Prince Tagoe
Geburtsdatum 09.11.1986
Alter 37
Nat. Ghana  Ghana
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Saint-Étienne

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Prince Tagoe zu Saint-Étienne?

29.12.2010 - 15:38 Uhr
Four French clubs are reported to be interested in signing Ghana international Prince Tagoe from German side Hoffenheim. Foot Mercato reports that St. Etienne, Nice, Rennes and Bordeaux are all seeking strikers and Tagoe could be of interest to them
x

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Prince Tagoe zu Saint-Étienne? |#1
29.12.2010 - 15:44 Uhr
ASSE ist auf dieser Position bestens besetzt, kein Bedarf ...
Prince Tagoe zu Saint-Étienne? |#2
29.12.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
ASSE ist auf dieser Position bestens besetzt, kein Bedarf ...


Naja, es sind ja nur drei Stürmer im Kader, das ist mehr als knapp, auch in den Zeiten der 4-5-1 Taktik.

•     •     •

43er aus Eimern
Prince Tagoe zu Saint-Étienne? |#3
29.12.2010 - 18:31 Uhr
Im letzten Spiel wurde ein 18-Jähriger Stürmer aus der B-Mannschaft eingewechselt, also sogut können sie im Sturm nicht aufgestellt sein ;)
Prince Tagoe zu Saint-Étienne? |#4
29.12.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
ASSE ist auf dieser Position bestens besetzt, kein Bedarf ...


Kein Bedarf an einem wieder einmal ünnötigen & fehlenden Wissen offenbarenden Post von dir, Mavuba...

Fakt ist, dass Bergessio abgegeben werden soll , da seine Leistung mehr als dürftig sind.

Sanogo ist dauerverletzt. Blieben nur noch Riviere & der junge Saadi.

Was Tagoe angeht, muss ich sagen, dass ich ihn nur schwer einschätzen kann. Quantitativ sinnvoll, allerdings auch qualitativ? Außerdem wäre die Frage, ob er sich in einem System als alleinige Spitze bewegen könnte.

Das Hauptaugenmerk im Sturm liegt auf P.A.Frau, den man am liebsten schon im Winter von der Ersatzbank bei Lille holen würde (im Sommer wäre er ablösefrei). Wobei Lille seinen besten Joker wohl auch nur jetzt schon ziehen lassen würde, wenn sie im Winter adäquaten Ersatz finden würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.