin auch schon mega gespannt., natürlich werde ich berichten. Falls noch jemand vor ort sein sollte,kann derjenige sich ja gerne melden...,werde Donnerstag ca.9.30h vor ort sein und dann am Freitag mittag abreisen.

Möglich, das ich auch da bin am Donnerstag.


kann keiner @CMonEagles mitnehmen? grinszwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 06.08.2019 um 10:55 Uhr bearbeitet
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#98
06.08.2019 - 13:43 Uhr
das Testspiel findet morgen um 10 Uhr statt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#99
06.08.2019 - 19:33 Uhr
unsere aktuelle Verletztensituation laut Vereinarzt:

- Lulic hat sich im Adduktorenbereich verletzt - aktuell laufen die Untersuchungen - man ist aber optimistisch, dass er bald wieder einsatzfähig sein wird

- Luiz Felipe hat sich am Rücken verletzt - es ist zwar schon abgeheilt, aber man sei noch vorsichtig, damit man keinen Rückfall erleide

- Strakosha hat sich am rechten Oberschenkel aufgrund Überbelastung verletzt - er bekommt ein paar Tage Pause

- Leiva ist wieder fit - da er Teile von Auronzo verpasst hat, wird er ab und an Spezialtraining bekommen um den Rückstand aufzuholen

- Marusic soll in den nächsten Tagen wieder am Platz stehen

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lazio-dall-infermeria-per-lulic-siamo-fiduciosi-leiva-e-gia-in-gruppo-110539

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ritiro/Vorbereitung 2019 |#100
06.08.2019 - 22:47 Uhr
Wer Donnerstag auch vor ort sein sollte,kann sich ja nochmal melden...,ich checke zwischendurch hier das Forum. Bin ja den ganzen tag vor Ort, da ich mich ja im hotel eingecheckt habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.