Ricardo Vaz Tê
Geburtsdatum 01.10.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Gaziantepspor (- 2020)

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor?

24.08.2009 - 15:31 Uhr
Ankaraspor ile 1-1 berabere kalarak, galibiyet hasretini dindiremeyen Gaziantepspor, forvet takviyesi için aray??lar?n? sürdürüyor. K?rm?z? siyahl?lar?n hedefie Bolton'?n golcüsü Ricardo Vaz Te.
Gaziantepspor, ?ngiltere Premier lig tak?mlar?ndan Bolton Wanderers'ta top ko?turan Portekiz as?ll? oyuncu Ricardo Vaz Te'yi menajeri ile birlikte Gaziantep'e getirdi. Uzun bir süredir ?ngiltere'de futbol hayat?n? sürdüren futbolcunun bir ara Hull City'de kiral?k olarak forma giydi?i, Portekiz 20 Ya? Alt? ve 21 Ya? Alt? Milli Tak?mlar?nda oynad??? ö?renildi. 1 metre 88 santimetre boyundaki futbolcunun 79 kilo a??rl???nda oldu?u, bir ara sakatl?k da geçirdi?i ifade edildi. Vaz Te'nin görü?menin ard?ndan ?ngiltere'ye döndü?ü, futbolcunun menajeri ile görü?melerin ise sürdü?ü ifade edildi.
Gaziantep sei interessiert an Ricardo Vaz Te von den Bolton Wanderers, da sie einen Goalgetter bräuchten. Der Spieler sei mit seinem Manager in Gaziantep gewesen um zu verhandeln. Nun kümmere sich sein Manager um die Verhandlungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 04.09.2009 um 23:55 Uhr bearbeitet
Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor? |#1
24.08.2009 - 15:36 Uhr
Naja hoffentlich klappts... ist noch recht jung und würde mit der Zeit auf jeden Fall Antep weiterhelfen! Mit Tabata, Julio Cesar auf Links und Vaz Te auf Rechts, wäre die Offensive genial von Antep!:)
Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor? |#2
24.08.2009 - 18:34 Uhr
Naja ich denke in Antep würde er auch von Anfang an spielen...
Aber ich weiß nicht ob er von der starken PL in die im Vergleich schwächere TSL wechseln möchte. Anpassungprobleme gebe es eher weniger da es in Antep doch ein paar Spieler gibt die seine Sprache sprechen.

•     •     •

Mamadou Niang
Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor? |#3
24.08.2009 - 19:03 Uhr
Zumal der Trainer auch Portugiese ist! Würde mich freuen

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor? |#4
25.08.2009 - 22:38 Uhr
Quelle: ligtv.com.tr
RICARDO VAZ TE PRENS?PTE TAMAM
Bu arada, Pazar günü Ankaraspor maç?n? izledikten sonra tekrar ?ngiltere'ye dönen Portekizli forvet oyuncusu Ricardo Vaz Te ile prensipte anla??ld???, bu futbolcunun kulübü Bolton Wanderers ile görü?melerin devam etti?i belirtildi.

Hem yurt d???nda hem de Gaziantep'te özel bir hastanede sa?l?k kontrolünden geçen Vaz Te'nin herhangi bir sorununun bulunmad??? bildirildi.

Kulüp yetkilileri, Bolton Wanderers ile görü?melerin devam etti?ini, futbolcunun Gaziantepspor'da forma giymek için sab?rs?zland???n? söylediler.
Vaz Te hat sich das Spiel am Wochenende gegen Ankaraspor angeschaut und sich danach wieder auf den Weg nach England gemacht.

Er hat sowohl im Ausland, auch in Gaziantep den Medizincheck positiv beendet.

Gaziantepspor ist mit den Verhandlungen schon fast am Ende und Vaz Te brennt vor Ungeduld, um das Trikot von Gaziantepspor zu tragen.

... So Lig TV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BattalGazi_ am 25.08.2009 um 22:39 Uhr bearbeitet
Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor? |#5
26.08.2009 - 11:36 Uhr
while simultaneously offloading Ricardo Vaz Te to ridiculously difficult to spell Turkish outfit Gaziantepspor or be-umlauted Bundesliga outfit FC Köln.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1209027/Turkish-delight-Ricardo-Vaz-Te-Bolton-set-Betis-battle-6m-fee-Achille-Emana.html


Bolton's Ricardo Vaz Te is locked in talks with Turkish club Gaziantepspor, who are based close to the Syrian border.

