Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#3111
28.03.2014 - 09:38 Uhr
Aleksandar Ignjovski (23, Foto) hat ein Angebot des SV Werder Bremen zur Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages abgelehnt. Das bestätigte Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der „Bild“: „Wir haben ein zweites, verbessertes Angebot abgegeben. Er hat uns mitgeteilt, dass er dieses Angebot nicht annehmen wird.“ Demnach hat der defensive Mittelfeldspieler zwei gutdotierte Angebote aus der Bundesliga vorliegen.
Hört sich nicht wirklich nach Hertha an.
Realistische Wunschspieler |#3112
28.03.2014 - 09:59 Uhr
Kennt jemand diesen Spieler genauer:

http://www.transfermarkt.de/de/junior-caicara/transfers/spieler_112062.html

Für die neue Saison brauchen wir meiner Meinung nach dringend eine Alternative für die linke Verteidigerposition. Junior Caicara ist technisch ziemlich gut und wesentlich schneller als van den Bergh. Zudem ist er noch jung und wäre sicher nicht abgeneigt in die Bundesliga zu wechseln. Mit technisch begabten Brasilianern haben wir in Berlin ja ganz gute Erfahrungen gemacht.

Im Sommer werden uns wahrscheinlich sowohl Ramos, als auch Lasogga verlassen. Jürgen Locadia wäre wohl ein mehr als würdiger Nachfolger.

http://www.transfermarkt.de/de/juergen-locadia/profil/spieler_166240.html

Leider nicht wirklich realistisch. 4 Mio wären sicherlich fällig, um ihn nach Berlin lotsen zu können. Der Junge ist verdammt talentiert und hat für sein Alter einen guten Torriecher. Außerdem hat er eine gute Physis, ist groß und kann Bälle gut behaupten. Für seine Größe ist er außerdem relativ schnell. An seiner Technik und am Kopfballspiel muss er noch arbeiten. Dazu einen ablösefreien Stürmer (bspw. Ya Konan) und man wäre sehr gut aufgestellt in der nächsten Saison.

Wenn Locadia zu teuer wird, finde ich den bereits öfter vorgeschlagenen Osaka auch gut. Allerdings muss man hier schnell zuschlagen. Durch seine niedrige AK haben ihn bestimmt schon einige Vereine auf dem Zettel. Nach der WM kann er außerdem unbezahlbar für uns werden. Hier ist also schnelles Handeln gefragt.
Realistische Wunschspieler |#3113
28.03.2014 - 22:40 Uhr
Es ist schwer zu Wass allzu viel sagen zu können. Bei Evian spielt er mehr oder minder abwechselnd RV und RA (ein bisschen wie Ndjeng, der immer zwischen diesen Positionen pendelt), was aus meiner Sicht dazu führt, dass er weder sein Offensiv- noch sein Defensivspiel optimieren kann, da stets Anderes von ihm erwartet wird.
Nebenbei auch ein Problem, dass man bei Nico Schulz gut beobachten kann, der inzwischen oft verloren als LV wirkt, da die Abläufe und Laufwege nicht immer zu stimmen scheinen.
Das Potenzial hat er und auch wenn mir Eindrücke zu seinem Defensivspiel fehlen, wirkt er offensiv zumindest sehr dynamisch.
Aber wie gesagt: realistisch wäre so etwas wohl nur, wenn Evian den Klassenerhalt nicht schafft.
Realistische Wunschspieler |#3114
29.03.2014 - 15:23 Uhr
Da der FCK wohl wieder nicht aufsteigen wird, sollte man den Zoller ins Auge fassen. Ist auf jeden Fall im Moment der Einzige auf dem deutschen Markt, der für uns interessant ist. Mindestens als zweiten Stürmer könnte man ihn holen. Denn noch eine Saison mit Wagner als Nummer 2 muss man nicht haben.
Trifft immer wieder für den FCK und hat heute wieder 2 Buden gemacht. Dazu noch relativ jung und deutsch.

