Relegation FC Hansa - Ingolstadt

09.05.2010 - 19:29 Uhr
Relegation FC Hansa - Ingolstadt |#11
10.05.2010 - 17:45 Uhr
Auf der HP des NDR steht für Freitag ab 20:15uhr folgendes Program. Blütenshow auf der Ippenburg das ist mit sicherheit nicht das Relegationsspiel :D
Und BR bringt zur selben Zeit das Spiel!
Relegation FC Hansa - Ingolstadt |#12
10.05.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Zitat von John_Shaft:
Auf der HP des NDR steht für Freitag ab 20:15uhr folgendes Program. Blütenshow auf der Ippenburg das ist mit sicherheit nicht das Relegationsspiel :D
Und BR bringt zur selben Zeit das Spiel!


Na hoffentlich ändert der NDR das Programm nicht. "Blütenshow auf der Ippenburg" ist DAS TV-Event des Jahres. Das will ich auf keinen Fall verpassen. Ist sicher spannender als das Relegationsspiel. Ausserdem soll die Blütenshow sicher als Knastfilm für die Chaoten von Gestern gezeigt werden - die hoffentlich noch eingebuchtet werden. :D


:D :D :D :D :D :D Der war gut!!!! :D
Relegation FC Hansa - Ingolstadt |#13
10.05.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von dreashro:
Damit haben die Verbrecher in den Fanfarben Hansas Walke (und vielen Anderen) endgültig klargemacht, dass sie in Rostock nicht willkommen sind. Diese Übeltäter, die denken, "auswärts muss Pyro" (auch hier im Forum haben das einige offen und unverschämt so gesagt), haben dafür gesorgt, dass Hansa jetzt absteigt.

Nicht nur in Düsseldorf. Schon die ganze Saison über. Anstatt die Mannschaft anzufeuern, singt man: "Fußballfans sind keine Verbrecher" und wirft anschließend Böller auf andere Fans und nun sogar auf die eigenen Spieler.
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und ihr klarzumachen, dass man hinter ihr steht, ist man mit sich selbst, Polizei, Ordnern und gegnerischen Fans beschäftigt und singt was von wegen keine Stadionverbote oder sowas, während alle genau wissen, neben mir steht ein Fußballverbrecher, ein Hooligan, und ich sage nichts und decke ihn.
Kaum ein Profi will noch gerne für Hansa spielen, einige sind nicht zuletzt deshalb gegangen, viele werden deshalb gehen. Und jeder der hier ist, spielt deshalb nicht für Hansa, sondern nur noch für sich.

Rostock steigt ab, wegen jedem von Euch, auf den das hier zutrifft, und es sind verdammt Viele!
Alle, die hier angesprochen sind, klage ich an: Verpisst Euch aus unserem Stadion, zieht unsere Trikots und Schals aus! Hört auf 'unsere Mannschaft zu begleiten' (bzw. in Hansa-Trikots zu randalieren, zerstören und prügeln)! Ihr seid ein Geschwür, dass Hansa wegoperieren muss! Ihr gehört die Toilette runtergespült!


Du hast ja Recht - aber was soll das hier im NDR-Thread? :-)
Relegation FC Hansa - Ingolstadt |#14
10.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von dreashro:
Damit haben die Verbrecher in den Fanfarben Hansas Walke (und vielen Anderen) endgültig klargemacht, dass sie in Rostock nicht willkommen sind. Diese Übeltäter, die denken, "auswärts muss Pyro" (auch hier im Forum haben das einige offen und unverschämt so gesagt), haben dafür gesorgt, dass Hansa jetzt absteigt.

Nicht nur in Düsseldorf. Schon die ganze Saison über. Anstatt die Mannschaft anzufeuern, singt man: "Fußballfans sind keine Verbrecher" und wirft anschließend Böller auf andere Fans und nun sogar auf die eigenen Spieler.
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und ihr klarzumachen, dass man hinter ihr steht, ist man mit sich selbst, Polizei, Ordnern und gegnerischen Fans beschäftigt und singt was von wegen keine Stadionverbote oder sowas, während alle genau wissen, neben mir steht ein Fußballverbrecher, ein Hooligan, und ich sage nichts und decke ihn.
Kaum ein Profi will noch gerne für Hansa spielen, einige sind nicht zuletzt deshalb gegangen, viele werden deshalb gehen. Und jeder der hier ist, spielt deshalb nicht für Hansa, sondern nur noch für sich.

Rostock steigt ab, wegen jedem von Euch, auf den das hier zutrifft, und es sind verdammt Viele!
Alle, die hier angesprochen sind, klage ich an: Verpisst Euch aus unserem Stadion, zieht unsere Trikots und Schals aus! Hört auf 'unsere Mannschaft zu begleiten' (bzw. in Hansa-Trikots zu randalieren, zerstören und prügeln)! Ihr seid ein Geschwür, dass Hansa wegoperieren muss! Ihr gehört die Toilette runtergespült!


Tja ist ein Klasse Beitrag . Nur ist er hier im forum nicht angebracht , denn ich denke hier wirste von diesen ***** en keinen finden . So schätze ich zumindest unsere Usergemeinde ein .

Sowas muste inne Zeitung als Leserbrief oder so setzen .


dreas hab schon recht, auch hier sind genug leute unterwegs die hier sich schon ganz klar für pyro und böller ausgesprochen haben... " pyro gehört ebend dazu" , " pyro muss sein", "sieht doch geil aus" und vieles mehr sind beispiele an die ich mich noch gut erinnern kann.

sonst ein klasse beitrag, versuchs doch mal ihn an ne zeitung zu schicken, vlleicht das mit der toilette noch besser umschreiben obwohl es schon sehr sehr gut trifft


ps: einige fussball"fans" sind ebend doch verbrecher

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Relegation FC Hansa - Ingolstadt |#15
10.05.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Ja ne is klar . Habe ich denn was anderes geschrieben ??? :rolleyes

Manche hier sollten echt mal ein paar Fußballspiele in anderen Staaten besuchen . Da sieht man denn was man mit Pyro machen kann . Hier in D ist es verboten und daher gehört es auch nicht in den Stadien , ganz klar (bitte jetzt nicht wieder mich angreifen ) , aber ich finds auch geil . Man müste das halt nur so machen , daß niemand anders verletzt werden kann .

Nur solche Böller und darum gehts ja hauptsächlich vor allem in Düsseldorf , sind absolut unangebracht .

Mir gehts nur um die Pyroshow und , glaub mir , da hab ich schon geile Sachen gesehen . Auch in den Staaten bei anderen Sportarten .

P.S.: Ich weiß nicht ob das sogut ist , daß jetzt zuschreiben , aber ist halt meine Meinung zu Pyros .

wenn ich an die pyro-show beim beinlich-spiel denke, das war schon geil und gänsehautfeeling pur. aber es ist nunmal verboten in deu. und mit randale und böller bzw. leuchtraketen bekommt man sowas nicht erlaubt. das sind einfach hirnlose aktivitätn und ich hoffe das der verein hart durchgreift, wie er es heute angekündigt hat. man sollte davon nicht abgehen und es in drei monaten wieder vergessen haben. in der ersten halbserie zur neuen saison sollten auf keinen fall auswärtskarten verkauft werden. so leid ein das für unschuldige fans tut. aber es geht nicht anders. man sollte nur überlegen, was nächste saison im olympiastadion alles passieren könnte. da denkste dann der führer kommt wieder um die ecke oder was?
sorry, aber ist doch so...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.