Rafal Murawski
Geburtsdatum 09.10.1981
Alter 42
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Rafał Murawski zu RB Salzburg?

08.01.2011 - 12:40 Uhr
Rafa? Murawski chcia?by wróci? do Lecha Pozna?. Oprócz Kolejorza pi?karzem interesuj? si? trzy kluby - VfL Wolfsburg, Red Bull Salzburg i Austria Wiede? - pisze "Przegl?d Sportowy".
Salzburg,Austria Wien,Wolfsburg und Lech wollen Murawski.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Rafał Murawski zu RB Salzburg? |#1
08.01.2011 - 12:44 Uhr
Gibt's einen Grund, weswegen Rubin ihn hergeben wollen sollte?
Rafał Murawski zu RB Salzburg? |#2
08.01.2011 - 12:53 Uhr
Gibt's einen Grund, weswegen Salzburg noch einen zentralen Mittelfeldspieler braucht, der eher defensiv seine Qualitäten hat, als offensiv? Das ist hier für mich eher die Frage. Leitgeb, Mendes, Schiemer, Pokrivac, Augustinussen und Offenbacher sollten da reichen. Und selbst wenn da 1, 2 weggehen (Augustinussen wohl fix), wäre da genug Auswahl und qualitativ ist das wohl die beste Sektion der Bullen. Murawski wäre zwar ohne Zweifel ein toller Spieler für die Bundesliga, aber braucht Salzburg ihn wirklich? Und das Gerücht mit der Austria würde ich auch stark anzweifeln, es sei denn Baumgartlinger sollte gehen und ordentlich Geld einbringen.

ps: Murawski könnte durch den Einkauf von Kislyak abgegeben werden. Ist quasi die weißrussische Variante von ihm in jung.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Rafał Murawski zu RB Salzburg? |#3
08.01.2011 - 12:56 Uhr
Sehe keinen Sinn dahinter, außerdem will man ja die Mannschaft verjüngen, ein 0% Gerücht!
Rafał Murawski zu RB Salzburg? |#4
08.01.2011 - 13:15 Uhr
selbst wenn augustinussen wechseln würde, würde dieser transfer absolut keinen sinn machen. da könnte noch ein weiterer spieler wechseln und salzburg wär immer noch überbesetzt. Geb dem ganzen 0%

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Rafał Murawski zu RB Salzburg? |#5
08.01.2011 - 14:04 Uhr
Die große Frage ist nicht wer uns im Winter verlässt, sonder wer uns bis Sommer verlässt.
Augustinussen ist bis Sommer fix weg.
Cziommer ist zwar offensiver, aber bei dem läuft im Sommer glaube ich der Vertrag aus.
Leitgeb kann immer ein Angebot bekommen.
Pokrivac spielt anscheinend keine große Rolle mehr.
Mendes hat momentan bessere Karten als Pokrivac.
Schiemer ist kein Mittelfeldspieler.

Also ich sehe da schon eine große Gefahr das uns bis Sommer sehr viele zentrale Mittelfeldspieler verlassen.
Am Ende stehen wir dann nur mit Mendes da und wir müssen wieder mehr umbauen als man eigentlich vor hatte. Braucht sich nur Leitgeb verletzen und wir haben schon ein sehr großes Problem in der Quali.
Ob bis Sommer Teigl, Melinger und/oder Offenbacher überzeugen können weiß ja auch keiner.
Ok, Hierländer ist auch noch da.
Rafał Murawski zu RB Salzburg? |#6
09.01.2011 - 11:07 Uhr
Quelle: www.goal.com
.... Rubin Kazan midfielder Rafal Murawski is being linked with a return to Lech Poznan, according to Przeglad Sportowy.....

.... Agent Radoslaw Osuch added that Murawski is also being tracked by Wolfsburg, Red Bull Salzburg and Austria Wien.....
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.