Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#2441
16.12.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von shawn12:
Zudem bin ich mir sicher, dass Ramos (leider) andere Vertragsangebote erhalten wird von Vereinen, die wesentlich zahlungskräftiger sind als wir. Modell Lewandowski können wir uns nicht leisten. Außerdem wird man ihm keine Steine in den Weg legen, zumal man nach der Saison durchaus mit 10-12 Mio. rechnen kann.


Mal ehrlich, Ramos spielt zwar zur Zeit super und zeigt endlich sein volles Potential, aber ich wage es sehr ernst zu bezweifeln, das er nach dieser einen Saison, mit einem Jahr Restvertrag 10 oder gar mehr Millionen einbringt.

Zudem, ich persönlich sehe eigentlich keinen Club, außer dem BVB, der zur Zeit wirklich einen Stürmer bräuchte und auch derartige Summen zahlen würde. Hier sollte man abwarten und auch mal schauen was sich Ramos selber vorstellt, bisher hat er ja nur betont das er sich hier sehr wohl fühlt.


Wolfsburg?
Realistische Wunschspieler |#2442
16.12.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von shawn12:
Zudem bin ich mir sicher, dass Ramos (leider) andere Vertragsangebote erhalten wird von Vereinen, die wesentlich zahlungskräftiger sind als wir. Modell Lewandowski können wir uns nicht leisten. Außerdem wird man ihm keine Steine in den Weg legen, zumal man nach der Saison durchaus mit 10-12 Mio. rechnen kann.


Mal ehrlich, Ramos spielt zwar zur Zeit super und zeigt endlich sein volles Potential, aber ich wage es sehr ernst zu bezweifeln, das er nach dieser einen Saison, mit einem Jahr Restvertrag 10 oder gar mehr Millionen einbringt.

Zudem, ich persönlich sehe eigentlich keinen Club, außer dem BVB, der zur Zeit wirklich einen Stürmer bräuchte und auch derartige Summen zahlen würde. Hier sollte man abwarten und auch mal schauen was sich Ramos selber vorstellt, bisher hat er ja nur betont das er sich hier sehr wohl fühlt.


Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber das wird aller Voraussicht nach sein letzter großer Vertrag. In Dortmund und Wolfsburg sehe ich ernsthafte Konkurrenz. Bei Dortmund wäre er wahrscheinlich nur Backup, bei Wolfsburg bspw. könnte er sich durchsetzen und international spielen, wenn die Entwicklung so weitergeht. Ich wünsche mir natürlich auch, dass Ramos bleibt. Einen besseren oder gar gleichwertigen Stürmer werden wir nicht bekommen. Naja warten wir ab :)

Edit: Vanscap denkt mit ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn12 am 16.12.2013 um 22:52 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#2443
16.12.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von vanscap:
Zitat von Kabovska:
Zitat von shawn12:
Zudem bin ich mir sicher, dass Ramos (leider) andere Vertragsangebote erhalten wird von Vereinen, die wesentlich zahlungskräftiger sind als wir. Modell Lewandowski können wir uns nicht leisten. Außerdem wird man ihm keine Steine in den Weg legen, zumal man nach der Saison durchaus mit 10-12 Mio. rechnen kann.


Mal ehrlich, Ramos spielt zwar zur Zeit super und zeigt endlich sein volles Potential, aber ich wage es sehr ernst zu bezweifeln, das er nach dieser einen Saison, mit einem Jahr Restvertrag 10 oder gar mehr Millionen einbringt.

Zudem, ich persönlich sehe eigentlich keinen Club, außer dem BVB, der zur Zeit wirklich einen Stürmer bräuchte und auch derartige Summen zahlen würde. Hier sollte man abwarten und auch mal schauen was sich Ramos selber vorstellt, bisher hat er ja nur betont das er sich hier sehr wohl fühlt.


Wolfsburg?


Und Wolfsburg benötigt tatsächlich einen Stürmer wie Ramos? Bisher kamen da sehr viele Gerüchte um den Stürmertyp Vollstrecker, wie beispielsweise Lasogga auf und eher weniger zum mitspielenden Typ wie Ramos.
Realistische Wunschspieler |#2444
16.12.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von vanscap:
Zitat von Kabovska:
Zitat von shawn12:
Zudem bin ich mir sicher, dass Ramos (leider) andere Vertragsangebote erhalten wird von Vereinen, die wesentlich zahlungskräftiger sind als wir. Modell Lewandowski können wir uns nicht leisten. Außerdem wird man ihm keine Steine in den Weg legen, zumal man nach der Saison durchaus mit 10-12 Mio. rechnen kann.


Mal ehrlich, Ramos spielt zwar zur Zeit super und zeigt endlich sein volles Potential, aber ich wage es sehr ernst zu bezweifeln, das er nach dieser einen Saison, mit einem Jahr Restvertrag 10 oder gar mehr Millionen einbringt.

Zudem, ich persönlich sehe eigentlich keinen Club, außer dem BVB, der zur Zeit wirklich einen Stürmer bräuchte und auch derartige Summen zahlen würde. Hier sollte man abwarten und auch mal schauen was sich Ramos selber vorstellt, bisher hat er ja nur betont das er sich hier sehr wohl fühlt.


Wolfsburg?


Und Wolfsburg benötigt tatsächlich einen Stürmer wie Ramos? Bisher kamen da sehr viele Gerüchte um den Stürmertyp Vollstrecker, wie beispielsweise Lasogga auf und eher weniger zum mitspielenden Typ wie Ramos.


