Raúl Ruidíaz
Geburtsdatum 25.07.1990
Alter 33
Nat. Peru  Peru
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Seattle Sounders FC
Interessierter Verein GNK Dinamo Zagreb

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb?

02.01.2012 - 21:55 Uhr
Quelle: agffan.dk
Det blev i dag offentligtgjort at Raúl Ruidíaz og hans nu tidligere klub Universitario har ophævet kontrakten med hinanden. I samme ombæring afslørede Raúl, at han kan præsentere en ny klub senest på søndag.

Raúl har dog afsløret flere ting endnu, da han har talt over sig på sin Facebook-profil, hvor han har afsløret, at kroatiske Dinamo Zagreb skal være hans nye klub. På hans profil omtaler han klubben som den kroatiske mesterklub, der spiller med i Champions League. Raúl Ruidíaz har ligeledes en kroatisk mor, og derfor virker Zagreb som et oplagt valg til kommende bopæl og klub.
Diese und mehrere peruanische Quellen berichten, dass Raúl Ruidíaz nach seiner Vertragsauflösung bei Universitario kurz vor der Unterschrift in der Heimat seiner Vorfahren, Kroatien, bei Dinamo Zagreb ist.

Der peruanische Nationalspieler könnte laut anderen Quellen demnächst einen 3-Jahresvertrag unterschreiben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 02.02.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#1
02.01.2012 - 22:11 Uhr
Hier frag ich auch mal nach, wozu hat man Spehar geholt? Wieso gibt man nichtmal Ivancic die Chance? Bis der sich an Kroatien gewöhnt hat, dauert das eh wieder und der Junge ist erst 21 und kommt in ein fremdes Land, naja abwarten :rolleyes
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#2
02.01.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Hier frag ich auch mal nach, wozu hat man Spehar geholt? Wieso gibt man nichtmal Ivancic die Chance? Bis der sich an Kroatien gewöhnt hat, dauert das eh wieder und der Junge ist erst 21 und kommt in ein fremdes Land, naja abwarten :rolleyes


Er ist umsonst, hat die Reputation eines Nationalspielers, ist jünger und höchstwahrscheinlich talentierter und qualitativ stärker als Krstanović und Rukavina, kostet vertragsmäßig wahrscheinlich weniger und - > ist ursprünglich Kroate!

Was will man mehr?

Ivančić und Špehar sind noch laaange nicht so weit um in der 1. Mannschaft oder gar in der ChampionsLeague für Furore sorgen zu können.. Auf die warten noch lange Monate und Jahre des Arbeitens.. Eine Leihe zu Loko wäre wohl das beste, bis sie nicht so herangereift sind, dass man sie nem gewissen Druck aussetzen kann!
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#3
02.01.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von El_Croato:
Zitat von Hajduk82:
Hier frag ich auch mal nach, wozu hat man Spehar geholt? Wieso gibt man nichtmal Ivancic die Chance? Bis der sich an Kroatien gewöhnt hat, dauert das eh wieder und der Junge ist erst 21 und kommt in ein fremdes Land, naja abwarten :rolleyes


Er ist umsonst, hat die Reputation eines Nationalspielers, ist jünger und höchstwahrscheinlich talentierter und qualitativ stärker als Krstanović und Rukavina, kostet vertragsmäßig wahrscheinlich weniger und - > ist ursprünglich Kroate!

Was will man mehr?

Ivančić und Špehar sind noch laaange nicht so weit um in der 1. Mannschaft oder gar in der ChampionsLeague für Furore sorgen zu können.. Auf die warten noch lange Monate und Jahre des Arbeitens.. Eine Leihe zu Loko wäre wohl das beste, bis sie nicht so herangereift sind, dass man sie nem gewissen Druck aussetzen kann!


Aha hast du den spielen sehn oder woher weißt du das er besser als Krstanovic ist? Kramaric ist auch noch da, Pandza wurde auch rausgeschmissen genau wie davor Krpic. Woher willst du wissen das er dem Druck gewachsen wäre? Ich meins net böse aber ich bin da echt skeptisch, ja klar ist er umsonst aber Krstanovic war doch nicht umsonst Torschützenkönig letztes Jahr. Naja hoffen wir das beste für alle Beteiligten :)
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#4
02.01.2012 - 22:29 Uhr
Wieso ursprünglich Kroate er spricht nichtmal die Sprache ^^ dann kann er auch ganz Kroate sein wenn er die Sprache nicht spricht , brauch er genau so Zeit wie alle Südamerikaner ;)
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#5
02.01.2012 - 22:29 Uhr
Wieso ursprünglich Kroate er spricht nichtmal die Sprache ^^ dann kann er auch ganz Kroate sein wenn er die Sprache nicht spricht , brauch er genau so Zeit wie alle Südamerikaner ;)
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#6
03.01.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Beerig:
Kann vielleicht einer erklären warum er den Vertrag aufgelöst hatte? Weil es ja laut seinen Leistungen wohl nicht schlecht lief. Noch dazu wie passt er eigentlich in euer System? Für einen MS ist er mit 1.67 ziemlich klein und wird somit nicht gerade ein Kopfballungeheuer sein das mit Flanken bedient werden will.



