Radovan Vujanovic
Geburtsdatum 18.02.1982
Alter 42
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Austria Lustenau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Radovan Vujanovic zu A. Lustenau?

07.12.2013 - 11:38 Uhr
Nagel machte im VN-Gespräch auch klar, dass es Bewegungen im Spielerkader geben wird. Schon in den nächsten Tagen will man den Kontakt mit Beratern und Spielern suchen. Auf einer Liste von Akteuren befindet sich u. a. LASK-Stürmer Radovan Vujanovic. Der 31-jährige Serbe, im Sommer auch in Grödig im Gespräch, erzielte in der laufenden Regionalliga-Mitte-Meisterschaft in 15 Spielen zwölf Treffer. Nagel bestätigte auch, dass es für Robert Schellander Interesse aus Bregenz gibt. SW-Trainer Hans Kogler würde den 30-jährigen Verteidiger gerne in seiner Mannschaft sehen.
Vujanovic soll ja bereits beim LASK gekündigt haben: http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Neustart-Es-ist-schoen-solche-Freunde-zu-haben;art100,1255184
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 26.02.2014 um 20:10 Uhr bearbeitet
Radovan Vujanovic zu A. Lustenau? |#1
07.12.2013 - 19:06 Uhr
Vujo hätte nur wenn Reichel den LASK nicht übergeben hätte seinen Vertrag aufgelöst...!
Bleibt Reichel---> Geht Vujo
Geht Reichel--->Bleibt Vujo :D
Radovan Vujanovic zu A. Lustenau? |#2
08.12.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von NeunzehnHundert8:
Vujo hätte nur wenn Reichel den LASK nicht übergeben hätte seinen Vertrag aufgelöst...!
Bleibt Reichel---> Geht Vujo
Geht Reichel--->Bleibt Vujo :D


Guter Deal :D
Radovan Vujanovic zu A. Lustenau? |#3
08.12.2013 - 20:53 Uhr
Hmm, ob Vujo jetzt tatsächlich aus dem Vertrag ausgetreten ist oder nicht, das weiß wohl nur er selbst bzw. Daxbacher und Klein. Offiziell hab ich davon jedenfalls noch nichts gehört, außer die eine Meldung im Zuge des Reichel-Theaters die dann aber binnen Stunden wieder zurückgenommen wurde.

Sollte die Übernahme vor Weihnachen jetzt tatsächlich endgültig offiziell werden, wonach es aussieht, würde es mich aber schon ein bisschen wundern, sollte Vujanovic wechseln. Wobei es natürlich nicht ausgeschlossen wäre, denn Stand Dezember 2013 stellt natürlich A. Lustenau auch im Fall einer geglückten Übernahme wohl eine als Gesamtpaket bessere Option dar. Nur für wie lange wäre es die bessere Option, denn womöglich spielt man kommende Saison dann in der gleichen Liga. Wie auch immer, aus heutiger Sicht glaub ich nicht dass es zu einem Wechsel von Vujanovic im Winter kommt, hätte er gehen wollen, hätte es in den vergangenen Monaten genug Möglichkeiten gegeben, jetzt wo bei uns endlich alles besser zu werden scheint, wäre es schon ein seltsamer Zeitpunkt für einen Wechsel. Wobei wie gesagt, ausschließen kann man einen Transfer natürlich trotzdem nicht.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 08.12.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
Radovan Vujanovic zu A. Lustenau? |#4
07.01.2014 - 20:41 Uhr
Im Interview der OÖN mit Vujanovic sagt er :" Ich habe mit dem Trainer schon vor einger Zeit gesprochen.......... Wenn die Übernahme klappt bleibe ich dabei und ich halte mein Wort.... Heute bin ich hier "
Keine Zweifel dass Vujanovic bleibt, der darüberhinaus auch schon seinen Vertrag verlängert hat also kein Wechsel -> 0,00000 %
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.