Würde ich auch so sehen.
Auch gerade vor dem Hintergrund, dass man sich mit Arnold gerade einen "echten 10er mit Abschlussqualität" heranzieht.
Da braucht man dann vorne einen Spieler, der auch wirklich nur ganz vorne drin spielt und Löcher reißt, Bälle abschirmt und ablegt und dann im 16er die "Abpraller" versenkt. Da würde ein Typ wie Lasogga, Ibisevic oder Diouf eher passen als ein Ramos.

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Realistische Wunschspieler |#2445
16.12.2013 - 23:35 Uhr
Dieser Spielertyp ist eigentlich Bas Dost...den man für nicht wenig Geld verpflichtet hat! Ich glaube daher schon, dass eher Ramos als Lasogga zu Wolfsburg passen würde. Geld ist wie alle wissen dort nicht das Problem, eher ob Ramos für sie die "große" Lösung ist.

Ansonsten glaube ich auch, dass Laso zu 90% weg ist. Ist ja nicht so, dass Luhu beide als gleichwertige Stürmer sieht. Laso ist ein Stürmer, der nicht in das System von Luhu passt, leider. Die Frage ist halt, ob man es schaffen kann, Ramos zu halten. Wenn er so weitermacht, ist das ziemlich unwahrscheinlich. Dann würden wir vermutlich für unsere Verhältnisse in Geld schwimmen (beide bringen sicherlich bis zu 16-17 Mio). Zieht man die Gegenbauer-Kohle ab und den Preis für Schelle und Cigerci, wären vielleicht noch 12 Mio über. Davon gehen bestimmt noch einmal 5 Mio in den Schuldenabbau. Wären erst einmal nur aus Transfereinnahmen netto 7 Mio über für einen neuen Stürmer + RA + IV, Gehälter nicht eingerechnet. Soviel ist das dann auch nicht mehr... Ich weiß jetzt nicht, was man z.B. zusätzlich aus TV-Geldern/Vermarktungsrechten/anderweitigen Einnahmen erwarten kann. Aber trotzdem werden wir kleine Brötchen backen müssen und die nächsten 2-3 Jahre erst einmal bei anderen bedienen müssen in der Hoffnung, dass wir die Spieler hochziehen bzw. eigene Talente den Sprung in die Stammelf schaffen und uns damit finanziell neue Möglichkeiten eröffnen.
Realistische Wunschspieler |#2446
16.12.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von GinoCalito44:
Wenn Ramos und Lasogga gehen, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dann sollte man unbedingt Josip Drmic holen vom FCN. Wenn die absteigen dürfte der nicht mehr als 3 Millionen kosten. Toller Spieler.


Das beide gehen, halte ich schon für nicht ganz realistisch.

Wenn man einen der beiden verkauft, streicht man ja sicher so eine gute Ablöse ein, dass man mit dem Anderen dann problemlos verlängern kann. Beide gleichzeitig abzugeben und 1 bis 2 neue Stürmer zu holen würde sportlich ja ein irre großes Risiko bedeuten, was nach dieser Saison ja schon fahrlässig wäre.

Besonders, wenn man Ramos gehen lassen würde.

Wird so, denke ich, nicht passieren.


So unwahrscheinlich ist das garnicht. Wenn beide nicht verlängern wollen kann man im Sommer das letzte mal gutes Geld einstreichen. Das Lasso geht halte ich für sicher und wenn Ramos ein richtig gutes Angebot kriegt und Hertha nicht nein sagen kann sind eben beide weg.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Realistische Wunschspieler |#2447
16.12.2013 - 23:52 Uhr
Zitat
Dieser Spielertyp ist eigentlich Bas Dost...den man für nicht wenig Geld verpflichtet hat! Ich glaube daher schon, dass eher Ramos als Lasogga zu Wolfsburg passen würde. Geld ist wie alle wissen dort nicht das Problem, eher ob Ramos für sie die "große" Lösung ist.


Nach seinen 23 Toren zum Ende der Saison wär er das. Da er aber schon im Winter verlängert wäre das dann richtig Teuer.
Ramos und Hertha ist inzwischen eine Symbiose, der bleibt.... :cool

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Realistische Wunschspieler |#2448
17.12.2013 - 10:44 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohr :D
Realistische Wunschspieler |#2449
17.12.2013 - 11:31 Uhr
Cicero steht laut Brasilianischer Presse im Fokus von BMG. Wen die Ablöse tatsächlich nur 1 bis 1.5mio betragen würde... :) Ich denke wenn auf LA zwischen ihm, ÄBH und Schulz die Wahl hätte, wäre das schon sehr cool. Wenn dann zudem Schulz als LV gesehen und aufgebaut würde... Cicero wäre mE eine Verbesserung ggü. ÄBH, da er bei Standard deutlich gefährlicher ist. Er kommt nicht so sehr über die Schnelligkeit, das ist klar. Allerdings könnte man die ersten 60min ihn und anschliessend ÄBH spielen lassen, wenn der Gegner schon müde ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Realistische Wunschspieler |#2450
18.12.2013 - 11:49 Uhr
Wie wärs mit Tunay Torun als Alternative für die Flügel ?

http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-schliesst-vier-profis-von-trainingslager-aus-/news/anzeigen_143953.html

Laut TM wurde er bei Stuttgart aussortiert und darf nichtmal mit ins Trainingslager.
Hoch dürfte die Ablöse nicht sein, da der VFB ihn so schnell wie möglich von der Gehaltsliste haben will.
Besser als Ndjeng ist er allemale.
Zudem erst 23 . Viel falsch machen kann man nicht.
Wäre vllt ein Comeback ? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.