El_Croato hat doch gesagt weil sie ihm gehalt schulden, wurde der Vertrag aufgelöst :)
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#7
03.01.2012 - 12:14 Uhr
Mamic sollte erstmal Krstanovic und Rukavina loswerden und sich lieber um Cvitanich kümmern.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#8
03.01.2012 - 23:20 Uhr
Naime, prema signalima koji dolaze iz Maksimira, izvjesno je kako će se 9. siječnja na prozivci u Maksimiru pojaviti i 22-godišnji Raúl Ruidíaz, nogometaš Universitario de Deportesa i reprezentativac s četiri nastupa za izabranu vrstu Perua!
--------------------------------------------------------------------
Raúl Ruidíaz wird am 09.01. zum Wintervorbereitungsauftakt in Zagreb erwartet. Angeblich will ihn Ante Čačić erstmal testen bevor man ihn verpflichtet...
Zitat von cacapone:
Wieso ursprünglich Kroate er spricht nichtmal die Sprache ^^ dann kann er auch ganz Kroate sein wenn er die Sprache nicht spricht , brauch er genau so Zeit wie alle Südamerikaner ;)


Darauf wollte ich nur bedingt und indirekt hinaus.. Es sind ganz andere Emotionen im Spiel, als wenn er jetzt beispielsweise nach Dänemark wechseln würde..

Er zieht seine Wurzeln in Kroatien und würde demnach höchstwahrscheinlich auch mit eben ganz anderen Emotionen zu Werke gehen.

Ich persönlich erwarte mir ein Laufwunder, dass technisch hochversiert ist und hoffentlich auch gelegentlich mal das Tor trifft.. Fehlt eigentlich nur noch Cvitanić im Sturm und ich wäre mehr als hochzufrieden! Geiler ginge es eigentlich nicht! :)

Bezüglich des Probetrainings.. Weiß um erlich zu sein nicht wirklich wozu.. Ich habe Angst, dass Raúl sich in dieser Probewoche(o. ä.) nicht genug empfehlen kann, er als untalentiert abgestempelt wird, später dann bei nem Team a la Palermo o. ä. landet und dort zum King wird.. :rolleyes
Raúl Ruidíaz zu Dinamo Zagreb? |#9
06.01.2012 - 01:02 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von El_Croato:
Zitat von Hajduk82:
Hier frag ich auch mal nach, wozu hat man Spehar geholt? Wieso gibt man nichtmal Ivancic die Chance? Bis der sich an Kroatien gewöhnt hat, dauert das eh wieder und der Junge ist erst 21 und kommt in ein fremdes Land, naja abwarten :rolleyes


Er ist umsonst, hat die Reputation eines Nationalspielers, ist jünger und höchstwahrscheinlich talentierter und qualitativ stärker als Krstanović und Rukavina, kostet vertragsmäßig wahrscheinlich weniger und - > ist ursprünglich Kroate!

Was will man mehr?

Ivančić und Špehar sind noch laaange nicht so weit um in der 1. Mannschaft oder gar in der ChampionsLeague für Furore sorgen zu können.. Auf die warten noch lange Monate und Jahre des Arbeitens.. Eine Leihe zu Loko wäre wohl das beste, bis sie nicht so herangereift sind, dass man sie nem gewissen Druck aussetzen kann!


Aha hast du den spielen sehn oder woher weißt du das er besser als Krstanovic ist? Kramaric ist auch noch da, Pandza wurde auch rausgeschmissen genau wie davor Krpic. Woher willst du wissen das er dem Druck gewachsen wäre? Ich meins net böse aber ich bin da echt skeptisch, ja klar ist er umsonst aber Krstanovic war doch nicht umsonst Torschützenkönig letztes Jahr. Naja hoffen wir das beste für alle Beteiligten :)

Ich kenne Krpic persönlich er ist wegen seiner undisziplinierheit rausgeflogen was sehr schade ist ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.