Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#15201
17.02.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von Dontberacist1
Ein etwas erfahrener Mann im Tor ist schon nicht verkehrt, wenn man nur Talente verpflichten will - auf ein, zwei Positionen sollten "Anführer" spielen, siehe Boyata, Piatek. Für mich auch auf der TW Position.

Trotzdem schlage ich folgende drei vor, letzterer wird schwer zu verpflichten sein:

Livakovic

Cakir

Areola
Livakovic als Landsmann würde mich natürlich freuen, er ist aber Stammtorhüter des Vizeweltmeisters und Zagreb ist traditionell ein sehr harter Verhandlungspartner und schlagen in der Regel für ihre besten Spieler hohe Ablösesummen heraus, bei Liva könnte es sich lohnen er hat seine besten Jahre noch vor sich und könnte über kurz oder lang zu den besten Keepern in Europa gehören
Realistische Wunschspieler |#15202
17.02.2020 - 15:31 Uhr
Da doch einige recht zufrieden damit sind, dass Cunha nun in Berlin tanzt.
Wir hätten da noch verschiedene Spieler im Angebot.

Fürs Tor Mvogo. Er hat die Challenge gegen Pete leider verloren, kann aber passieren. Er ist immer noch gut genug um von der Schweiz Nati eingeladen zu werden. Ist 25 und dürfte rund 6 Mio. kosten. Er hat das Potential für ne Top 8 Mannschaft.

Fürs Mittelfeld und die Zentrale: Emil Forsberg. Viele Jahre der Kopf der Mannschaft. Klassischer Spielmacher. Hält (noch) den Vorlagenrekord in der Bundesligageschichte. Gute Standards, kurze und lange Pässe. Sucht auch selbst den Abschluss und hatte in 6 Cl Gruppenspielen 4 Scorer. Jetzt ist er 28 und der Methusalem der Mannschaft. Fast so alt wie der Trainer. 4-5 gute Jahre hat er aber sicherlich noch im Tank. Wie bei Cunha wäre es etwas Schade ihn abzugeben. Aber auch für ihn suchen wir ein gutes neues Heim. wo er sich wohl fühlt. Kostenpunkt wären hier vermutlich 15 Mio. Euro. (Hat aber noch nen MW von 28 Mio.)
Realistische Wunschspieler |#15203
17.02.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von Pereos
Da doch einige recht zufrieden damit sind, dass Cunha nun in Berlin tanzt.
Wir hätten da noch verschiedene Spieler im Angebot.

Fürs Tor Mvogo. Er hat die Challenge gegen Pete leider verloren, kann aber passieren. Er ist immer noch gut genug um von der Schweiz Nati eingeladen zu werden. Ist 25 und dürfte rund 6 Mio. kosten. Er hat das Potential für ne Top 8 Mannschaft.

Fürs Mittelfeld und die Zentrale: Emil Forsberg. Viele Jahre der Kopf der Mannschaft. Klassischer Spielmacher. Hält (noch) den Vorlagenrekord in der Bundesligageschichte. Gute Standards, kurze und lange Pässe. Sucht auch selbst den Abschluss und hatte in 6 Cl Gruppenspielen 4 Scorer. Jetzt ist er 28 und der Methusalem der Mannschaft. Fast so alt wie der Trainer. 4-5 gute Jahre hat er aber sicherlich noch im Tank. Wie bei Cunha wäre es etwas Schade ihn abzugeben. Aber auch für ihn suchen wir ein gutes neues Heim. wo er sich wohl fühlt. Kostenpunkt wären hier vermutlich 15 Mio. Euro. (Hat aber noch nen MW von 28 Mio.)


In der Tat hab ich auch schon über Forsberg nachgedacht.
Realistische Wunschspieler |#15204
17.02.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von Pereos

Da doch einige recht zufrieden damit sind, dass Cunha nun in Berlin tanzt.
Wir hätten da noch verschiedene Spieler im Angebot.

Fürs Tor Mvogo. Er hat die Challenge gegen Pete leider verloren, kann aber passieren. Er ist immer noch gut genug um von der Schweiz Nati eingeladen zu werden. Ist 25 und dürfte rund 6 Mio. kosten. Er hat das Potential für ne Top 8 Mannschaft.

Fürs Mittelfeld und die Zentrale: Emil Forsberg. Viele Jahre der Kopf der Mannschaft. Klassischer Spielmacher. Hält (noch) den Vorlagenrekord in der Bundesligageschichte. Gute Standards, kurze und lange Pässe. Sucht auch selbst den Abschluss und hatte in 6 Cl Gruppenspielen 4 Scorer. Jetzt ist er 28 und der Methusalem der Mannschaft. Fast so alt wie der Trainer. 4-5 gute Jahre hat er aber sicherlich noch im Tank. Wie bei Cunha wäre es etwas Schade ihn abzugeben. Aber auch für ihn suchen wir ein gutes neues Heim. wo er sich wohl fühlt. Kostenpunkt wären hier vermutlich 15 Mio. Euro. (Hat aber noch nen MW von 28 Mio.)