http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/leistungsdaten/spieler_79967_2012.html
Realistische Wunschspieler |#3115
29.03.2014 - 19:56 Uhr
Wass sollte man tatsächlich mal im Auge behalten. Hat die letzten 3 Jahre mehr als solide gespielt & ist laut den Leistungsdaten vielseitig einsetzbar (LA,RA,RV). Allerdings stellt sich für mich die Frage, wie man ein Finanzvolumen von ungefähr 3.5Mio. stemmen will, sollte uns nur Ramos und nicht auch noch Lasogga verlassen.

Der Abgang von Ramos spült um die 9Mio. in die Kasse, wovon etwa 2.5Mio. in Cigerci
(http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/02/12/4614312/hertha-bsc-berlin-tolga-cigerci-wird-doch-teurer)
& vermutlich noch einmal die gleiche Summe in Skjelbred (bei Nichtabstieg des HSV) reinvestiert werden. Da Luhukay und Preetz von vermutlich 4 Neuzugängen sprachen, gehe ich nicht davon aus, dass hier für einen dieser Neuzugänge so viel Geld in die Hand genommen wird.

Rein von der Statistik und des Alters würde ich gerne Stevie May (als BU hinter Lasogga?) bei uns sehen. (http://www.transfermarkt.de/de/stevie-may/profil/spieler_111432.html)
Mit 21 Jahren in einem guten Alter um den nächsten Sprung (Aus der Schottischen in die Deutsche Liga) zu machen. Außerdem ist er im Sommer '15 ablösefrei. Ich hab ihn nie spielen sehen und kann dementsprechend nichts zu ihm sagen, er ist mir ausschließlich durch seine Statistiken aufgefallen. Kennt ihn jemand genauer, oder weiß ob vlt schon ein "großer" Verein an ihm dran ist ?

•     •     •

HBSC 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vermut1892 am 29.03.2014 um 20:25 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#3116
30.03.2014 - 13:08 Uhr
So, habe mir auch mal ein wenig Mühe gemacht und die TM.de Datenbank durchforstet auf der Suche nach Spielern die Ablösefrei und/oder sehr günstig wären und uns helfen könnten.

Ich bin danach hauptsächlich nach Statistiekn und Zahlen gegangen, sprich ich habe die folgenden Spieler selbst auch noch nie spielen sehen. Wenn jemand näheres zu ihnen oder eventuell interessierten Vereinen weiß, darf er mich gerne ergänzen/verbessern.

Habe mich auf das Ausland konzentriert um hier ein paar Namen vorzuschlagen die noch nicht X-mal vorgeschlagen wurden.

Hannes Van der Bruggen
http://www.transfermarkt.de/de/hannes-van-der-bruggen/profil/spieler_110822.html

Mit 20 Jahren schon Stammspieler in der belgischen ersten Liga bei einem Verein der auch eher in oberen Regionen anzusiedeln ist. Wäre sozusagen ein Niemeyer Ersatz der in der 1.Liga für mich einfach mit dem fussballerischen einfach überfordert ist. Vertrag läuft aus, ablösefrei. Ein Verein wie wir wäre ein guter nächster Schritt und könnte bei Bedarf auch Haji etwas entlassten.

Pierre Bengtsson
http://www.transfermarkt.de/de/pierre-bengtsson/profil/spieler_50577.html

Jaja, den Namen kennen wir alle, ob eine Verwandschaft besteht weiß ich nicht. Da ich mit VdB überhaupt nicht mehr zufrieden bin, wäre er eine gute Alternative und seine Scorerwerte lassen vermuten dass er auch in der Offensive mehr zu stande bringt als Jojo. Hat sogar internationale, sprich CL, Erfahrung und die Bundesliga könnte ein guter nächster Schritt für ihn werden. Mit 25 vermutlich auch noch nicht am Zenit angekommen. Vertrag läuft Ende 2014 aus, könnte als recht günstig gekauft werden.