Cologne are also showing interest. Bolton will accept around £250,000 for the forward, who is back in training after making a speedy recovery from a knee injury and has one year left on his contract.


Ob Köln noch dazwischen funkt?
Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor? |#6
27.08.2009 - 11:35 Uhr
Vaz Te snubs Turkish move

Bolton's Ricardo Vaz Te has rejected a move to Turkey with Gaziantespor, skysports.com understands.

...

Cologne have also been showing an interest in the 20-year-old and Vaz Te admits he is unsure of his long-term future at Bolton.
Vaz Te lehnt Wechsel in die Türkei ab

Angreifer schätzt seine Optionen in Bolton ab

By Peter O'Rourke Last updated: 27th August 2009

Vaz Te hat laut Informationen von skysports einen Wechsel nach Gaziantespor abgelehnt. Vaz Te ist nach längerer Pause kurz vor voller Fitness, hat mit Gaziantespor geredet und den Verein besucht, nachdem Bolton und die Türken über die Ablösesumme einig wurden. Trotzdem hat der protugiesische U21-Nationalspeler entschieden, die Möglichkeit in die Türkei zu gehen, abzulehnen. "Es stimmt, dass ich ein Angebot von G. aus der Türkei hatte, aber am Ende habe ich abgelehnt", sagte V.T. skysports.

"Ich war in der Türkei um mit dem Verein zu reden und alle waren sehr nett und ich war beeindruckt von den Reaktionen mir gegenüber." "Ich habe den medizinischen Test bestanden und sie haben mir ein gutes Angebot gemacht, aber an diesem Punkt meiner Karriere denke ich nicht dass es der richtige Schritt wäre." Köln hat auch Interesse an dem 20-jährigen gezeigt, und Vaz Te gibt zu, dass er unsicher über seine dauerhafte Zukunft in Bolton ist.

"Da Bolton ein Angebot für mich angenommen hat, bin ich mir über meine Zukunft dort nicht sicher", fügte Vaz Te hinzu. "Aber im Moment bin ich ein Spieler von Bolton und will weiter versuchen mein Bestes für sie zu geben, bis ich etwas anderes höre."" Ich bin sehr offen und wenn ein akzeptables Angebot für Bolton kommt werde ich es mir ansehen." "Natürlich ist es meine Priorität in England zu bleiben wenn ich Bolton verlasse, aber ich würde auch über Angebote von anderswo nachdenken."

"Wenn nichts passiert bevor das Transferfenster schliesst würde ich mich auch verleihen lassen, wenn ich nicht regelmässig bei Bolton spiele." Der talentierte Angreifer ist sicher dass er sich kurz vor kompletter Fitness befindet, nachdem er neun Monate mit einer ernsten Verletzung aussetzen musste, und er ist gewillt zu zeigen dass er zurück in Topform ist. "Ich fühle mich gut im Moment und ich bin zurück im Training mit der ersten Mannschaft", sagte Vaz Te. "Ich denke ich bin noch zwei Wochen davon entfernt, voll spielfähig zu sein, und konzentriere mich darauf, wieder spielen zu können."
Ricardo Vaz Té zu Gaziantepspor? |#7
28.08.2009 - 16:57 Uhr
“It is true I had an offer from Gaziantepspor in Turkey, but in the end I rejected the offer," Vaz Te told skysports.com. "I went over to Turkey for talks with the club and everyone there was really nice to me and I was overwhelmed by the reaction towards me.

"I passed a medical and they made me a good offer, but at this point in my career I did not think it was the right move for me."

Vaz Te lehnt Wechsel ab.

Er gibt zu, dass er in der Türkei war und mit Gaziantepspor geredet hat.
Aber er meint, dass er sich den Wechsel im Moment nicht vorstellen kann.


Edit:
Sorry, ich sehe gerade, dass der User über mir, die Selbe Nachricht schon abgegeben hat.
Dazu bezieht sich Portugoal auf Skysports.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BattalGazi_ am 28.08.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.