Rasmus Carstensen
Geburtsdatum 10.11.2000
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Rasmus Carstensen [18]

04.08.2023 - 10:57 Uhr
Rasmus Carstensen [18] |#21
09.08.2023 - 12:21 Uhr
Zitat von BigGulden
Easy Plus heißt ab sofort Easy Plus - hätten wir das auch wieder daumen-hoch

Take it easy, @BigGulden Ich werde Kingsley Ehizibue weiterhin "Eazy" nennen.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Rasmus Carstensen [18] |#22
09.08.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von Nandru
Zitat von BigGulden

Easy Plus heißt ab sofort Easy Plus - hätten wir das auch wieder daumen-hoch

Take it easy, @BigGulden Ich werde Kingsley Ehizibue weiterhin "Eazy" nennen.

Wieso nicht unterscheiden zwischen Eazy Nord und Eazy Süd? Wie bei Aldi.

Wenn der wirklich so allround unterwegs ist, wie er tut, dann könnte Krassmus Cullmansen jedenfalls schon ziemlich sicher ein Upgrade gegenüber Schindler sein.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Rasmus Carstensen [18] |#23
09.08.2023 - 20:06 Uhr
Er bekommt die Nr. 18, siehe social media posts vom FC von heute Nachmittag.
Rasmus Carstensen [18] |#24
13.08.2023 - 14:43 Uhr
Guten Tag liebe Nachbarn aus Köln!

Wollte auch gar nicht lange stören. Mich würde interessieren wie hier Stammelf Potenzial von Carstensen gesehen wird. Ist er auf absehbarer Zeit euer Stamm Rechtsverteidiger oder wird er eher als Backup für schnit fungieren bzw. als Rotationsspieler je nach Gegner?

Ich wünsche einen entspannten Sonntag. Viel Erfolg in Runde 1 morgen. Würde mich über ein Pokalderby (möglichst spät im Pokal) sehr freuen!

•     •     •

#39
Rasmus Carstensen [18] |#25
13.08.2023 - 15:12 Uhr
Zitat von borusse7xy
Guten Tag liebe Nachbarn aus Köln!

Wollte auch gar nicht lange stören. Mich würde interessieren wie hier Stammelf Potenzial von Carstensen gesehen wird. Ist er auf absehbarer Zeit euer Stamm Rechtsverteidiger oder wird er eher als Backup für schnit fungieren bzw. als Rotationsspieler je nach Gegner?

Ich wünsche einen entspannten Sonntag. Viel Erfolg in Runde 1 morgen. Würde mich über ein Pokalderby (möglichst spät im Pokal) sehr freuen!


Es ist denke ich etwas früh hier ein Urteil zu fällen.
Offiziell vorgestellt und eingeordnet wurde Carstensen als Alternative, der sich in den nächsten Wochen und Monaten erstmal an System und Intensität heranarbeiten soll. Auch in der Mannschafts-Hierarchie hat Schmitz ein Standing, welches ihn erstmal setzt.

Die ersten Eindrücke von Carstensen scheinen aber wohl so zu sein, dass er sich mit seinem Profil (offensiver RV , schnell mit guten Flanken) sehr schnell und gut ins System einfügt.

Da unter SB die Einwechselspieler eine wichtige Bedeutung haben, um in den letzten 20 Minuten nochmal die Intensität hochzuhalten, denke ich, dass wir Carstensen regelmäßig spielen sehen, aber zunächst eher von der Bank kommend. Alles natürlich unter der Prämisse, dass sich die ersten Eindrücke bestätigen und sich niemand verletzt
Rasmus Carstensen [18] |#26
13.08.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von Socceroo_FC
Zitat von borusse7xy

Guten Tag liebe Nachbarn aus Köln!

Wollte auch gar nicht lange stören. Mich würde interessieren wie hier Stammelf Potenzial von Carstensen gesehen wird. Ist er auf absehbarer Zeit euer Stamm Rechtsverteidiger oder wird er eher als Backup für schnit fungieren bzw. als Rotationsspieler je nach Gegner?

Ich wünsche einen entspannten Sonntag. Viel Erfolg in Runde 1 morgen. Würde mich über ein Pokalderby (möglichst spät im Pokal) sehr freuen!


