Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 26
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein Swansea City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
71-
5--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2017
Dieses Gerücht teilen

Renato Sanches zu Swansea City?

28.08.2017 - 17:18 Uhr
Renato Sanches zu Swansea City? |#21
31.08.2017 - 10:45 Uhr
All aspects of Swansea's extraordinary loan move for Renato Sanches from Bayern Munich are agreed. The only thing holding up an announcement is the finalisation of the paperwork.
Nur Formalitäten stehen dem Wechsel von Renato Sanches (20) laut 'Daily Mail'-Reporter Adam Crafton noch im Weg.
Renato Sanches zu Swansea City? |#22
31.08.2017 - 12:22 Uhr
In meinen Augen wirklich schlechte Arbeit, die die Bayern in diesem Fall machen. Einen 19jährigen mit derartigem Potential bereits nach einer einzigen Saison vom Hof zu jagen (ich verwende diese Formulierung durchaus gut durchdacht), hätte ich als Bayern-Fan nicht für möglich gehalten.
Eine bessere Lösung zu finden, wäre eigentlich so einfach. Beinahe jeder Bundesliga-Verein eignet sich als Ausleihpartner für 1-2 Saisons, vor allem Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg.
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Sanches nach einem Jahr in England noch nach Deutschland zurückkehren wird. Stattdessen wird er vermutlich auf Dauer bei einem der dort ansässigen Top-Clubs unterkommen.
Wirklich bitter, wie das Management des FCB hier vorgeht.
Renato Sanches zu Swansea City? |#23
31.08.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Wanngal
In meinen Augen wirklich schlechte Arbeit, die die Bayern in diesem Fall machen. Einen 19jährigen mit derartigem Potential bereits nach einer einzigen Saison vom Hof zu jagen (ich verwende diese Formulierung durchaus gut durchdacht), hätte ich als Bayern-Fan nicht für möglich gehalten.
Eine bessere Lösung zu finden, wäre eigentlich so einfach. Beinahe jeder Bundesliga-Verein eignet sich als Ausleihpartner für 1-2 Saisons, vor allem Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg.
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Sanches nach einem Jahr in England noch nach Deutschland zurückkehren wird. Stattdessen wird er vermutlich auf Dauer bei einem der dort ansässigen Top-Clubs unterkommen.
Wirklich bitter, wie das Management des FCB hier vorgeht.


An wessen Stelle hätte dann Sanches auflaufen sollen? Thiago?Tolisso?Rudy? Vidal? alle diese genannten Namen sind aktuell besser und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie künftig schlechter werden...wenn du dann als Coach meist noch 4-2-3-1 spielen lässt, sind alle Positionen doppelt besetzt (ohne Sanches). James habe ich noch gar nicht erwähnt...wir werden wohl nie erfahren ob 1. ein Bundesligaverein überhaupt Interesse an einer Leihe hatte und 2. ob ein Interessent auf eine Kaufoption bestande und 3. falls beide Kriterien erfüllt waren, bleibt da noch der finanzielle Aspekt. Glaube kaum, dass da viele Vereine in der Bundesliga in Frage kommen, welche Sanches hätten finanzieren können....die Leihgebühr, die Swansea zahlt, ist nicht ohne und da wäre ja auch noch das Gehalt...Bayern hat aus meiner Sicht das Optimum herausgeholt --> Leihe ohne Kaufoption aber mit garantierter Spielzeit und mit Clement einen Vertrauten, der gewillt ist voll auf Sanches zu setzen. Aus meiner Sicht hat man hier alles richtig gemacht. Es hätte wenig Sinn gemacht ihn an einen Topklub wie Chelsea auszuleihen, wo er wohl meist auf der Bank gesessen hätte.
Renato Sanches zu Swansea City? |#24
31.08.2017 - 14:24 Uhr
finde auch dass es der absolut richtige schritt ist. optimaler wäre nur noch eine solche leihe in der buli gewesen. aber das hat wohl nicht geklappt.
ich finde es bei unseren talente sowieso komisch. andere vereine verleihen junge hoffnungsvolle spieler, die eben noch nicht unter die ersten 18 kommen, um ihnen spielpraxis zu geben. das hat bei uns irgendwie seltenheitswert, obwohl wir damit durchaus gute erfahrung gemacht haben (alaba, lahm).
bei leuten wie breno, ottl, green und co. hat es halt dann einfach nicht gereicht. und unser kader ist stand jetzt groß genug um ihn für ein jahr erfahrung sammeln zu lassen.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Renato Sanches zu Swansea City? |#25
31.08.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von FCBayern84
finde auch dass es der absolut richtige schritt ist. optimaler wäre nur noch eine solche leihe in der buli gewesen. aber das hat wohl nicht geklappt.
ich finde es bei unseren talente sowieso komisch. andere vereine verleihen junge hoffnungsvolle spieler, die eben noch nicht unter die ersten 18 kommen, um ihnen spielpraxis zu geben. das hat bei uns irgendwie seltenheitswert, obwohl wir damit durchaus gute erfahrung gemacht haben (alaba, lahm).
bei leuten wie breno, ottl, green und co. hat es halt dann einfach nicht gereicht. und unser kader ist stand jetzt groß genug um ihn für ein jahr erfahrung sammeln zu lassen.


Machen wir doch ständig....

Gnabry,Green,Höjbjerg,Shaqiri,Petersen,Alaba,Ekici,Breno,Kroos,Hummels... zwinker

Bin mal gespannt wie es bei Sanches läuft und ob er an sich arbeitet.... Ein Verkauf wäre mir zwar lieber gewesen, aber eine Leihe ist auch ok.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Renato Sanches zu Swansea City? |#26
31.08.2017 - 15:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Welcome to @SwansOfficial, Renato Sanches...

The @FCBayern midfielder joins us on a season-long loan: http://bit.ly/SanchesSigns

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.