Projekt: Wiederauf.. mission abort!

12.05.2018 - 18:34 Uhr
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#91
13.05.2018 - 05:57 Uhr
Meiner Meinung nach sollten wir aufhören uns an anderen Mannschaften zu orientieren.
Vor allen Dingen sehe ich die vielerorts oftgenannten Kölner bei weitem nicht als "die" Mannschaft der kommenden Zweitligasaison an.

Die Kölner mit Ihren "Hochkarätern" die Ihre Verträge verlängert haben sind mit 22 Punkten und 70 kassierten Toren als letzter, ohne wirkliche Chance, aus der Bundesliga abgestiegen.
Ob dort etwas entsteht mit dem man die 2. Liga auseinandernimmt.. ich bin sehr skeptisch.
Und wenn, dann sei es Ihnen gegönnt.

Dazu haben Sie mit Armin, Fähnchen im Winde, Veh jemanden an der Spitze der für meinen Geschmack nicht autentisch ist. Klug daherreden kann er..

Ob wir widerrum die 2. Liga auseinander nehmen (ich würde nicht von auseinandernehmen sprechen, eher von oben mitspielen) ist auch bei weitem noch nicht gesagt und sicherlich auch ein Stück weit vom kommenden Kader abhängig - viel Arbeit für Spors/Peters/Titz und Mr. X.

Aber die Argumentation das sich 70% der Gegner gegen uns hinten reinstellen werden bzw. wir deren Spiele des Jahres sein werden - so what?
Stand heute, mit der Spielanlage unter Titz ist mir davor überhaupt nicht bange - spielt uns eher in die Karten als anders herum.
Sicherlich sind wir anfällig für Konter wie man in den Spielen unter Titz sehen konnte, aber mit einer kompletten Vorbereitung und der "schwächeren" zweiten Liga lässt sich das sicherlich kompensieren.

Ich bin, nach dem traurigem Ende gestern, positiv gestimmt und Liebe kennt keine Liga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spinoza am 13.05.2018 um 06:19 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#92
13.05.2018 - 06:59 Uhr
Projekt Wiederaufstieg , ja das wird in den nächsten Wochen viel Arbeit für die Verantwortlichen!

Montag Gespräche mit dem Trainer , und Vertrag finalisieren !
diese Woche unbedingt , die Vorstand Sport Position klären , die Berater und Spieler brauchen den Ansprechpartner um zu klären wer ist bereit zu bleiben , denn nach spätestens 48h Euphorie mit der sie die Fans in Liga 2 verabschiedet haben , kommt der Alltag zurück , und es wird überlegt , gehe ich mit oder gehe ich weg!

Pollersbeck , Santos, RvD ,Ito haben zwar alle gültige Verträge aber da kann schon das eine oder andere Angebot reinkommen , das sie überlegen lässt ....
deshalb muss der starke Mann , oder die Hirachie wie sie im moment ist bestätigt werden , um für alle den Ansprechpartner parat zu haben , der ihnen erklärt wie es weitergehen wird , oder wo der HSV vllt sagt ok , ab da kannst du gehen!

in nur 10 Wochen startet die 2te Liga , also , schickt die Jungs schnell in Urlaub , bei 6-7 Wochen Vorbereitung , bleibt nicht viel Zeit den Kopf frei zu bekommen!

es ist so viel Arbeit , bis zum Trainingsauftakt , HSV stell deine Weichen , es wird ein brutales Jahr , dessen Ausgang , seinen Grundstein in den nächsten 2-3 Wochen dringenst braucht , ansonsten kann auch die "Euphorie Titz" schnell verflogen sein!