Es ist denke ich etwas früh hier ein Urteil zu fällen.
Offiziell vorgestellt und eingeordnet wurde Carstensen als Alternative, der sich in den nächsten Wochen und Monaten erstmal an System und Intensität heranarbeiten soll. Auch in der Mannschafts-Hierarchie hat Schmitz ein Standing, welches ihn erstmal setzt.

Die ersten Eindrücke von Carstensen scheinen aber wohl so zu sein, dass er sich mit seinem Profil (offensiver RV , schnell mit guten Flanken) sehr schnell und gut ins System einfügt.

Da unter SB die Einwechselspieler eine wichtige Bedeutung haben, um in den letzten 20 Minuten nochmal die Intensität hochzuhalten, denke ich, dass wir Carstensen regelmäßig spielen sehen, aber zunächst eher von der Bank kommend. Alles natürlich unter der Prämisse, dass sich die ersten Eindrücke bestätigen und sich niemand verletzt


Danke dir für die ausführliche Einschätzung!

•     •     •

#39
Rasmus Carstensen [18] |#27
13.08.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von Socceroo_FC
Zitat von borusse7xy

Guten Tag liebe Nachbarn aus Köln!

Wollte auch gar nicht lange stören. Mich würde interessieren wie hier Stammelf Potenzial von Carstensen gesehen wird. Ist er auf absehbarer Zeit euer Stamm Rechtsverteidiger oder wird er eher als Backup für schnit fungieren bzw. als Rotationsspieler je nach Gegner?

Ich wünsche einen entspannten Sonntag. Viel Erfolg in Runde 1 morgen. Würde mich über ein Pokalderby (möglichst spät im Pokal) sehr freuen!


Es ist denke ich etwas früh hier ein Urteil zu fällen.
Offiziell vorgestellt und eingeordnet wurde Carstensen als Alternative, der sich in den nächsten Wochen und Monaten erstmal an System und Intensität heranarbeiten soll. Auch in der Mannschafts-Hierarchie hat Schmitz ein Standing, welches ihn erstmal setzt.

Die ersten Eindrücke von Carstensen scheinen aber wohl so zu sein, dass er sich mit seinem Profil (offensiver RV , schnell mit guten Flanken) sehr schnell und gut ins System einfügt.

Da unter SB die Einwechselspieler eine wichtige Bedeutung haben, um in den letzten 20 Minuten nochmal die Intensität hochzuhalten, denke ich, dass wir Carstensen regelmäßig spielen sehen, aber zunächst eher von der Bank kommend. Alles natürlich unter der Prämisse, dass sich die ersten Eindrücke bestätigen und sich niemand verletzt


Danke dir für die ausführliche Einschätzung!

•     •     •

#39
Rasmus Carstensen [18] |#28
19.08.2023 - 20:57 Uhr
Ich fand ihn in der Startelf überraschend, aber er hat mit einer ordentlichen Leistung überzeugt.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Rasmus Carstensen [18] |#29
19.08.2023 - 23:00 Uhr
Zitat von marley66
Ich fand ihn in der Startelf überraschend, aber er hat mit einer ordentlichen Leistung überzeugt.


Das stimmt. Sehe es trotzdem kritisch, dass er da vorne eingesetzt werden muss. Wenn er an die ersten Leistungen anknüpfen kann und auch defensiv überzeugt, könnte er Benno schneller den Rang ablaufen als die meisten ihm zugetraut haben.
Rasmus Carstensen [18] |#30
20.08.2023 - 07:05 Uhr
Zitat von Menethil
Ich finde eher bemerkenswert, dass er nach so kurzer Zeit Baumgart schon so überzeugen kann, dass er ihn so lange und vor allem oft spielen lässt, sogar positionsfremd; mir gefällt seine Dynamik, Galligkeit und seine schnellen Handlungen auf kurzem Raum. Der Chip-Ball auf Adamyan war auch erste Sahne. Ich habe das Gefühl, dass wir da sehr günstig einen wirklich starken Spieler an uns binden können - stellt euch mal vor, er macht eine komplette Vorbereitung unter Baumgarts Leitung mit Überrascht


Von den Fähigkeiten die perfekte Ergänzung. Die Leistung von gestern, muss er jetzt „nur“ nach und nach bestätigen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht der „Junge“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.