Realistisches Wunschpersonal

24.12.2020 - 13:51 Uhr
Realistisches Wunschpersonal |#1071
13.03.2021 - 11:41 Uhr
Wenn man die Wahl hätte zwischen FB und RR müsste ich keine Minute überlegen , alles was RR angepackt hat wurde zu Erfolg , was er bei Hoffenheim und Leipzig geformt hat , hat heute noch Nachhaltigkeit.
Realistisches Wunschpersonal |#1072
13.03.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von baze91
Zitat von scoutingreport

Man sollte bei RR nicht vergessen, dass er in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme hatte.

In Anbetracht des massiven "Filz" in Berlin, erscheint mir, vor dem Hintergrund, Bobic als geeigneter.
.


Und Schalke ist dann ein ponyhof oder wie soll man das verstehen?!


Sieht man ja, dass selbst bei Rangnick die Verantwortlichen im Aufsichtsrat komplett gespalten sind. In dieser Konstellation sehe ich Rangnick noch lange nicht in GE. Ein nicht unwesentlicher Teil des AR (u.a. der Vorsitzende) bevorzugt nämlich Markus Krösche. Da fliegen ordentlich die Fetzen und das ist etwas, was Rangnick definitiv abschrecken wird.

Unabhängig davon sehe ich Rangnick sowieso nicht bei uns, da man sich ja auf Fredi Bobic festgelegt hat und ich gehe davon aus, dass es so kommen wird. Ich tippe eher, dass die Chancen auf den Posten des Nationaltrainers für Rangnick jetzt steigen werden. Kloppo und Flick haben mit Verweis auf Verträge bereits abgesagt und es glaubt doch wohl keiner, dass Lothar Matthäus ein ernsthafter Kandidat ist. Und Stefan Kuntz....naja Verschlossen
Realistisches Wunschpersonal |#1073
13.03.2021 - 14:57 Uhr
Es war keine Falschmeldung, die am Freitag verbreitet wurde. Rangnick ist tatsächlich bereit, im Gefolge einer Initiative zum Teil vermögender Schalke-Freunde ein drittes Mal eine Retter-Mission in Gelsenkirchen zu starten. Es heißt, dass er dafür keine große Gage fordert, im Erfolgsfall aber durch Prämien ordentlich entlohnt würde. Ein gewisses Extra-Budget würde ihm zum Beginn seiner mutmaßlich in der zweiten Liga einsetzenden Aufbauarbeit mitgegeben, aber sicherlich keine Fabelsumme. Zu den Unterstützern der Gruppe gehören außer bereits aktiven Sponsoren, die einen neuen Kurs verlangen, damit sie an Bord bleiben, auch ehemalige Mitarbeiter des Vereins. Anstatt den Impuls erfreut aufzunehmen, bildeten sich jedoch Widerstand und Ablehnung.


Da liegt man am Boden und scherrt sich trotzdem nicht um den Erfolg des Vereins - wie bei uns.
Realistisches Wunschpersonal |#1074
14.03.2021 - 11:40 Uhr
Ich gehe momentan von folgender Entwicklung aus:

Ralf Rangnick
- zu Gladbach (eher wahrscheinlich)
- Nationaltrainer (weniger wahrscheinlich)
- zu Hertha (weniger wahrscheinlich, zwar Wunschkandidat des Invenstors, aber Vorbehalte aus dem Präsidium)
- zu einem anderen Verein außerhalb der Bundesliga (weniger wahrscheinlich)
- zu Schalke (sehr unwahrscheinlich, da sehr starke Vorbehalte aus dem Vorstand sowie Verhandlung mit anderem Kandidaten)

Fredi Bobic
- zu Hertha (eher wahrscheinlich, da Wunschkandidat des Präsidiums, Familie lebt in Berlin)
- zu einem anderen Verein außerhalb der Bundesliga (weniger wahrscheinlich, da Familie in Berlin bleiben möchte)
- bleibt in Frankfurt (sehr unwahrscheinlich nach den Vorkommnissen der letzten Wochen)

Hansi Flick
- Nationaltrainer (eher wahrscheinlich)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seniyad am 14.03.2021 um 11:44 Uhr bearbeitet
Realistisches Wunschpersonal |#1075
14.03.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von Steakus
Zitat von a-j-s

Zitat von LichtBerlin

Ja und? Man nimmt halt was man kriegen kann. Hertha scheint kein ernsthaftes Interesse an ihm zu haben. Habe zwar keine Ahnung wie die Knallköpfe in unserem Päsidium dazu kommen, einen Rangnick links liegen zu lassen, während man für Bobic (ohne Kaderplaner) Geld mit beiden Armen rauswerfen möchte.
Aber passt doch mal wieder alles prima ins Bild...


Na klar wissen wir alle genau was die "Knallköpfe" in unserem Präsidium treiben. Aber dass sie einen Ralf Rangnick links liegen lassen, also sich nicht mal mit ihm beschäftigen, kannst du komplett vergessen.

Nur weil zur Zeit in einer Zeitung oder dergleichen etwas gepostet wird, nimmt man es sofort für bare Münze. Also bei einigen fällt mir langsam echt nichts mehr ein.


Genau meine Rede, danke.

Wartet doch erstmal ab. Laut kicker gibt es KEINE Zusage von RR.

Wenn wir wirklich wissen wollen was Sache ist müssen wir warten was Sky sagt grins

Zitat von Atzenfratze
Da du ja offensichtlich alle dazugehörigen Details und Internas kennst, erleuchte uns doch bitte mit Hintergrundinformationen.