zum Schluss ein ehrlich gemeintes an Arroganz nicht zu überbietendes
Nur der HSV!!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#93
13.05.2018 - 09:00 Uhr
@guerteltier: Ich denke, für Zweifel ist jetzt vielleicht nicht der richtige Moment. Nach diesem harten Erlebnis gestern ist noch Wundenlecken angesagt. Oder habt ihr euch direkt nach einem der letzten Abstiege über solche Kommentare gefreut? Da versucht man eher positiv zu schauen, das Licht im Dunkeln zu finden. Und dann kommt jemand neunmalkluges um die Ecke und will einem die harte Realität wieder aufzwingen. zwinker
Ich denke wir werden schon zu Beginn der Saison nochmal geerdet, wie es den meisten Absteigern widerfährt. Aber das muss nicht schlimm sein. Auch in der 2. Liga hat eine Saison 34 Spieltage.
Und ja, ich hoffe auch, dass man dann die Geduld und Ruhe hat, die es braucht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#94
13.05.2018 - 09:09 Uhr
Zitat von Viridian
@guerteltier: Ich denke, für Zweifel ist jetzt vielleicht nicht der richtige Moment. Nach diesem harten Erlebnis gestern ist noch Wundenlecken angesagt. Oder habt ihr euch direkt nach einem der letzten Abstiege über solche Kommentare gefreut? Da versucht man eher positiv zu schauen, das Licht im Dunkeln zu finden. Und dann kommt jemand neunmalkluges um die Ecke und will einem die harte Realität wieder aufzwingen. zwinker
Ich denke wir werden schon zu Beginn der Saison nochmal geerdet, wie es den meisten Absteigern widerfährt. Aber das muss nicht schlimm sein. Auch in der 2. Liga hat eine Saison 34 Spieltage.
Und ja, ich hoffe auch, dass man dann die Geduld und Ruhe hat, die es braucht.


ja und er meint es ja seit Jahren nur gut , und er will uns auch nur weiter warnen .....
es wird bitterer und schlimmer und hast du nicht gesehen , aber wir waren Dank dem @guerteltier hevorragend auf die nahende Apokalyspe vorbereitet..!rolleyes

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#95
13.05.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Viridian

@guerteltier: Ich denke, für Zweifel ist jetzt vielleicht nicht der richtige Moment. Nach diesem harten Erlebnis gestern ist noch Wundenlecken angesagt. Oder habt ihr euch direkt nach einem der letzten Abstiege über solche Kommentare gefreut? Da versucht man eher positiv zu schauen, das Licht im Dunkeln zu finden. Und dann kommt jemand neunmalkluges um die Ecke und will einem die harte Realität wieder aufzwingen. zwinker
Ich denke wir werden schon zu Beginn der Saison nochmal geerdet, wie es den meisten Absteigern widerfährt. Aber das muss nicht schlimm sein. Auch in der 2. Liga hat eine Saison 34 Spieltage.
Und ja, ich hoffe auch, dass man dann die Geduld und Ruhe hat, die es braucht.


ja und er meint es ja seit Jahren nur gut , und er will uns auch nur weiter warnen .....
es wird bitterer und schlimmer und hast du nicht gesehen , aber wir waren Dank dem @guerteltier hevorragend auf die nahende Apokalyspe vorbereitet..!rolleyes

Nach kurzem überfliegen seiner Beiträge aus dem letzten Jahr: sehe ich nicht. Ich sehe eher eine neutrale, sachliche Sichtweise, die man sich durchaus mal in Ruhe durchlesen kann.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#96
13.05.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von Viridian

Zitat von tomg

Zitat von Viridian

@guerteltier: Ich denke, für Zweifel ist jetzt vielleicht nicht der richtige Moment. Nach diesem harten Erlebnis gestern ist noch Wundenlecken angesagt. Oder habt ihr euch direkt nach einem der letzten Abstiege über solche Kommentare gefreut? Da versucht man eher positiv zu schauen, das Licht im Dunkeln zu finden. Und dann kommt jemand neunmalkluges um die Ecke und will einem die harte Realität wieder aufzwingen. zwinker
Ich denke wir werden schon zu Beginn der Saison nochmal geerdet, wie es den meisten Absteigern widerfährt. Aber das muss nicht schlimm sein. Auch in der 2. Liga hat eine Saison 34 Spieltage.
Und ja, ich hoffe auch, dass man dann die Geduld und Ruhe hat, die es braucht.


ja und er meint es ja seit Jahren nur gut , und er will uns auch nur weiter warnen .....
es wird bitterer und schlimmer und hast du nicht gesehen , aber wir waren Dank dem @guerteltier hevorragend auf die nahende Apokalyspe vorbereitet..!rolleyes

Nach kurzem überfliegen seiner Beiträge aus dem letzten Jahr: sehe ich nicht. Ich sehe eher eine neutrale, sachliche Sichtweise, die man sich durchaus mal in Ruhe durchlesen kann.


das darfst du gerne , ich sehe das anders !smile

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 13.05.2018 um 09:20 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#97
13.05.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von HSVGary

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich werde euren fünften Platz nächstes Jahr anständig feiern.

