Realistisches Wunschpersonal

24.12.2020 - 13:51 Uhr
Realistisches Wunschpersonal |#3371
05.04.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von denniebro_
Haltet mich für verrückt, aber mein morgendlicher Gedanke hat mir meine Traum Offensive für nächste Saison offenbart:


Aufstellung 4-1-3-2

ZOM - Maza
LM - Reese
RM - Dilrosun
ST - Tabakovic
ST - Ngankam

Das wär’s…

Ich sehe die Chance, dass Jav zurück kommt, gegen 0 laufen. Ich habe ihn immer sehr gemocht, aber kann mir nicht vorstellen, dass er in die 2. Liga gehen würden.

Ansonsten klingt das offensiv schon sehr stark. Aber wer soll das defensiv auffangen? In der Zentrale wäre da nur ein 6er hinter dem 10er und damit wäre man im Zentrum mit nur 2 Spielern besetzt. Weder Jav noch Fabi sind dafür bekannt zurück zu arbeiten. Denke da so würde man regelmäßig Spiele mit insgesamt mehr als 4 Toren sehen. Wäre mir persönlich zu risikoreich, dass nicht alle 4 bei uns im Kasten landen.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Realistisches Wunschpersonal |#3372
05.04.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von CGDOGG

Zitat von backstreets29

Das mit Zeidler klingt wirklich hervorragend und wenn man sich etwas näher mit ihm beschäftigt, wird es nicht schlechter.

So wie ich meine Hertha kenne, werden wir aber sowas in der Kategorie Markus Weinzierl oder
Florian Kohfeldt verpflichten und das Grauen geht weiter


Keine Angst, kann mir diesmal nicht vorstellen, dass so ein Name kommt. Zeidler würde ich ebenfalls interessant finden, genauso wie Stamm. Den Namen, den ich gehört habe, hat lustigerweise auch eine Station von Zeidler in der Vita. Auffällig ist, dass alle drei Trainer ein 4-3-3 bevorzugen.

Ich hoffe auch, dass sich Stamm und Zeidler in der engeren Auswahl befinden. Ich glaube, der größte Aspekt neben dem System und der Handschrift, dürfte eindeutig der Mut zu Jugendspielern sein.
Ich bin echt gespannt, was auf dieser Position passiert.

Das wird definitiv die wichtigste Entscheidung des Vereines sein.


Mach mir keine Hoffnung, hat Matthias Jaissle schon die Nase voll bei Al-Ahli.

Ein anderer könnte Bo Svenson sein aber der hat auch oft mit 3er Ketten spielen lassen


Selbst wenn ein Jaissle die Nase voll hätte bei Al-Ahli, hätte er sicherlich weitaus bessere Möglichkeiten als einen Zweiligisten in Deutschland zu coachen. In seiner Salzburger Zeit waren doch einige Erstligisten interessiert bzw. auf dem Radar von ihnen.

Wenn man sich die Stationen von Zeidler anschaut und die Trainer bei den jeweiligen Vereinen kommt mMn nur ein Trainer in Betracht und das ist Bo Svensson.
Formationen hat Bo Svensson bereits einige spielen lassen. Bei Liefering von 4-3-1-2, über 4-3-3, über 4-4-2 (Raute), oder zu Mainzer Zeiten die 5er Kette.
Realistisches Wunschpersonal |#3373
05.04.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von El-lindi

Zitat von CGDOGG

Zitat von backstreets29

Das mit Zeidler klingt wirklich hervorragend und wenn man sich etwas näher mit ihm beschäftigt, wird es nicht schlechter.

So wie ich meine Hertha kenne, werden wir aber sowas in der Kategorie Markus Weinzierl oder
Florian Kohfeldt verpflichten und das Grauen geht weiter


Keine Angst, kann mir diesmal nicht vorstellen, dass so ein Name kommt. Zeidler würde ich ebenfalls interessant finden, genauso wie Stamm. Den Namen, den ich gehört habe, hat lustigerweise auch eine Station von Zeidler in der Vita. Auffällig ist, dass alle drei Trainer ein 4-3-3 bevorzugen.

Ich hoffe auch, dass sich Stamm und Zeidler in der engeren Auswahl befinden. Ich glaube, der größte Aspekt neben dem System und der Handschrift, dürfte eindeutig der Mut zu Jugendspielern sein.
Ich bin echt gespannt, was auf dieser Position passiert.

Das wird definitiv die wichtigste Entscheidung des Vereines sein.


Mach mir keine Hoffnung, hat Matthias Jaissle schon die Nase voll bei Al-Ahli.

Ein anderer könnte Bo Svenson sein aber der hat auch oft mit 3er Ketten spielen lassen


Selbst wenn ein Jaissle die Nase voll hätte bei Al-Ahli, hätte er sicherlich weitaus bessere Möglichkeiten als einen Zweiligisten in Deutschland zu coachen. In seiner Salzburger Zeit waren doch einige Erstligisten interessiert bzw. auf dem Radar von ihnen.

Wenn man sich die Stationen von Zeidler anschaut und die Trainer bei den jeweiligen Vereinen kommt mMn nur ein Trainer in Betracht und das ist Bo Svensson.
Formationen hat Bo Svensson bereits einige spielen lassen. Bei Liefering von 4-3-1-2, über 4-3-3, über 4-4-2 (Raute), oder zu Mainzer Zeiten die 5er Kette.


Ja klar, denke auch das es da eher um Bo Svensson ging, anstatt um Jaissle. Wäre aber mit beiden sehr zufrieden. Und selbst wenn es einer der beiden gewesen ist, wurde der Name ja nur gehört zwinker weiter abwarten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.