Davy Pröpper
http://www.transfermarkt.de/de/davy-proepper/profil/spieler_79027.html

Er ist das, was wir nächstes Jahr ohne Ramos unbedingt brauchen. Ein torgefährlicher ZM. 8 Scorerpunkte können sich für einen ZM durchaus sehen lassen. Mit 22 Jahren immer noch im Talentalter, jedoch kann ich nicht einschätzen ob er von Vitesse zu uns wechseln möchte/würde. Wäre auf alle Fälle eine Verstärkung, Vertrag läuft aus, wer sich da nicht bemüht, ist schon fast selber Schuld...

Constantin Budescu
http://www.transfermarkt.de/de/constantin-budescu/profil/spieler_164233.html

Ein 25 jähriger OM der auch im LM sehr gut eingesetzt werden kann. Mit 10 Toren und 7 Vorlagen auch einer der maßig Scorerpunkte sammelt und unseren Flügel sehr verstärken könnte. Auch erst 25 und damit noch ein paar gute Jahre vor sich. Aus Rumänien in die Bundesliga wäre ein guter nächster Schritt für seine Karriere, zudem auch Ablösefrei.

Ilhan Parlak
http://www.transfermarkt.de/de/ilhan-parlak/profil/spieler_37091.html

Ablösefreier Stürmer einer Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen der Türkei. Dafür hat er trotzdem sehr passable Scorerwerte weswegen man das Risiko mit ihm ablösefrei eingehen könnte. Mit 27 im besten Fussballeralter und mit 1,81m auch nicht so eine Stoßstange wie Wagner, sondern vermutlich eher jemand der auch was mit dem Ball kann


So, das waren mal meine Vorschläge die ich auf die schnelle gefunden habe, vielleicht kann jemand zu dem ein oder anderen ja was mehr sagen. Würde mich freuen wenn Hertha BSC sein Scouting tatsächlich mal wieder auch außerhalb von Deutschland bemüht.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Realistische Wunschspieler |#3117
30.03.2014 - 14:16 Uhr
Burchert würde ich gerne Loswerden.der hat noch nie in der 1. Liga nen guten Job gemacht,zudem hat man Jarstein und den starken Gersbeck.,da brauchts keinen Burchert.

Kobiashvillis Vertrag läuft aus.meiner Meinung nach einfach zu alt.

Ndjeng würde ich gerne ersetzt haben,finde ihn einfach zu langsam und zu alt.

Janker kann sich auch schon länger nicht mehr durchsetzen.muss nicht sein.

Niemeyer und Kluge Haben zweifelsohne viel geleistet,konnten sich zuletzt aber nicht mehr durchsetzen,dazu braüchte man auf dieser Position noch einen Kreativposten.

Wagner würde ich gerne loswerden.Ramos wird wohl nicht zu halten sein.

Man bräuchte dann....

Einen Innenverteidiger
Ragnar Klavan vom FC Augsburg spielt solide.lässt wenig zu
www.transfermarkt.de/de/ragnar-klavan/profil/spieler_26669.html

Einen Rechtsverteidiger
Andreas Beck ist ablösefrei und Routiniert,könmnte den Kampf auf rechts entfachen
www.transfermarkt.de/de/andreas-beck/profil/spieler_31182.html

Einen Kreativen Sechser
Der viel genannte Magnus Wolff Eikrem würde mir sehr gut gefallen,weiss jemand etwas zur Vertragslaufzeit
www.transfermarkt.de/de/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler_

Einen rechten Mittelfeldspieler
Karim Bellabarabi ist einer der wenigen Lichtblicke im Braunschweiger Spiel,mit stärkeren Team auch Konstanter,zudem gebürtiger Berliner.
www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/profil/spieler_61087.html?from=direktErgebnis
Jonatahan Schmid vom SC Freiburg gefällt mir gut,doch es wird schwer werden ihn aus dem Süden zu locken.
www.transfermarkt.de/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html

