Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24

20.06.2018 - 08:37 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Wob2013

In der Internen Gerüchteküche vom Vfl heißt es das wir bei Amiri wohl raus sind und es stattdessen Schlager aus Salzburg wird. Wieviel Wahrheitsgehalt darin steckt kann ich nicht sagen, wollte es aber trotzdem mal weiterleiten Zwinkernd


Würde ich auch nehmen grins


Übrigens sind wir wohl wirklich an Maxi Philipp dran. Glasner soll auch schon mit ihm gesprochen haben.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/glasner-hat-schon-mit-ihm-gesprochen-der-vfl-wolfsburg-will-bvb-flugelflitzer-ph/


Und so läuft das mit den Gerüchten. Gestern ist noch kein Geld da weil unsere Reservisten zuviel Geld kosten und heute sind zwei Spieler für insgesamt 40 Mio. im Gespräch. zwinker
40 Mio?

Höre bei Schlager etwas von 15 Mio und bei Milli möchte man maximal 13 Mio ausgeben ... daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Schlager hat glaube ich eine 12 Mio AK.

Wenn wir wirklich bei Amiri raus wären und stattdessen Schlager bekommen wäre das m.M.n. ein Update. Wäre mein absoluter Wunschspieler fürs ZM, allerdings glaube ich da wirklich erst dran, wenn er unterschrieben hat, ähnlich wie bei Mbabu. Noch sind mir da zu viele Fragezeichen, gerade Gladbach & Salzburg dürften keine so viel schlechteren Karten als wir haben, hoffentlich ist trotzdem was dran.

Philipp ist stark, 13 wären ok, das Gehalt eher weniger (vermutlich) und Platz im Kader seh ich auch noch nicht, hier bin ich eher zwiegespalten.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Schlager wäre aufgrund der AK natürlich ein super Transfer. Ich dachte eigentlich der wäre schon so gut wie in Gladbach.

Philipp zu holen und dafür Brekalo abgeben? Fänd ich nicht so prickelnd. Zumal die Summen für Josip nach der letzten Saison auch nicht übermäßig hoch ausfallen dürften. 20 mio. für Philipp wären obendrein etwas viel mMn.
Zitat von Kaestorfer
40 Mio?

Höre bei Schlager etwas von 15 Mio und bei Milli möchte man maximal 13 Mio ausgeben ... daumen-hoch


Naja und Dortmund will 20 Mio. für Philipp haben.... zwinker

Egal sind schon Zusammen viel Geld. Falls das mit dem Brekalogerücht bewahrheitet, wäre natürlich Geld da.

Dennoch weiß ich nicht, für wen ein Schlager auf dem Platz stehen soll...
Zitat von BigApple
Zitat von Kaestorfer

Dennoch weiß ich nicht, für wen ein Schlager auf dem Platz stehen soll...


Für einen Arnold oder Gerhardt in der Startelf. Bei seinem extremen Offensivdrang haben wir keinen Spielertyp wie ihn, sofern man ihn denn holt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Dennoch weiß ich nicht, für wen ein Schlager auf dem Platz stehen soll...


Für einen Arnold oder Gerhardt in der Startelf. Bei seinem extremen Offensivdrang haben wir keinen Spielertyp wie ihn, sofern man ihn denn holt.


Für Arnold könnte es ohnehin schwer werden. Er ist einfach ein Tempoverschlepper. Zwar spielt er hin und wieder super Bälle, mit denen er das Spiel schnell macht, das ist aber die Ausnahme. Zumeist hält er den Ball und schindet einen Freistoß. Das ist seit Jahren sein Phlegma. Auch wenn er vergangene Saison besser gespielt hat als die Jahre davor.

Ob man mit Gerhardt noch plant? Elvis hat langfristig verlängert, nun kommt Schlager...und der Kader ist definitiv zu groß.

Gerhardt
Brekalo
Bruma
Brooks
Camacho
Ntep
Bazoer
Klaus

Mal schauen, wer von denen im September noch hier ist.
Quelle: kurier.at
Der KURIER fragte bei Salzburg nach. Dort wusste man zumindest am Donnerstag um 14.30 Uhr nichts von den Wechselabsichten des Mittelfeldallrounders.
12321
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Dennoch weiß ich nicht, für wen ein Schlager auf dem Platz stehen soll...


Für einen Arnold oder Gerhardt in der Startelf. Bei seinem extremen Offensivdrang haben wir keinen Spielertyp wie ihn, sofern man ihn denn holt.


Für Arnold könnte es ohnehin schwer werden. Er ist einfach ein Tempoverschlepper. Zwar spielt er hin und wieder super Bälle, mit denen er das Spiel schnell macht, das ist aber die Ausnahme. Zumeist hält er den Ball und schindet einen Freistoß. Das ist seit Jahren sein Phlegma. Auch wenn er vergangene Saison besser gespielt hat als die Jahre davor.

Ob man mit Gerhardt noch plant? Elvis hat langfristig verlängert, nun kommt Schlager...und der Kader ist definitiv zu groß.

Gerhardt
Brekalo
Bruma
Brooks
Camacho
Ntep
Bazoer
Klaus

Mal schauen, wer von denen im September noch hier ist.


Mit Schlager hätten wir 4 ZMs Bazoer mal außen vor.
Ich denke eher Camacho wird gehen und Josh bei einer 3er Kette zurückgezogen, da hätten wir 2 Plätze für 4 Spieler.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
ST: Weghorst
HS: Phillipp
LF: Victor
RF: Skov
ZM: Schlager; Guilavogui
LV. Roussi
IV: Brooks;Knoche
RV: Mbabu
TW Koen


Wäre nicht ganz so schlecht, man müsste nur noch ein paar Spieler loswerden cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zaubersuppe am 20.06.2019 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.