Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#2221
03.12.2019 - 21:18 Uhr
Irgendwie ist gestern mal wieder ein Beitrag von mir im endlichen Jenseits des tm Universums verschwunden, desw. an Ort und Stelle nochmal: ja, genau so würde ich es empfehlen und vorschlagen.

Garantiert meines Erachtens eine bessere Übersicht für alle, Themen werden konzentriert und nicht zerstückelt in versch. Threads. Folge wäre eh nur wieder mal Verwässerung.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Regelkunde und Sprechstunde |#2222
04.12.2019 - 08:06 Uhr
Zitat von BenMic
Das hieße dann:

1 Thread Titel:
Gremienthread
* Aufsichtsrat e.V., Beirat KGaA, Vereinsvorstand

Sowie für die Vorstände Sport und Finanzen jeweils einen Personenthread?


Ja so ist es eine gute idee

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Regelkunde und Sprechstunde |#2223
05.12.2019 - 11:59 Uhr
@BenMic

Könntest du einen Thread für Voigt erstellen?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Regelkunde und Sprechstunde |#2224
05.12.2019 - 19:54 Uhr
Done.
Regelkunde und Sprechstunde |#2225
06.12.2019 - 03:34 Uhr
Herr Bader hat noch Vertrag bis 31.12.2019. Die Schließung des Threads kann ich nicht verstehen....mit der Begründung des gefundenen Nachfolgers.

Im Ehemaligen-Thread wäre für aktuelle Meldungen -Stand jetzt- auch kein Platz...

Wirkt unrund irgendwie.

•     •     •

Kaiserslautern!

Regelkunde und Sprechstunde |#2226
06.12.2019 - 03:51 Uhr
Er hat noch Vertrag, ist aber nicht mehr tätig in der Position. Daher hätten Diskussionen eher in den Ex-FCK oder den Bewertung der Entwicklung gehört. Aber auch hier bin ich flexibel wenn es den Wunsch nach Diskussion ganz spezifisch zu der Person gibt die tiefer geht als es in den genannten Threads passt (laufend war die Diskussion eher Rochtung Notzon abgedriftet).
Regelkunde und Sprechstunde |#2227
23.12.2019 - 12:45 Uhr
Warum kommen eigentlich in letzter Zeit so viele Kätzchen aus ihren feuchten Löchern?
Kann man das nicht vernünftig unterbinden das Ganze?
Regelkunde und Sprechstunde |#2228
23.12.2019 - 13:12 Uhr
Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Die besten Maßnahmen sowas zu unterbinden behindern jeden normalen Nutzer beim Posten.
Regelkunde und Sprechstunde |#2229
23.12.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von BenMic
Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Die besten Maßnahmen sowas zu unterbinden behindern jeden normalen Nutzer beim Posten.


Ok, dann müssen wir wohl leider weiterhin damit leben.
Regelkunde und Sprechstunde |#2230
23.12.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von BenMic

Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Die besten Maßnahmen sowas zu unterbinden behindern jeden normalen Nutzer beim Posten.


Ok, dann müssen wir wohl leider weiterhin damit leben.


Die Technik arbeitet mit Hochdruck dran...
Leider werden solche Bots immer schlauer und umgehen viele Filter.

Zwischenzeitlich hatte man einen Filter, da hat's besser geklappt.
Dafür bekamen dann viele User einen Platten.
Auch das ReCaptcha, welches Abends aktiviert ist, bringt ähnliche Probleme mit sich.

Das ist eine ganz schwierige Situation aktuell.
Wenn man was sieht bitte alarmieren!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.