Einen Top Stürmer
Eric-Maxim Chupo-Moting läuft viel,läuft Schlau und hat einen guten Abschluss,da er aber Verletzungsanfällig ist,bräuchte man einen brauchbaren Konkurenten und Back-Up.
www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html?from=direktErgebnis
Mame Diouf ist Ablösefrei Laufstark,ein guter Torjäger auch wenn vielleicht nur träumerei.
www.transfermarkt.de/de/mame-diouf/profil/spieler_62049.html

Einen Back-Up
Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig kann gut Bälle verwerten und ist ein Stimmungsmacher,würde ich holen.
www.transfermarkt.de/de/domi-kumbela/profil/spieler_3975.html?from=direktErgebnis

und 2-3 Spieler für die Kaderbreite

Kahraba sollte man eine Chance geben,wenn Stammspieler verletzt sind,sind Talente in der Hinterhand immer gut
.www.transfermarkt.de/de/kahraba/profil/spieler_176072.html
Ibrahima Traore ein ablösefreier Ex Herthaner,beackert dei Flügel und ist schnell am Ball,damit würde er uns helfen.
www.transfermarkt.de/de/ibrahima-traore/profil/spieler_47285.html
Anthony Syhre sollte man Spielzeit geben,als 4.IV wäre er mir zu riskant.
Fwww.transfermarkt.de/de/anthony-syhre/profil/spieler_146167.html?from=direktErgebnis
Farid Abderrahmane ist ein Talent aus der 2. ein par Minuten kann man ihm ja geben zum Blut lecken.
www.transfermarkt.de/de/farid-abderrahmane/profil/spieler_213947.html


Mein Kader würde dann so aussehen:

Tor:
Thomas Kraft
Rune Jarstein
Marius Gersback

Linke Verteidigung:
Johannes Van Den Bergh
Fabian Holland

Innenverteidigung:
Fabian Lustenberger
Ragnar Klavan(neu)
John Antohny Brooks
Sebastian Langkamp

Rechte Verteidigung:
Peter Pekarik
Andreas Beck(neu)

Defensives Mittelfeld:
Hajime Hosogai
Magnus Wolff Eikrem(neu)
Per Cijan Skjelbred(neu)
Tolga Cigerci(neu)

Linkes Mittelfeld:
Änis Ben-Hatira
Nico Schulz
Ibrahim Traore(neu)


Zentrales Mittelfeld:

Alexander Baumjohann
Ronny
Hany Mukhtar

Rechtes Mittelfeld:

Sami Allagui
Karim Bellarabi(neu)
Kahraba(neu)

Sturm:

Eric-Maxim Chupo-Moting(neu)/Mame Diouf(neu)
Domi Kumbela(neu)

•     •     •

HERTHA BSC
Realistische Wunschspieler |#3118
30.03.2014 - 16:26 Uhr
Wie schön wäre es einen Ashkan Dejagah wieder in den Reihen zu haben!
Hat grade wieder wunderbar zum zwischenzeitlichen 1:1 genetzt (Jetzt aber wieder 1:3 für Everton!)
Und ich denke, wenn Fullham tatsächlich absteigt könnte man ja mal einen Vorstoß wagen!
http://www.transfermarkt.de/de/ashkan-dejagah/profil/spieler_13979.html
Realistische Wunschspieler |#3119
30.03.2014 - 16:57 Uhr
"Schön" wäre das vielleicht - aber wie sicher ist es denn, dass er zurück will.

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
Realistische Wunschspieler |#3120
30.03.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von ArmAberSexy:
"Schön" wäre das vielleicht - aber wie sicher ist es denn, dass er zurück will.

keine Ahnung...Ich kenne ihn nicht ;-)...
Unrealistisch sehe ich dem ganzen nicht ggü. wenn beide Parteien wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 30.03.2014 um 17:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.