Ich würde beide zu den von der genannten Preisen nehmen. Schade, dass wir die Deals nicht dingfest machen können. tongue

Ich denke auch, dass Hertha die 2 bestimmt iwo auf dem Schirm hat. Problem bei Mvogo: wird nur kommen, wenn er nächstes Jahr direkt Stammkeeper wird, denke ich.

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Leipzig nach Cunha 2 weitere Spieler an einen "Konkurrenten" abgibt. Ich sehe uns natürlich noch meilenweit entfernt von RB, aber schon bei Cunha soll Leipzig ja angeblich gezögert haben, ihn an die Konkurrenz abzugeben. Gerade Forsberg würde uns enorm verstärken.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 17.02.2020 um 15:44 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#15205
17.02.2020 - 17:03 Uhr
Bei Mvogo bin ich unsicher, hab ich zu selten spielen sehen um ein qualifiziertes Urteil abzugeben...

Forsberg wär ein Traum, genau der Spielertyp den ich hier so sehnlichst vermisse. Ruft mal den Micha an und schlagt es ihm vor... Zwinkernd
Realistische Wunschspieler |#15206
17.02.2020 - 17:16 Uhr
FORSBERG?
Für 15 Mio?
Nehm ich.
Wird aber nicht klappen.

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Realistische Wunschspieler |#15207
17.02.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von Pereos
Da doch einige recht zufrieden damit sind, dass Cunha nun in Berlin tanzt.
Wir hätten da noch verschiedene Spieler im Angebot.

Fürs Tor Mvogo. Er hat die Challenge gegen Pete leider verloren, kann aber passieren. Er ist immer noch gut genug um von der Schweiz Nati eingeladen zu werden. Ist 25 und dürfte rund 6 Mio. kosten. Er hat das Potential für ne Top 8 Mannschaft.

Fürs Mittelfeld und die Zentrale: Emil Forsberg. Viele Jahre der Kopf der Mannschaft. Klassischer Spielmacher. Hält (noch) den Vorlagenrekord in der Bundesligageschichte. Gute Standards, kurze und lange Pässe. Sucht auch selbst den Abschluss und hatte in 6 Cl Gruppenspielen 4 Scorer. Jetzt ist er 28 und der Methusalem der Mannschaft. Fast so alt wie der Trainer. 4-5 gute Jahre hat er aber sicherlich noch im Tank. Wie bei Cunha wäre es etwas Schade ihn abzugeben. Aber auch für ihn suchen wir ein gutes neues Heim. wo er sich wohl fühlt. Kostenpunkt wären hier vermutlich 15 Mio. Euro. (Hat aber noch nen MW von 28 Mio.)


Mvogo wäre schon spannend. Forsberg dürfte auf seinen letzten großen Vertrag schielen. Daher gehe ich mal davon aus, dass es eher Richtung Italien oder England geht. Da halte ich vor allem die AS Rom für einen heißen Kandidaten. Sollten die Römer Ünder verkaufen, hätte man auch direkt Bedarf auf dem Flügel.

Ein paar interessante Spieler gibt es bei euch aber dennoch. Ich denke da vor allem an Lookman und Wolf. Die beiden sind ja wohl auch nicht besonders glücklich mit ihrer Rolle im Verein, und bei uns könnten sie direkt die Baustellen schließen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#15208
17.02.2020 - 17:34 Uhr
Forsberg wäre natürlich traumhaft für eine Position hinter den Spitzen. Guter Zug zum Tor und genügend Kreativität. Dazu nicht ganz so jung, wie der Rest der Neuen. Mögliche Führungskraft.
Jedoch denke ich nicht, dass er wirklich kommen würde. Er hat gerade wieder angemerkt, dass er denkt überall spielen zu können. Ich glaube, sein Anspruch ist ein anderer als Hertha. Auch seine Frau hat sich kürzlich wieder auf Instagram zu seiner Reservistenrolle unter Nagelsmann geäußert.

"Ich kann mir vorstellen, überall zu spielen – ich will nicht angeben, aber ich finde, dass ich die Qualitäten haben", sagte Forsberg, der sogar schon mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht wurde. Auch andere Klubs aus der Premier League sollen Interesse haben.


Quelle ist Sport1.de .... Quellheader ging bei mir gerade irgendwie nichtaugen-zuhalten

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eCanze am 17.02.2020 um 17:36 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#15209
18.02.2020 - 17:36 Uhr
Wo hier Leipzig "gerade" schon Thema war:

was haltet Ihr von Angelino? Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, was das Offensivspiel angeht. Geht oft mit und bringt ganz gute Flanken. Weiß jemand wie hoch die Kaufoption ist, die Leipzig hat? Wäre sicherlich kein uninteressanter Spieler, sollte Leipzig nicht zuschlagen.

•     •     •

Ha Ho He
Realistische Wunschspieler |#15210
18.02.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von eCanze
Wo hier Leipzig "gerade" schon Thema war:

was haltet Ihr von Angelino? Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, was das Offensivspiel angeht. Geht oft mit und bringt ganz gute Flanken. Weiß jemand wie hoch die Kaufoption ist, die Leipzig hat? Wäre sicherlich kein uninteressanter Spieler, sollte Leipzig nicht zuschlagen.


Über 30 mio laut kicker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.