Tön mal nicht so rum, für uns ist Platz 1-3 auch kein Selbstläufer. Klar die Titz-Euphorie ist momentan riesig, aber wer weiß schon wie der Kader nächste Saison aussieht und ob nicht noch starke Wölfe mit untergehen und ob der Titz Effekt nicht irgendwann wieder verpufft. Wenn ich überlege, wie viele Trainer man die letzten Jahre verschlissen hat, ist es noch lange nicht gegeben, dass er auch die Saison übersteht.

Und nun nur auf dem Fc rumzuhacken finde ich nicht fair, schau mal in die anderen Foren oder Umfragen großer Zeitungen. Fast jeder hat es uns von Herzen gewünscht, dass wir absteigen. Nur hatte der FC die Ehre und für ihn ging es um nichts mehr. Daher war es den Fans total egal, wenn der eigene Verein verliert. Das wäre bei anderen Vereinen in der Situation nicht anders gewesen, der HSV steht schließlich auch in der Beliebtheitsskala auf einem Abstiegsplatz.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#98
13.05.2018 - 09:22 Uhr
Die pseudo Stars des HSV werden die Liga zerballern.

Weißte, finde Fans wie dich ganz offen zum Kotzen. Diese pseudofreundliche Art und dann diese versteckten Sticheleien. Kommt nicht gut und so ein Verhalten gehört gemobbt und ausgegrenzt.

Der HSV ist abgestiegen und die ganzen selbsternannten Demuts-Experten mögen ihren Allerwertesten packen, sich einen anderen Platz suchen und das tun, was sie ständig von anderen fordern: demütigst den Schnabel halten!

Hamburger Jungs und Mädels haben auch in der zweiten Liga Spaß am Fußball. Scheiße, wa?
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#99
13.05.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von hansolo
Leider hat man sich wohl entschlossen den Dino als Maskottchen zu behalten ugly
Genauso wie diese Drecks Uhr.

Meine Güte, was soll das???

Kann ich auch nicht verstehen.

Zum Dino: Das wofür er steht ist tot und der Ligadino wird nun wer anders. Wenn da nun diese Stofffigur weiterhin rumläuft, wird man sich ab und an ein mitleidiges Ex-Dino von Reportern anhören dürfen. Kann ich drauf verzichten.

Zur Uhr: Das Hassobjekt anderer Fans schlechthin und als Zeichen grenzenloser Arroganz durch uns gewertet. Sie ist durch den Abstieg absolut sinnlos und mich macht ihr Anblick nun eher traurig als dass sie mir noch irgendwas geben würde. Ich muss immer dran denken, dass sie nun die "falsche" Zeit anzeigt. Am besten abschrauben und dem neuen echten Dino schenken, soll er doch damit den Unmut anderer Fans auf sich ziehen.

Man hätte sich von diesen Altlasten komplett befreien können, klammert sich aber weiter an sie. Für einen sauberen Neuanfang und unsere Beliebtheit meiner Meinung nach suboptimal.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#100
13.05.2018 - 10:03 Uhr
Es ist einfach:
1. Das Maskottchen heißt Hermann und ist schon deswegen nicht auszutauschen.
2. Die Stadionuhr wird auf das Vereinsalter umgestellt. Es ist genau der richtige Umgang. Und gerade weil sie Fußballdeutschland nervt, gehört sie weiterhin ins Stadion. Was interessiert ganz ehrlich die Beliebheit? Jemand, der den HSV wegen der Uhr nicht mag, findet auch ohne Uhr einen Grund.

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moonspell am 13.05.2018 um 10:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.