Ist das euer Ernst? Rangnick bietet sich offensiv überall an.
Wenn man ihn bei Hertha haben wollen würde, wäre es schon durch.
Stattdessen dringen Interna von 5 Mio. Ablöse und 3,2 Mio. Gehalt für Bobic durch.
Da muss man kein großer Magier sein, um den Braten zu riechen.
Klar kann Hertha uns alle noch positiv überraschen, aber wann ist das mal im letzten Jahrzehnt passiert?
Und ein Forum ist übrigens auch dazu da, um über Gerüchte zu spekulieren und diskutieren, also strafft euch mal ein bisschen. zwinker

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Realistisches Wunschpersonal |#1076
14.03.2021 - 22:28 Uhr
Bobic macht einfach am meisten Sinn.
Realistisches Wunschpersonal |#1077
14.03.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von scoutingreport
Bobic macht einfach am meisten Sinn.

Wieso macht der mehr Sinn als Rangnick, der ablösefrei zu haben ist, mehrfach bewiesen hat, dass er was aufbauen kann, ein exzellentes Netzwerk hat und ein riesen Ansehen weltweit?
Realistisches Wunschpersonal |#1078
14.03.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von OllyBSC
Es war keine Falschmeldung, die am Freitag verbreitet wurde. Rangnick ist tatsächlich bereit, im Gefolge einer Initiative zum Teil vermögender Schalke-Freunde ein drittes Mal eine Retter-Mission in Gelsenkirchen zu starten. Es heißt, dass er dafür keine große Gage fordert, im Erfolgsfall aber durch Prämien ordentlich entlohnt würde. Ein gewisses Extra-Budget würde ihm zum Beginn seiner mutmaßlich in der zweiten Liga einsetzenden Aufbauarbeit mitgegeben, aber sicherlich keine Fabelsumme. Zu den Unterstützern der Gruppe gehören außer bereits aktiven Sponsoren, die einen neuen Kurs verlangen, damit sie an Bord bleiben, auch ehemalige Mitarbeiter des Vereins. Anstatt den Impuls erfreut aufzunehmen, bildeten sich jedoch Widerstand und Ablehnung.


Da liegt man am Boden und scherrt sich trotzdem nicht um den Erfolg des Vereins - wie bei uns.


Nope, das ist anders. Man holt damit ja genau die Leute wieder zurück die den Abwärtstrend eingeleitet haben und einem Schneider und Co. quasi eine Minuskasse hinterlassen haben und einen überteurten Kader. Das die auf einmal retten sollen (siehe Tönnies, der nur Darlehen gibt, keine Geschenke) ist irgendwie paradox. Und das einige Leute die nichtmehr auf Schalke sehen wollen dementsprechend wenig verwunderlich.
Das wäre als ob wir Preetz für ein Comeback von D. Hoeneß gekickt hätten.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Realistisches Wunschpersonal |#1079
14.03.2021 - 22:56 Uhr
Also egal ob rangnick oder bobic die werden das zu 100% besser mach als preetz ich hoffe einfach nur das wir das irgendwie gebacken bekommen und nickt absteigen! Neuen Trainer und das Team neu gestalten und dann kann die nächste Saison los gehen daumen-hoch
Realistisches Wunschpersonal |#1080
15.03.2021 - 06:15 Uhr
Zitat von Nosebear

Zitat von OllyBSC

Es war keine Falschmeldung, die am Freitag verbreitet wurde. Rangnick ist tatsächlich bereit, im Gefolge einer Initiative zum Teil vermögender Schalke-Freunde ein drittes Mal eine Retter-Mission in Gelsenkirchen zu starten. Es heißt, dass er dafür keine große Gage fordert, im Erfolgsfall aber durch Prämien ordentlich entlohnt würde. Ein gewisses Extra-Budget würde ihm zum Beginn seiner mutmaßlich in der zweiten Liga einsetzenden Aufbauarbeit mitgegeben, aber sicherlich keine Fabelsumme. Zu den Unterstützern der Gruppe gehören außer bereits aktiven Sponsoren, die einen neuen Kurs verlangen, damit sie an Bord bleiben, auch ehemalige Mitarbeiter des Vereins. Anstatt den Impuls erfreut aufzunehmen, bildeten sich jedoch Widerstand und Ablehnung.


Da liegt man am Boden und scherrt sich trotzdem nicht um den Erfolg des Vereins - wie bei uns.


Nope, das ist anders. Man holt damit ja genau die Leute wieder zurück die den Abwärtstrend eingeleitet haben und einem Schneider und Co. quasi eine Minuskasse hinterlassen haben und einen überteurten Kader. Das die auf einmal retten sollen (siehe Tönnies, der nur Darlehen gibt, keine Geschenke) ist irgendwie paradox. Und das einige Leute die nichtmehr auf Schalke sehen wollen dementsprechend wenig verwunderlich.
Das wäre als ob wir Preetz für ein Comeback von D. Hoeneß gekickt hätten.

Ich bekomme das auch eher nebenbei mit aber hat Tönnies nicht erst vor kurzem wieder über andere Firmen Geld in den Verein gebracht?
4-5 Mitglieder vom AR sind wohl im Sommer weg, die Ausgliederung wird im Juni zumindest mal zum Thema, mit RR zieht man Sponsoren an und mit Schneider hat man gezeigt in welche Richtung der Wunsch gehen sollte (RB). Bei dem Tsunami von Fans und Medien den der AR abbekommt kann ich mir ein einknicken gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OllyBSC am 15.03.2021 um 06:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.